• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
kann mir da jemand weiterhelfen?


Es wird keine Auslieferung vor Freitag geben, von daher wir auch noch kein Paket für Dich schon an den Logistiker übergeben werden, welches er dann für Dich irgendwo zwischenlagert. Die Pakete von der Telekom gehen frühestens Donnerstag an den Logistiker. Und vorher ist auch noch kein Tracken möglich.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Mir wurde heute die EarPod via UPS geliefert. Gehe also davon aus das auch das iPhone mit UPS geliefert wird.


(Mit Tapatalk)
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Mir wurde heute die EarPod via UPS geliefert. Gehe also davon aus das auch das iPhone mit UPS geliefert wird.

Hast Du im Store angegeben, dass die Lieferadresse eine Geschäftsadresse ist? Ich hab das damals gemacht, und ich bekomme alles von Apple via UPS. Hermes hat mir noch nie was geliefert...
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
War das die letzten beiden Jahre echt so heftig, dass Leute bei der Telekom auf die iPhones mit großem Speicher länger warten mussten?
BTW: hier ist es zu ruhig geworden, unterhaltet mich :D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Achtet darauf das ihr die "SMS Flat allnet inclusive" bucht. Ist in allen Complete Mobil Tarifen kostenlos zubuchbar. Das Abschlussdatum hat nur eine Relevanz obs automatisch dazugebucht wird. Anruf Hotline oder Online geht beides

Bei mir steht 9,95Euro für SMS-Allnet flat unter Tarifoptionen obowhl ich in den neuen Complete L gewechselt habe via VVL
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
NanoSIM als Ultracard bei Vodafone hat funktioniert. Ist die beste Lösung um einen fließenden Übergang zu haben ;)
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
War das die letzten beiden Jahre echt so heftig, dass Leute bei der Telekom auf die iPhones mit großem Speicher länger warten mussten?
BTW: hier ist es zu ruhig geworden, unterhaltet mich :D

Jap. Großer Speicher und "ich will das iPhone am ersten Tag" ist meist ein großes Risiko gewesen in vergangenen Jahren.
Zumal ich in Zeiten von iCloud, iTunes Match, etc. eh nicht verstehe, wer tatsächlich 64GB benötigt. 32 kann ich ja noch ansatzweise verstehen, wobei 16GB für mich und wahrscheinlich die Mehrheit völlig ausreichend sind. Ungenutzte Sachen sollte man eben auch mal löschen ;)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Bei mir steht 9,95Euro für SMS-Allnet flat unter Tarifoptionen obowhl ich in den neuen Complete L gewechselt habe via VVL


Bei mir steht in der KC-App auch 40 SMS inklusive.

In KC online habe ich die Allnet Flat (und die Option diese nochmals für 9,95€ dazu zu buchen)

Hotline bestätigte auch nochmal die Allnet-Flat, liegt bei der App wohl an dem überlasteten System
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Jap. Großer Speicher und "ich will das iPhone am ersten Tag" ist meist ein großes Risiko gewesen in vergangenen Jahren.
Zumal ich in Zeiten von iCloud, iTunes Match, etc. eh nicht verstehe, wer tatsächlich 64GB benötigt. 32 kann ich ja noch ansatzweise verstehen, wobei 16GB für mich und wahrscheinlich die Mehrheit völlig ausreichend sind. Ungenutzte Sachen sollte man eben auch mal löschen ;)

Naja aber 16 bzw 32 GB hat ja fast jeder :D
Mir ist es eh so ziemlich egal ob´s am Freitag kommt oder nicht, wenn ja freu ich mich, wenn nein geht die Welt auch nicht unter :)
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Ich Verweise nochmal aufs teamspeak ! Dort können auch ein Paar Fragen geklärt werden !
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Weis jetzt noch jemand was von nem Bonus für Gratis LTE, 3 Monate ?
Die Hotline will mir nicht weiterhelfen
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Naja aber 16 bzw 32 GB hat ja fast jeder :D
Mir ist es eh so ziemlich egal ob´s am Freitag kommt oder nicht, wenn ja freu ich mich, wenn nein geht die Welt auch nicht unter :)

Naja, mir ist es eigentlich recht egal, was "fast jeder" hat. Wahrscheinlich ist es auch so, und aufgrund der höheren Nachfrage werden die kleineren Modelle in größeren Mengen produziert. Mehr Speicher braucht man meiner Meinung nach nur, wenn man stundenlange HD-Videos aufnehmen möchte. Für Musik ist das ja nun nicht mehr nötig, und Apps sortiert man nach der Zeit ebenfalls mal aus.

Ich gebe hier nur Erfahrungswerte wieder, in den vergangen Jahren war es bei so ziemlich allen iPhone-Vorstellungen so, dass die Leute mit größerem Speicher meist länger auf ihr Telefon warten durften.

Und aufgrund der aktuellen Bestellstati beschleicht mich das Gefühl, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird ;)