• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ich war überrascht als ich letzte Woche zufällig festgestellt habe, dass ich meinen Vertrag nach nur 15 Monaten verlängern konnte. Warum? Weshalb? Keine Ahnung! Hab mich jetzt auch nicht wirklich darum bemüht herauszufinden weshalb.

Das war ich auch. Bei mir gingen nur 12 Monate. Sie hat mir zwar erklärt wieso, aber ich habe es nicht ganz verstanden.
Ich habe am Freitag über die Hotline das Handy bestellt. Habe aber in MeinVodafone noch keine Bestätigung und die an der Hotline sagten mir, dass bis Freitag sich daran auch nichts ändern wird, da man es erst ab Freitag verfügbar ist. Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten. Hoffentlich hat die nicht irgendeinen Käse veranstaltet.
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Habe gerade in der Telekom-Hilft Community gelesen, dass man bei einer VVL (sofern nicht eh schon im Vertrag vorhanden) man automatisch die SMS Flat allnet erhält, anscheinend auch ohne explizit bei der Hotline anzurufen. O-Ton eines Telekom Mitarbeiters.
Konnte das von euch schon jemand feststellen bzw. weiß jemand wo ich das nachkucken kann, dass ich diese Option habe? In der Vereinbarungsmail stand davon nichts drin...
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Wow, die Telekom hat es heute! geschafft, mir mein zweites Premierenticket zu schicken. Poststempel: 17.09

Na ein Glück, dass sie eh einen Netlock haben und ich es deswegen bei Apple bestellt habe.

Geh mal aus Jux und Tollerei trotzdem auf http://www.t-mobile.de/iphone?device=iphonePT .

Gib nun bei der angeblichen Einlösung deines Premierentickets "Bratwurst2" ein und siehe da: Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen.

So viel dazu!
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Das war ich auch. Bei mir gingen nur 12 Monate. Sie hat mir zwar erklärt wieso, aber ich habe es nicht ganz verstanden.
Ich habe am Freitag über die Hotline das Handy bestellt. Habe aber in MeinVodafone noch keine Bestätigung und die an der Hotline sagten mir, dass bis Freitag sich daran auch nichts ändern wird, da man es erst ab Freitag verfügbar ist. Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten. Hoffentlich hat die nicht irgendeinen Käse veranstaltet.

Dann bin ich also nicht der einzige. Interessiert mich jetzt schon irgendwie warum. Ich war kurz vor'm anrufen am Freitag, hab es dann aber doch noch mal über den Online Shop versucht und zum Glück hat es geklappt. Hatte wie gesagt zwei Minuten später eine Bestätigungsmail.
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Ja die SMS Flat allnet is auch bei ner VVL mit einem der neuen Tarife automatisch dabei. Habe eben mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir das bestätigt.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Dann bin ich also nicht der einzige. Interessiert mich jetzt schon irgendwie warum. Ich war kurz vor'm anrufen am Freitag, hab es dann aber doch noch mal über den Online Shop versucht und zum Glück hat es geklappt. Hatte wie gesagt zwei Minuten später eine Bestätigungsmail.

Mich wundert es nur, wieso die mir keine Bestätigung am Telefon geben konnten. Ich mein, die Bestellung müsste doch bei meiner Handynummer hinterlegt sein? Ich bin mal gespannt wann die Nano-SIM kommt. Was ja auch frech ist, dass man per Online-Shop 0€ für die SIM zahlt und per Hotline 25€. Hast du auch eine Bestätigung für den Versand der SIM bekommen?
 

timo01

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
ich hab mein ip5 + nano sim am 14ten um ca.08:00Uhr online bei o2 bestellt. (bin bestandskunde).
hab auch direkt 2 mails erhalten mit auftragsnummer.

im moment steht online noch : vorbestellt und die nano sim ist glaube ich heute auch noch nicht angekommen.
hoffe mal bis freitag kommt da was :p hab nen 16gb in schwarz bestellt.

greetz
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Ja die SMS Flat allnet is auch bei ner VVL mit einem der neuen Tarife automatisch dabei. Habe eben mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir das bestätigt.

Und was verstehen die unter "neuem Tarif"?
Ist da z.B. auch der Complete Mobile M Friends dabei? Den habe ich damals mit dem iPhone 4 zusammen gemacht...
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Mich wundert es nur, wieso die mir keine Bestätigung am Telefon geben konnten. Ich mein, die Bestellung müsste doch bei meiner Handynummer hinterlegt sein? Ich bin mal gespannt wann die Nano-SIM kommt. Was ja auch frech ist, dass man per Online-Shop 0€ für die SIM zahlt und per Hotline 25€. Hast du auch eine Bestätigung für den Versand der SIM bekommen?

Separate Bestätigung hab ich keine bekommen, aber unter meinem Bestellstatus sind zwei Einzelaufträge hinterlegt. Einer wird die SIM, der andere das iPhone sein.
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Ich Gebe nochmal die information zum Teamspeak server leute die fragen oder anderes haben können sich auch dort melden.

Ip ist in der Signatur !
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Und was verstehen die unter "neuem Tarif"?
Ist da z.B. auch der Complete Mobile M Friends dabei? Den habe ich damals mit dem iPhone 4 zusammen gemacht...
So genau weiß ich das nicht. Ich weiß auch nicht seit wann diese Flatrate bestandteil der Verträge ist. Aber ich meine gehört zu haben, dass diese Option erst seit neustem zu den Complete Mobile Verträgen gehört. Am besten mal bei der Hotline anrufen die sollten das wissen.
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Bei mir hat sich letztes Jahr auch erst Donnerstag Abend was getan, von daher erwarte ich weder heute noch morgen eine Änderung. Das 4S ging Donnerstag Abend von Prag via UPS raus und war Freitag um 09:15h bei mir.

ein Hoch auf UPS! Hoffe, dass meine mit UPS geliefert werden...
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Und was verstehen die unter "neuem Tarif"?
Ist da z.B. auch der Complete Mobile M Friends dabei? Den habe ich damals mit dem iPhone 4 zusammen gemacht...

Bei Verträgen, die seit 04.09.2012 abgeschlossen werden, ist die SMS Flat bei einigen Tarifen inklusive (Complete Tarifen z.B.)
Ich habe auch einen Complete Tarif (Complete Mobile L) aber schon älter. Ich konnte beim Kundenservice anrufen und mir die SMS Flat kostenlos dazubuchen. Von alleine passiert das leider nicht...
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Sollte es die Telekom tatsächlich schaffen die Premierenticketkunden alle am Freitag zu beliefern, dann sage ich nichts mehr.
Ich gehe aber mal wieder davon aus, dass diejenigen die 16GB Iphones bestellt haben pünktlich beliefert werden und die anderen müssen warten.
War beim Iphone 4 doch auch so.
Ich habe 4 Monate auf mein 32GB Iphone 4 gewartet, während die 16GB Leute es nach 10 Tagen hatten.
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Jetzt wird es bei mir langsam viel und ich verliere den Überblick! Laut tmobile ist eine Lieferung seit gestern Abend 18:10h in Auslieferung (ich nehme an die nano SIM)...

Jetzt habe ich heute morgen eine Mail von der Telekom mit Daten von der dhl bekommen, in der ich den Verlauf meiner Bestellung ansehen kann. Der Status liegt seit gesten 21:10h bei 20% und spricht von elektronischer Erfassung... In bis zu 24 Stunden kann es an den frachtführer übergeben werden....

Ist das DHL Päckchen schon mein iPhone oder eine zusätzliche Info für meine SIM, die seit gestern 18:10h schon in der Auslieferung sein sollte?

Verliere den Überblick...

kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Bei Verträgen, die seit 04.09.2012 abgeschlossen werden, ist die SMS Flat bei einigen Tarifen inklusive (Complete Tarifen z.B.)
Ich habe auch einen Complete Tarif (Complete Mobile L) aber schon älter. Ich konnte beim Kundenservice anrufen und mir die SMS Flat kostenlos dazubuchen. Von alleine passiert das leider nicht...

Achtet darauf das ihr die "SMS Flat allnet inclusive" bucht. Ist in allen Complete Mobil Tarifen kostenlos zubuchbar. Das Abschlussdatum hat nur eine Relevanz obs automatisch dazugebucht wird. Anruf Hotline oder Online geht beides
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Würde davon ausgehen dass das die SIM ist. Wird doch allgemein so gemacht, dass die Versand-Email rausgeht sobald der Versandauftrag an DHL gegeben wurde bzw. das Ticket gedruckt wurde. Bedeutet meist noch nicht, dass es wirklich von DHL abgeholt wurde.