• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Bestellt VVL 14.09. 11:30 Uhr (online) Status: In Bearbeitung :(
Ach ja ohne PT!
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Bei mir derzeit nur Fehler wenn ich meinen Bestellstatus anzeigen lassen wll (VVL)
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Da sehe ich aber nur dass meine Nano Sim schon eingetroffen ist, vom iPhone 5 steht da nichts...

Ist bei mir auch so.... Hatte eine e-Mail erhalten, dass die NANO-Sim auf dem weg ist, die konnte ich dann auch tracken und die ist ausgeliefert....
Irgendeine Mail bezüglich Hardware Lieferung habe ich bisher nicht erhalten, ergo habe ich auch keine Liefernummer und kann den Status nicht abfragen...
Bestellt am Freitag um 8:20 mit Ticket als Neuvertrag....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Glaubt mir die Telekom wird genauso wie letztes Jahr den größten Teil hier mit iPhones versorgen. Ein paar bleiben übrig, aber so ist die natürliche Auslese *gg*
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Ist bei mir auch so.... Hatte eine e-Mail erhalten, dass die NANO-Sim auf dem weg ist, die konnte ich dann auch tracken und die ist ausgeliefert....
Irgendeine Mail bezüglich Hardware Lieferung habe ich bisher nicht erhalten, ergo habe ich auch keine Liefernummer und kann den Status nicht abfragen...
Bestellt am Freitag um 8:20 mit Ticket als Neuvertrag....
Wir sitzen im gleichen Boot, habe fast zeitgleich bestellt und bisher auch nicht mehr erhalten .. immerhin, scheint normal zu sein! Wie war das letztes Jahr beim 4S? Kam das am Release Tag oder einen Tag danach?
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Am Freitag um ca. 10 Uhr über die Hotline bestellt als VVL. Hab ein Premierenticket, iPhone5 SW 16 GB, an Frachtführer übergeben....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wir sitzen im gleichen Boot, habe fast zeitgleich bestellt und bisher auch nicht mehr erhalten .. immerhin, scheint normal zu sein! Wie war das letztes Jahr beim 4S? Kam das am Release Tag oder einen Tag danach?

Das ist normal! Ihr habt halt den Nachteil das ihr mit einem Neuvertrag nicht in den Hardware Bestellstatus gucken könnt. Höchstens wenn man die Karte aktiviert und das Kundencenter freischaltet. Aber dazu muss man erstmal die Karte in ein Handy kriegen...
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Ihr Magenta Schweine :(
Als O2 Kunde werde ich immernoch mit vorbestellt vertröstet o_O
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
An den Frachtführer übergeben...

bestellt am Freitag gegen 18:00 im T-Punkt VVL mit Premierenticket