• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
APP iPhone 5 64 GB sw am 14.09. online VVL gemacht...Bestätigung kam um 9:00 Uhr früh.

Bisher immernoch "in Bearbeitung" ... so richtig nach Eingangsreihenfolge läuft das wohl nicht ab...
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Mein Liefertermin ist vom 21.9. auf den 10.10.-16.10. gesprungen, nachdem heute das Geld bei Apple eingetroffen ist.
Laut Apple-Support:
"Die Lieferung erfolgt strikt nach Eingang der Zahlung."
Genau dasselbe bei mir. Aber wie gesagt - Congstar bietet ab 15.Okt. Nano-SIM an - also passt das schon... ;)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen..

Zeremonie beim IPhone 5 beim Auspacken ;))
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Sie arbeiten also tatsächlich jede Kapazität einzeln ab? Das find ich irgendwie schwer vorstellbar, auch wenns wirklich so aussieht.
Momentan also 16 und 64? Mit meinem 32er muss ich die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben? Hab ne VVL gemacht
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ab wann kann man in den Apple Läden das iPhone abends für den nächsten Tag reservieren? Ab dem 21.9.? Wär cool, denn ab dem 21.9. macht der Apple-Store für den Raum Stuttgart auf.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich kann das PREPARING FOR SHIPMENT nicht mehr sehen :)
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestatigung der im Apple Online Store bestellt hat? Bei mir steht schon seit Tagen für Versand vorbereitet...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Pressestelle der Telekom:

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachfrage. Diese führt leider zu Wartezeiten an den Hotlines, im Online-Shop und auch in den Telekom Shops. Natürlich versuchen wir, diese zu gering wie möglich zu halten. Leider können wir im Moment noch keine Aussage zu den Lieferzeiten machen. Wir haben eine sehr hohe Nachfrage nach dem Produkt und tun unseres Möglichstes, alle Kundenbestellungen zu erfüllen.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Das hat keiner behauptet. Hier wurde nur geschildert, wie es im letzten Jahr bei der Telekom gelaufen ist. Wie es dieses Jahr sein wird kann dir noch keiner sagen.

Ich hatte letztes Jahr mein 4S mit 64 GB ohne Verzögerung von der Telekom bekommen. ;) Sicher wird es Fälle geben, bei denen es nicht pünktlich kam, aber die wird es auch bei den anderen Speichergrößen geben. Also keine Panik. ^^ Ich denke eher, dass das Eingangsdatum der Bestellung entscheidend sein wird…
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Verkauf in den Apple Stores ab 21.9.12 um 8:00...ändern sich die Öffnungszeiten extra deswegen? Denn hier öffnet er eigentlich erst um 9:30...!?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich hatte letztes Jahr mein 4S mit 64 GB ohne Verzögerung von der Telekom bekommen. ;) Sicher wird es Fälle geben, bei denen es nicht pünktlich kam, aber die wird es auch bei den anderen Speichergrößen geben. Also keine Panik. ^^ Ich denke eher, dass das Eingangsdatum der Bestellung entscheidend sein wird…

Ich behaupte mal das die Telekom mal mindestens für die ersten drei Bestelltage genug iPhones zur Verfügung hat!
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Ham die Leute von Gestern mit den 16GB iPhones schon ne DHL Nummer?