• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich habe bei der Telekom einen neu Vertrag. Wenn ich die Bestellung verfolgen will bekomme ich immer die Meldung
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ist es bei euch auch so ?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Das gleiche bei mir 14.09. 6:49

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Bestellart: online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz
Status: Es sind keine Bestellungen für den Zeitraum vorhanden :(

Bestätigungsemails sind aber gekommen.... na dann mal abwarten
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Am 14.9. 7:29Uhr VVL T-Mobile, Bestätigungsmails und SMS kamen sofort, hatte es Online gemacht.
iPhone 5 64GB sw
Status im Kundencenter "in Bearbeitung"
Na ich denke da werde ich Freitag noch ohne sein, da hab ich noch n bissl was von der Vorfreude ^^
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
@darkbrain85: Vielleicht machste deine Signatur mal kleiner? Und den Link kannste auch rausnhemen. Wer soll schon die *** erraten oder sich die Mühe machen, sich gedanken dazu zu machen
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Am 14.9. 7:29Uhr VVL T-Mobile, Bestätigungsmails und SMS kamen sofort, hatte es Online gemacht.
iPhone 5 64GB sw
Status im Kundencenter "in Bearbeitung"
Na ich denke da werde ich Freitag noch ohne sein, da hab ich noch n bissl was von der Vorfreude ^^

Du wirst es Freitag sehr wahrscheinlich bekommen. Es ist erst Dienstag...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@darkbrain85: Vielleicht machste deine Signatur mal kleiner? Und den Link kannste auch rausnhemen. Wer soll schon die *** erraten oder sich die Mühe machen, sich gedanken dazu zu machen

Es haben aber schon einige geschafft? Da musst du erst nachdenken?!?!? Lol
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Am 14.9. 7:29Uhr VVL T-Mobile, Bestätigungsmails und SMS kamen sofort, hatte es Online gemacht.
iPhone 5 64GB sw
Status im Kundencenter "in Bearbeitung"
Na ich denke da werde ich Freitag noch ohne sein, da hab ich noch n bissl was von der Vorfreude ^^


Kann mir nicht vorstellen, das die Telekom nur 16er ifis hat, DHL liefert wenn das Paket bis ca. Don. 18 Uhr im Depot ist, noch am Freitag aus. Denke mal das heute Abend evtl. die ersten 32er umspringen.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So grade bei Base angerufen: NanoSim ist gestern rausgegangen, sollte also auch kein Problem mehr sein!
Jetzt muß nur noch (hoffentlich) UPS das Paket bekommen und am Freitag zu mir bringen!
Hoffe doch sehr, daß es nicht HERMES ist...... :(
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Es haben aber schon einige geschafft? Da musst du erst nachdenken?!?!? Lol

Ja. Die frage ist auch, warum du überhaupt den link nicht posten kannst.

Dennoch kannste deine Signatur ruhig mal keiner machen. Nimmt genauso viel Platz ein wie dein eigentlicher Post...
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 11:45 Uhr
Bestellart: online
Vertragsart: Neuvertrag
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 16 GB weiß
Status: 17.09 17:20 Uhr In Auslieferung (Nano Sim)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
@FloTR und darkbrain85
Ich berichte wenn sich was ändert, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Gerade in nem andern Apple-Forum entdeckt...

iPhone 5: Ausblick auf Vorbestellungen und Lieferzeiten bei Vodafone und T-Mobile (Gestern 22:57)
58564242882816062122.png
Nicht nur in Apples Online Store ist die Nachfrage nach dem iPhone 5 unverändert hoch (wir berichteten), auch bei den deutschen Providern scheint sich an der Hotline alles um Premierentickets und iPhone-Vorbestellungen zu drehen. Bei Vodafone konnte innerhalb der ersten vier Tage bereits 45% der am 17.09. eintreffenden iPhone-Lieferung abgesetzt werden, in den kommenden vier Tagen bis zum offiziellen Verkaufsstart am nächsten Freitag wird sich der Absatz wohl nochmals deutlich steigern.

Die größte Nachfrage besteht nach den iPhone-Modellen mit 16 GB Speicher, von denen bereits rund 50% verkauft wurden. Von der weißen 16GB-Variante stehen gar nur noch knapp 4000 Geräte zur Verfügung. Deutlich bessere Karten haben potentielle Käufer der Modelle mit 32 und 64GB, hier wurden aktuell erst 30 bzw. 20% der ersten Lieferung vorbestellt. Wer seinen Vertrag am 21. direkt im Shop abschließt oder verlängert hat also gute Chancen, eines der teureren Geräte gleich zum Verkaufsstart mitnehmen zu können. Etwas länger müssen offenbar die Kunden warten, welche sich ihr iPhone 5 nach Hause schicken lassen. Wie internen Dokumenten zu entnehmen ist, sollen die Vodafone-Geräte erst 1-2 Tage nach Verkaufsstart an die Kunden ausgeliefert werden.

Etwas ambitionierte Pläne hat dagegen die Deutsche Telekom. Wie iFun berichtet, lagen bei Deutschlands größtem Mobilfunkanbieter bis heute Morgen 150.000 Vorbestellungen vor, welche bis zum Wochenende ausgeliefert werden sollen. Genauer sollen bis zum Samstag 350.000 iPhones die Lager der Telekom verlassen, von denen vermutlich ein nicht geringer Teil an die Shops des ehemaligen Exklusivanbieters ausgeliefert werden sollen.

Kunden, welche direkt bei Apple bestellt und als Liefertermin den 21.09. angezeigt bekommen haben, soll ebenfalls direkt am Freitag ihr iPhone 5 geliefert werden - sofern sie nicht auf den Nord - oder Ostfriesischen Inseln wohnen...