• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ciller

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Mir hat man als Zugeständnis 1 Monat Grundgebührsbefreiung (59,90 Complete L) gegeben. Ich hätte auch anstelle dessen 3 Monat LTE kostenlos haben können.

So ich habe mich dann nach über 240 Seiten mitlesen auch mal angemeldet.
habe gerade mit einem sehr netten und kompetenten Herren der Tmobile Hotline ( ja sowas gibt es anscheinend noch ;) telefoniert. Er hat mir dann auch sofort nach einer Nachfrage die 3 Monate lte umsonst eingetragen und mir noch erzählt das sie schon Geräte zum testen bekommen haben und die haben sich heute mal das Lady gaga Album runtergeladen, mit 100 Mbit in 8 Sekunden :-D Der wollte garnicht mehr aufhören zu erzählen ..

Zudem meinte er an Frachtführer übergeben heißt sie haben die Geräte bei sich im Lager und werden diese morgen zum Versand rausgeben. Und ich werde aufjedenfall am Freitag mein iPhone in der Hand halten können.
War eine Vertragsverlängerung von tmobile mit Ticket . 16 Gb schwarz
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
So ich habe mich dann nach über 240 Seiten mitlesen auch mal angemeldet.
habe gerade mit einem sehr netten und kompetenten Herren der Tmobile Hotline ( ja sowas gibt es anscheinend noch ;) telefoniert. Er hat mir dann auch sofort nach einer Nachfrage die 3 Monate lte umsonst eingetragen und mir noch erzählt das sie schon Geräte zum testen bekommen haben und die haben sich heute mal das Lady gaga Album runtergeladen, mit 100 Mbit in 8 Sekunden :-D Der wollte garnicht mehr aufhören zu erzählen ..

Zudem meinte er an Frachtführer übergeben heißt sie haben die Geräte bei sich im Lager und werden diese morgen zum Versand rausgeben. Und ich werde aufjedenfall am Freitag mein iPhone in der Hand halten können.
War eine Vertragsverlängerung von tmobile mit Ticket . 16 Gb schwarz

DAS ist doch mal ne Aussage ;)
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Schade, dass es nicht am 21. kommt, aber ist nicht so wichtig. Wichtig ist wie gesagt, dass es bis zum 30. September da ist. Wie stehen denn da so meine Chancen es bis dahin zu haben?
Und gibt es hier noch Leute, die ebenfalls noch nicht einmal die SIM haben?

Ja ICH :mad: hab auch noch keine.
Denke wir bekommen das erst anfang Okt. Aber das ist ja eh alles nur Spekulation. Wir können nur abwarten
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Schade, dass es nicht am 21. kommt, aber ist nicht so wichtig. Wichtig ist wie gesagt, dass es bis zum 30. September da ist. Wie stehen denn da so meine Chancen es bis dahin zu haben?
Und gibt es hier noch Leute, die ebenfalls noch nicht einmal die SIM haben?
Hier!
Habe allerdings auch nur das iPhone in der Liste der Bestellungen. (Oder ist die Nano-SIM wo anders zu finden?) War allerdings eine Verlängerung, weiß nicht ob hier die SIMs auch vorher verschickt werden.
Wo bekommt man noch SNOW LEOPARD ????????
Warum nicht einfach Mountain Lion holen?
Snow Leopard wirst du sicher noch auf eBay o. Ä. finden.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Zudem meinte er an Frachtführer übergeben heißt sie haben die Geräte bei sich im Lager und werden diese morgen zum Versand rausgeben. Und ich werde aufjedenfall am Freitag mein iPhone in der Hand halten können.
War eine Vertragsverlängerung von tmobile mit Ticket . 16 Gb schwarz
Dann sind die doch vermutlich eher beim Kunden als Freitag, oder nicht? Vorausgesetzt das Lager ist in Deutschland. ;)
 

Mitglied 154515

Gast
Habe meine erste Bestellung im Apple Online Store storniert, weil das über die Kreditkarte der Eltern lief. Wollte es doch lieber über die eigene abwickeln. Nun steht 4-9. Oktober als Lieferdatum. Kann ich soweit gut aushalten. Bis dahin bleibt das 4S als Spielzeug mit iOS6 bei mir!

In Eile bin ich sowieso (dank Congstar) sowieso nicht. Keine Nano-SIM lieferbar bis 2013...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Dan weg mit scheiss Congstar .-)

Was hab ich hier über TeamSpeak und Facebook Gruppe gelesen? Find es nicht mehr
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ja LTE ist ne feine Sache :) ab Freitag nutzen das aber dann ein ganzer Schwung mehr Nutzer ;(


Sent from my iPhone!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich Congstar wirklich erlauben kann solange mit den SIMs zu warten…
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Tausche SMS Flat (brauch ich nicht) gegen High Speed Datenvolumen, wer ist dabei? :-D
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Hier!
Habe allerdings auch nur das iPhone in der Liste der Bestellungen. (Oder ist die Nano-SIM wo anders zu finden?) War allerdings eine Verlängerung, weiß nicht ob hier die SIMs auch vorher verschickt werden.

Bei VVL ist die SIM laut dem, was man hier so ließt, mit beim iPhone dabei.
Als "Neukunde" soll man sie wohl separat geschickt bekommen. Echt erstaunlich, dass es noch nicht einmal zu reichen scheint am ersten Vorbestellungstag zu ordern, damit man es pünktlich bekommt. Aber bitte, bitte vor dem 1. Oktober muss es da sein!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich weiss nicht , ob die liste schon erwähnt wurde, wo apple bekannt gibt welche regionen das iphone am freitag bzw. montag bekommen.
Bin ich mit meiner PLZ 26639 auf der sicheren seite?
Weil Emden/Oldenburg ist auch nicht gerade weit entfernt.
Gruß
 

rantanplan1977

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Jetzt verkauft einer schon sein Premiere-Ticket bei ih-bay...
und es wird darauf geboten...ohne Worte!
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Tja, leider an den Namen gebunden. Der Gewinner der Auktion wird sich freuen.