meshuggy
Erdapfel
Das ist weder eine Frechheit, noch ist es was Neues. Und wenn Du an Apple's Stelle wärst, würdest Du's kein bisschen anders machen.
Es ist allein schon eine Frechheit, dass zwei verschiedene WorldPay-Referenznummern für die Überweisung angegeben wurden. Einmal die die rote Nummer in der E-Mail und dann die völlig andere Nummer auf der Statusseite von Apple. Ich rief allein deswegen 2 mal den Support an um mir zusichern zu lassen, dass ich die richtige Nummer angegeben habe. Im zweiten Gespräch fragte ich freundlich, bis wann die Überweisung eingegangen sein muss, damit ich noch am Freitag mit dem Gerät rechnen kann und die nette Dame antwortete "allerspätestens Donnerstag". Mit der Frage zu der WorldPay-Blabla Nummer war ich offenbar auch nicht alleine.
Ich verstehe ja, dass Apple bei der Zahlung mit Kreditkarte das Geld direkt und ohne Verzögerung einbuchen kann, aber wenn meine Zahlung doch HEUTE eingegangen ist, dann wäre ja wohl noch ausreichend Zeit gewesen um das ernst zu nehmen und den Versand vorzubereiten. Wo ist das Problem? Letztes Jahr beim 4S hat es bei mir auf die gleihe Art und Weise pünktlich geklappt und hör mir auf mit "es gibt keinen Grund sauer zu sein", wir wissen beide dass dich das genauso getroffen hätte.. schließlich sind wir doch alle Geeks mit zuviel Zeit