• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Hm, ok, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Habe bisher keine SIM bekommen und der Lieferstatus vom Gerät ist laut Kundencenter auf: "An Frachtführer übergeben".
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Juhuuuu ;) Ich hab' heute morgen die Versandbestätigung von T-Mobile bekommen ;)

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 15:31 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neukunde
Prämierenticket: NEIN
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: "IN TRANSIT" operated by GLS
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Das wird aber nur die SIM Karte sein. ;)

Mir wurde gesagt zusammen, aber mittlerweile glaube ich alles und niemandem. Die Erde ist gar keine Kugel! Doh
Ja, kann auch sein. Ich berufe mich auf Erfahrungswerte vom letzten Jahr. Da kam die SIM einen Tag vorher. :)
 

RNeon

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
Juhuuuu ;) Ich hab' heute morgen die Versandbestätigung von T-Mobile bekommen ;)

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 15:31 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neukunde
Prämierenticket: NEIN
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: "IN TRANSIT" operated by GLS

Das ist nur die SIM Karte
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Juhuuuu ;) Ich hab' heute morgen die Versandbestätigung von T-Mobile bekommen ;)

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 15:31 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neukunde
Prämierenticket: NEIN
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: "IN TRANSIT" operated by GLS

Das ist wohl deine SIM-Karte ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Wer ist eigentlich dieser "Frachtführer", von dem hier alle die ganze Zeit reden?
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Für die Leute die nur 40 SMS im Kundencenter im Complete L angezeigt bekommen, meine SMS Flat war drin, allerdings aktualisiert das Kundencenter langsamer auf Grund der Überlastung.

Gibt bei der 2202 an, das ihr euren Vertrag ändern wollt, nach 1 Klingeln eine nette Kundenberaterin...die direkt alles vor Augen hatte!
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Och nö :( Woher weiß ich dann, wann mein iPhone versandt wurde? Bekomme ich dann nochmal eine Versandbestätigung?
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Hat denn einer der VVLer schon seine SIM?

Habe am 15.09. eine VVL per Hotline durchgeführt, seitdem ist der Status im KC auf "in Bearbeitung".

Wie bereits erwähnt meinten zwei Telekom-Hotliner, dass die Nano-Sim gar nicht früher kommen kann, da sie gemeinsam mit dem iPhone verschickt wird. Edit: Natürlich nur bei VVL. Bei NV kommt die Nano-Sim früher!
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Laut Aussagen von zwei Telekom-Hotlinern: FALSCH.

Bei VVL kommt die Nano-Sim gemeinsam mit dem iPhone.
Wie gesagt, letztes Jahr war's anders. Bisher dachte ich, dass es auch in diesem Jahr so ist.
Wenn die Hotliner das so sagen, mag das stimmen. :)