• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Ich habe einen neu Vertrag bin aber schon Telekomkunde und simkarte auch schon aber kann ich iwie darein gucken ob es schon unterwegs ist ?
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Bin inzwischen durchgekommen - "in Bearbeitung"!
Wohl das schlimmste, was ich derzeit lesen muss.

Egal, ich habe DHL Express gewählt. Solange das am Donnerstag beim Frachtführer ist, habe ich Hoffnung!
 

phosia

Erdapfel
Registriert
15.04.07
Beiträge
3
Hat denn schon jemand mit einem 32/64-GB iPhone aus einer VVL (+ Premierenticket) den Status "An Frachtführer übergeben"?

Bisher waren es nur Leute mit der 16GB-Version oder?
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Scheint sich zu bestätigen, dass erst die 16GB vorbereitet werden.

Bei ifun wird ähnliches berichtet
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
VVL über Hotline am Freitag, 64 GB, noch in Bearbeitung.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mal was anderes: Hat das 5er ne Benachrichtigungs LED?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Zusammenfassung: Lediglich bei denen die am 14. / 15. eine 16GB Version bestellt haben hat sich der Status in "an Frachtführer übergeben" - EGAL ob mit Premierenticket bestellt, oder nicht! Das lässt mich hoffen, dass im Moment nur nach System vorgegangen wird, und das nichts mit einer ersten Lieferwelle zu tun hat.
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
komme dort nicht rein bekomme eine Fehlermeldung " Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt. "

Mehrmals probieren!
Zweimal, dreimal, zehnmal... irgendwann geht's! Brauchte gerade auch sicher 20 Minuten.