• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Wie bereits erwähnt meinten zwei Telekom-Hotliner, dass die Nano-Sim gar nicht früher kommen kann, da sie gemeinsam mit dem iPhone verschickt wird. Edit: Natürlich nur bei VVL. Bei NV kommt die Nano-Sim früher!
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführt;)
Dies scheint auch bei anderen der Fall zu sein, habe es jedenfalls hier im Thread schon gelesen.
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführt;)
Dies scheint auch bei anderen der Fall zu sein, habe es jedenfalls hier im Thread schon gelesen.

Und welchen Lieferstatus hast du im Kundencenter?
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführt;)
Dies scheint auch bei anderen der Fall zu sein, habe es jedenfalls hier im Thread schon gelesen.

Da soll sich noch einer auskennen.. 50% der VVL-Leute bekommen sie früher zugesandt, bei den anderen 50% heißt es, dass sie gemeinsam mit dem iPhone ausgeliefert wird..

Schwach Telekom, schwach!
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Der letzte Stand war: "in Bearbeitung" bei einem schwarzen 32 GB Model.
Nochmal zum Versand...Die Nano kam mit DPD und ich musste dafür unterschreiben.
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Das Kundencenter ist bei mir schon seid bestimmt 2-3 stunden down !
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Habe am 14.9. um kurz nach8 Uhr die 2828 angerufen, nach 2 Minuten war ich dran.
Dann auf Complete Mobil XL umgestellt und 32 GB SW bestellt.
Nano-SIM liegt im Paket des iphone5 bei.
Vertrag gilt natürlich ab sofort....
Weiss jemand, wie man den Status erfährt? Als Business-Kunde (lächerlicher Begriff)....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der letzte Stand war: "in Bearbeitung" bei einem schwarzen 32 GB Model.
Nochmal zum Versand...Die Nano kam mit DPD und ich musste dafür unterschreiben.

Genau so sollte es auch sein. Eine neue SIM ist wie Bargeld, einmal in falschen Händen, kann man damit machen, was man will.
Und nun stelle man sich vor, man gibt gleichzeitig im selben Paket noch ein 700€-Smartphone dazu, um direkt loszulegen o_O
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Steht bei jmd., der bei Vodafone online bestellt hat im Status folgendes:

StatusWir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Eine eMail kam aber bisher nicht.

Einige haben wohl schon den Status "An Frachtführer übergeben" erhalten.
 

Sternenballett

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Hab bei Vodafone meinen Vertrag verlängert und das Iphone gleich vorbestellt, am Freitag. Der Bestellstatus steht heute bei "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben." Dürfte, dann wohl am Freitag kommen oder?
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Interessant wäre noch zu wissen, welche Versandart jeweils bei der Telekom-Bestellung angegeben wurde, hier: DHL Express (vor 9:00Uhr). Status: in Bearbeitung (VVL) Evtl. gehen Expresslieferungen ja später zum Frachtführer, weils ja schneller geht dann?!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Flair Hast schon im Briefkasten geguckt ? Meine kam per DPD einfach im Briefkasten
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Es gibt einfach keine verlässllichen Aussagen aus dem Callcenter von T-Mobile. (VVL mit Nanosim)
Was den Lieferstatus angeht ist sicherlich auch viel Spielraum für Spekulation gegeben...
Eigentlich kann man nur auf den Freitag warten und sehen was passiert bzw. ob jemand klingelt oder nicht :D