• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Da muss man nicht immer gleich anrufen. Man kann auch selbst im Interner diese buchen. Einloggen und dann auf Tarifoption
 

phosia

Erdapfel
Registriert
15.04.07
Beiträge
3
WOHOOOO!!!

64GB iPhone 5 schwarz

VVL mit Premierenticket am 14.9. um 9:30 im T-Punkt.

Neuer Status: An Frachtführer übergeben!

Ich freu mich :)
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Aber nicht, das die Glücklichen beim Empfang des neuen iPhones schreien wie bei Zalando - Paketen :p
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Das ist ja echt der HAMMER!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Gerade angerufen wegen nicht gebuchter SMS Allnet Flat.
Aussage der Mitarbeiterin: Die Flat kann nur bei einer VVL dazu gebucht werden für umsonst.
Ich: Das war aber eine VVL.
Mitarbeiterin: Oh ja richtig, dann buche ich die Flat schnell dazu.

Jetzt meine Frage: Warum habe ich dann vor ca. einer Woche ohne VVL bei einem anderen Vertrag mit dem gleichen Tarif die Flat über das Kundencenter dazu buchen können für 0 €???

Hotline halt... Die wissen noch weniger als nichts...
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Grade bei Vodafone Partnervertrag gemach. Tarif 34, 95€ iPhone 5 229, 95€... Freitag kann ich's abholen. Ich freu mich
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Das ist ja echt der HAMMER!

Die Hotliner wissen doch selber nicht wann die iPhones bei der Telekom angeliefert werden.... Wir werden spätestens am Donnerstag Abend die ersten DHL Tracking Nummern haben... Da würde ich fast meinen Hintern drauf verwetten...
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Das ist ja echt der HAMMER!

Ja klar die Hotline hat auch die logistische Planung der Telekom übernommen und dirigiert den Vorstand durch die Büros. :D

Die wissen nichts genaueres und reden was der Kunde hören will oder soll - beruflich bedingt.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Du unterschreibst beim Postboten nicht den Vertrag, sondern den Empfang des an dich gerichteten Pakets.
Der Vertrag kommt entweder online durch Bestellung oder per Hotline zu Stande. Deswegen gibt es ja auch das Fernabsatzgesetz, das den Widerruf ungenutzter Artikel/Dienstleistungen innerhalb von 14 Tagen zusichert. Inwiefern bei Neukunden diese Frist erst bei Erhalt der gesamten Leistungen (Iphone) eintritt sei dahingestellt.

Im Telekomshop unterschreibst du den Vertrag unwiderruflich und ohne Rückgaberecht.
Willst Du mich belehren oder was? Ich werde wohl wissen,was ich unterschrieben habe. Einmal den Empfang des paketes und einmal den Vertrag mit der Telekom. Eine Kopie für die T,was er mitgenommen hat und einmal für mich!
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
was lange währt, wird doch noch gut...
iPhone 5 64GB schwarz: "Frachtführer übergeben" :)
(bestellt am 14. ohne Premierenticket im T-Punkt)

Bildschirmfoto 2012-09-18 um 19.59.14.png
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ähm,blind&blond- wo genau?

Musst dich Einloggen. Dann kommst du auf:

yza4e4y7.jpg


Da auf Tarifoption und du kommst nach:

y9equda6.jpg


Dann einfach die SMS AllNet auswählen
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Das ist ja echt der HAMMER!
Das bedeutet das alle die ihren Status "an Frachtfüher übergeben" stehen haben leere Kartons am Freitag geliefert bekommen oder wie?:-D
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Willst Du mich belehren oder was? Ich werde wohl wissen,was ich unterschrieben habe. Einmal den Empfang des paketes und einmal den Vertrag mit der Telekom. Eine Kopie für die T,was er mitgenommen hat und einmal für mich!

Kann ich nur bestätigen man unterschreibt 3 mal bei der SimKartenlieferung einmal der Post Ident dann den Vertrag und dann nochmal in diesen Scanner wie bei jedem anderen Paket auch.