• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Auch wenn du mir auch so glauben könntest, tu ich dir mal den Gefallen :)

Bildschirmfoto 2012-09-18 um 19.58.25.png
 
Das bedeutet das alle die ihren Status "an Frachtfüher übergeben" stehen haben leere Kartons am Freitag geliefert bekommen oder wie?:-D

Hier wurden nur die Aufträge an den Frachtführer übergeben, nicht die iPhones... Wichtiger Unterschied! Noch dürfte kein iPhone bei DHL unterwegs sein. Trotzdem gehe ich davon aus das am Freitag die ersten iPhones geliefert werden.
 
Wer har noch Probleme mit dem Sim-Karten Versand und dem verlixten DHL Express? Ich bin stinksauer!1!!Wie kann man seinen Kunden das zumuten!?!
 
Ich habe am Freitag als Bestandskunde eine Nanosim per Mail angefordert - heute lag diese bereits im Briefkasten!
Gruß
loehrj
 
Ihr seid ja nicht normal... da ist man mal ein paar Stunden nicht am Rechner und ihr seid bei Seite 322....

Hab auch positives von mir zu berichten.

!4.9. um 7:45 ohne Premierenticket bestellt.
schwarz 32 gb, Neuvertrag mit Rufnummermitnahme.

Status ist zwar immer noch "in Bearbeitung" AAber... :) Hab grad folgende Mail bekommen:

Gern haben wir die Mitnahme Ihrer früheren Rufnummer für Ihren neuen Vertrag vorgemerkt.
So geht es dann weiter: Als Portierungstermin für Ihre Rufnummer wurde uns von Ihrem bisherigen Anbieter der 24.09.12
übermittelt. 14 Tage vorher erhalten Sie von uns Ihre neue SIM-Karte, die wir dann zum genannten Termin für Sie
freischalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Telekom – Ihrem zuverlässigen Partner in Sachen Kommunikation.

.


Klingt ja schonmal vierlversprechend... das mit den 14 Tagen haut zwar nicht ganz hin.. aber die Hoffnung ist wieder gestiegen, dass ich das 5er am Freitag, spätestens am Montag in den Händen halten kann.
 
ja nen beweiß würde ich auch gerne sehen, du wärst damit dann hier der erste, glückwunsch !
Beweis haben wir doch schon geliefert...

Und das Kundencenter war gar nicht down?!


Kannja nicht sein,lt einigen Usern hier,werden die mit 64GB erst in ein paar Wochen beliefert! ;)
Jetzt mach mir keine Angst, ich dachte dass das ein gutes Zeichen wäre... Nein nein, der Screenshot ist schon echt!:-!
 
T-Mobile: Vertragsverlängerung im Complete Mobil XL, iPhone 5 64GB sw
0a. Art der Bestellung: Telekom Shop (gegen 10:00 am Freitag)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten

5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: "in Bearbeitung"
9. Nachgefragt bei Support/Hotline:
nein


Hallo zusammen,
Bin hier schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, habe es jetzt mal mit der Anmeldung geschafft. Habe eben die letzten 10 Seiten gelesen.

Habe am Freitag Morgen im Telekom Shop vorbestellt. Laut Aussage der Shop Mitarbeiterin erfolgt der Versand am Donnerstag mit DHL, iPhone5 mit NanoSim zusammen. Sie sagte noch das das 64gb iPhone nicht so gefragt ist. 16gb und 32gb laufen besser. Heute kam die Auftragsbestätigung mit der Post.

Wer von euch hat mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung bei der Telekom diesen Handy Schutzbrief mit abgeschlossen, ich bin mir noch nicht sicher. 30 Tage Bedenkzeit gibt es ja.

lg
Jürgen




 
T-Mobile: Vertragsverlängerung im Complete Mobil XL, iPhone 5 64GB sw
0a. Art der Bestellung: Telekom Shop (gegen 10:00 am Freitag)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten

5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: "in Bearbeitung"
9. Nachgefragt bei Support/Hotline:
nein


Hallo zusammen,
Bin hier schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, habe es jetzt mal mit der Anmeldung geschafft. Habe eben die letzten 10 Seiten gelesen.

Habe am Freitag Morgen im Telekom Shop vorbestellt. Laut Aussage der Shop Mitarbeiterin erfolgt der Versand am Donnerstag mit DHL, iPhone5 mit NanoSim zusammen. Sie sagte noch das das 64gb iPhone nicht so gefragt ist. 16gb und 32gb laufen besser. Heute kam die Auftragsbestätigung mit der Post.

Wer von euch hat mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung bei der Telekom diesen Handy Schutzbrief mit abgeschlossen, ich bin mir noch nicht sicher. 30 Tage Bedenkzeit gibt es ja.

lg
Jürgen




Habe auch einen Neuvertrag gemacht,und die SIM kam heute schon per Post. Das die 64er nicht so gefragt sind,ist ja klar,aber das kann auch heißen,das sie deshalb nur 10 stück auf Lager haben...
 
Ihr seid ja nicht normal... da ist man mal ein paar Stunden nicht am Rechner und ihr seid bei Seite 322....

Hab auch positives von mir zu berichten.

!4.9. um 7:45 ohne Premierenticket bestellt.
schwarz 32 gb, Neuvertrag mit Rufnummermitnahme.

Status ist zwar immer noch "in Bearbeitung" AAber... :) Hab grad folgende Mail bekommen:




Klingt ja schonmal vierlversprechend... das mit den 14 Tagen haut zwar nicht ganz hin.. aber die Hoffnung ist wieder gestiegen, dass ich das 5er am Freitag, spätestens am Montag in den Händen halten kann.

naja ist ja nur die Mail dafür, das du deine alte Nummer behalten kannst, mehr auch nicht :)
 
Jupp,

Bei mir, VVL, 64 gb weiß, Fr. per Hotline bestellt, Status an Frachtführer übergeben

es geht voran
 
Wer von euch hat mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung bei der Telekom diesen Handy Schutzbrief mit abgeschlossen, ich bin mir noch nicht sicher. 30 Tage Bedenkzeit gibt es ja.


Ich habe mich gegen den Schutzbrief entschieden.
Kratzschäden etc. sind nicht von dieser Versicherung abgedeckt. Und wenn das iPhone kaputt geht, bekommt man es für die 100,-€ die man spart auch schon zum großen Teil repariert...