• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Am Freitag per Überweisung gezahlt:[h=4]Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012[/h]
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber ok, war lieb gemeint, ist bei mir halt nicht so angekommen. Aber den Rest konntest du ja belustigen, also bitte net böse sein :)
Außerdem gibt es hier schon genügend belustigende Post, die so ähnlich klingen wie: "soll ich Freitag vor meiner Haustür campieren, dass ich auch ja nicht den Postboten verpasse, o.ä." :-D
...alle wieder lieb übereinander :). Und dem Marder macht's bestimmt auch keinen Spaß mehr. :p Wenden wir uns also wichtigeren Themen zu

Versand wird im Apple Store vorbereitet. Kreditkarte gestern belastet, mit einem Cent zuviel :)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
soo mal was Produktives: AN ALLE DIE SCHON VOR DER VERTRAGSÄNDERUNG EINE ZUSÄTZLICHE SMS-ALLNET-FLAT GEBUCHT HATTEN!


Hab eben mit dem Kundenservice telefoniert, und da wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge (die grade quasi eine doppelte SMS-ALLNET-FLAT haben) am 5.10.2012 nur noch einzeln gebucht werden, d.h. die zusätzlichen 9,95 fallen weg! Damit dies geschieht muss man aber bei der Telekom anrufen. Man kann auch jetzt schon anrufen, dann wird man vorgemerkt das ab dem 5.10. die zusätzliche Flat wegfallen soll. Mir wurde das in einer e-Mail bestätigt.

P.S. auch nach Wartungsarbeiten am Kundencenter ist mein Status zum iPhone 32GB SW immernoch "in Bearbeitung" :( bestellt am 16. inkl. Premierenticket
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
soo mal was Produktives: AN ALLE DIE SCHON VOR DER VERTRAGSÄNDERUNG EINE ZUSÄTZLICHE SMS-ALLNET-FLAT GEBUCHT HATTEN!


Hab eben mit dem Kundenservice telefoniert, und da wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge (die grade quasi eine doppelte SMS-ALLNET-FLAT haben) am 5.10.2012 nur noch einzeln gebucht werden, d.h. die zusätzlichen 9,95 fallen weg! Damit dies geschieht muss man aber bei der Telekom anrufen. Man kann auch jetzt schon anrufen, dann wird man vorgemerkt das ab dem 5.10. die zusätzliche Flat wegfallen soll. Mir wurde das in einer e-Mail bestätigt.

Ich fordere ein Premierenticket hierfür!!! :p
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
So werden die Versandbestätigungen aussehen:
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 401
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 292

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
heyho leute,
hab gerade meine nano sim bekommen als neukunde, da steht jetzt ich soll 24 Stunden warten bis die Karte freigeschaltet wird, Aber dem braten trau ich irgendwie nicht :-D hab gelesen anrufen und dann wird die Sim sofort freigeschaltet? :)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
cool. wenns heute verschickt wird, hat mans vielleicht sogar schon vor freitag :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
nene - ist noch nichts gekommen. Aber so werden die Versandmitteilungen von Apple ab Donnerstag früh aussehen ;)