• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
So langsam bekomme ich auch etwas "Panik" in sachen nano Sim,
iPhone kommt am Freitag, Tasche und Folie sind auch schon da, nur sitze ich hier immer noch mit meiner fyve micro sim.
Bin an sich auch komplett mit fyve zufrieden, allerdings kommt die nano sim ja erst anfang oktober, und so lange werde ich das iphone bestimmt nicht rumliegen lassen.
Hat irgendjemand schon ne Nano Sim Vorrätig im Handel, sollte natürlich nur zu überbrückung sein, also prepaid.
Simyo an sich klingt ja gut, nur habe ich angst das diese nicht rechtzeitig ankommt. Kann man diese eigentlich auch im Handel erhalten?
Gruß

Mir geht es ähnlich wie Dir oder genauer gesagt, zu 100% ^^
Bin selbst auch bei fyve und suche gerade dann Prepaid Anbietern, die es rechtzeitig schaffen mir eine Nano zuzusenden.
Morgen gehe ich den o2 Shop und frage nach dem Loop Prepaid Angebot in Verbindung mit einer Nano Sim Karte. Wenn es nicht klappt, bestelle ich bei simyo Prepaid mit Nano Sim.
Aber wer weiß, vielleicht wissen wir bis heute Nachmittag etwas mehr.

Aber die ganze Misere spricht mal wieder für die Service Wüste Deutschland -.-
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe mein Lightning auf USB Kabel jetzt bei Conrad bestellt. Lieferbar ab 28.09. und 5,55€ Rabatt + Versandkostenfrei konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
"Die Nachfrage sei höher als die derzeitigen Lagerbestände, teilte
Apple
am Montag in Cupertino mit. Zwar bekomme die Mehrheit der Kunden ihr iPhone 5 pünktlich zum Verkaufsstart am 21. September, doch viele müssten sich bis zum Oktober gedulden. „Die Reaktion der Kunden auf das iPhone 5 ist phänomenal“, sagte Marketing-Chef Philip Schiller....
Aktie erreicht Allzeithoch: Apples iPhone 5 bricht schon vor Verkaufsstart Rekorde - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/iphone/millionenfach-vorbestellt-apples-iphone-5-bricht-schon-vor-verkaufsstart-rekorde_aid_821519.html"

Quelle: focus.de
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Telekom vvl am 14.09 um 6:49 mit pt.
Bestätigungsmail und Vereinbarung erhalten. Keine Bestellung sichtbar. Vertrag ist auch schon verlängert
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Zahlung wird erwartet Liefert 9/21

Bestellt am Freitag um 9:05 Uhr (Apple Store) – bezahlt am Freitag nur 10 Minuten später (Überweisung).
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Dito. Ich vermute aber dass sich da heute was tut.

Nur wird uns das wenig nutzen, die Kreditkartenzahler sind (nach den Erfahrungswerten hier) als erste dran.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich hatte beim iPad eine ähnliche Situation und da stand von Anfang an ein anderes Datum als der Release-Tag und da hatte ich es auch kurz nach Freischaltung des Stores bestellt wo das iPad noch sofort lieferbar war. Andere, die zur gleichen Zeit per KK bezahlt hatten, bekamen es direkt. Aber gut, wir wissen mehr wenn es soweit ist.

Vielleicht ist es auch besser so, wer weiß welche Kinderkrankheiten es hat……
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Moin liebe Mitwarter und Mitwarterinnen,

6:40: Das Status zeigt noch immer "an Frachtführer übergeben" und ich werde nicht wach auf der Arbeit!
Viel Spaß heute beim Status aktualisieren. Möge das Kundencenter mit uns sein...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Zahlung wird erwartet Liefert 9/21

Bestellt am Freitag um 9:05 Uhr (Apple Store) – bezahlt am Freitag nur 10 Minuten später (Überweisung).

Morgen...

Versteh ich nicht...am Freitag ebenfalls bestellt, Zahlung 5 min danach per Überweisung...bei mir steht 2-8.10.2012....

Kann das daran liegen das ich noch ein USB Kabel dabei hab...hab glaub ich irgendwo gelesen, das die erst nächsten Monat raus kommen sollen....dazu Standard versand...gibt ein Päckchen im Oktober....oder hab ich da was falsch verstanden?

Kann man das irgendwo noch ändern?
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Irgendwie verstehe ich das nicht. Habe am Freitag um 7:30 bestellt mit Premieren Ticket. Gestern ist die Nano Sim gekommen. Beim Telekom Lieferstatus, steht seit drei Tagen Bestellung in Auslieferung. Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich mein Iphone tracken?

MFG Mathias
 

Hotzenplotz_2

Idared
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
14.9. 9:01 bestellt, sofort überwiesen.
Zahlung wird erwartet - wird wohl heute kommen. Lieferdatum 21.9.

Bin gespannt! In meiner E-Mail stimmte die Summe, im Bestellstatus steht was unrundes..
 

sloodown

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Das liegt wahrscheinlich daran das du Überweisung als Zahlungsart gewählt hast!


Morgen...

Versteh ich nicht...am Freitag ebenfalls bestellt, Zahlung 5 min danach per Überweisung...bei mir steht 2-8.10.2012....

Kann das daran liegen das ich noch ein USB Kabel dabei hab...hab glaub ich irgendwo gelesen, das die erst nächsten Monat raus kommen sollen....dazu Standard versand...gibt ein Päckchen im Oktober....oder hab ich da was falsch verstanden?

Kann man das irgendwo noch ändern?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Kundenfänger ist Down: Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Obwohl ich am 14.09 um 6:49 bestellt habe werde ich wohl paar Wochen warten müssen. Nichts im bestell Status ubd keine SIM erhalten.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Guten Morgen.

Hab Aktionsmail von der Telekom. Soll das iPhone 5 bestellen.
Ansonsten ist der Status nach wie vor "In Bearbeitung".
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Bei mir auch der 21.9. Aber Zahlung wird erwartet . Am Freitag Mittag überwiesen . Bestellt um kurz nach 9 .00 Uhr