• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Hab auch eben online bei o2 meine Nano aktiviert, dauert ja bis zu 24h
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
In wieweit ist die Annahme der SIM (Post ident) abhängig von der Lieferung des iphones? (bin Neukunde via onlinebestellung)
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Wer hat denn noch im Apple Store bestellt? Wie sieht euer Status aus?
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Wenn ich mich in das Kundencenter einloggen will kommt das hier : " Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt."
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Ich habe Freitag online einen Neuvertrag bei der Telekom geordert (inkl Premieren Ticket) und hab auch schon meine Nano Sim..
Allerdings sehe ich nirgendwo OB das premieren Ticket tatsächlich anerkannt wurde oder wann das iPhone geliefert wird. Kann ich das irgendwo sehen wenn ich noch keinen Login zum Kundenservice von T-Mobile habe?

LG
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Man, jetzt will ich meinen Status auch wissen,
aber na toll, kann mich immer noch nicht einloggen....
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
scheinen nur 16Gb Modelle zu sein! Ja interessante Frage! Da ich mehrmals telefonisch gescheitert bin (INKOMPETENT) würde ich gerne wissen ob ich mit diesen Fehlversuchen mein Premierenticket verschwendet habe, das wär wirklich "besch....eiden"
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
VVL: 14.09.12 7:20 online ohne Ticket
Frahtführer übergeben

Bin ich bescheuert wenn ich Freitag Urlaub nehme?
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
scheinen nur 16Gb Modelle zu sein! Ja interessante Frage! Da ich mehrmals telefonisch gescheitert bin (INKOMPETENT) würde ich gerne wissen ob ich mit diesen Fehlversuchen mein Premierenticket verschwendet habe, das wär wirklich "besch....eiden"


nein es wird in keiner bestätigungs email oder sonstiges aufgeführt das man mit einem premieren ticket bestllt hat. wenn es aktiviert ist, dann wird man wohl automatisch hochgestuft oder was weiß ich
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich dachte die Premieren Tickets wurden mit dem Namen Gepaired!?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
warum ist meins dann in bearbeitung wenn ich mit premierenticket bestellt habe (am 16.) und anderes ist bereits an "frachtführer übergeben" wobei diese ohne premierenticket bestellt wurden? naja also auf diese tickets werde ihc nicht mehr viel geben
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Telekom VVL mit Premieren Ticket, aktueller Status: "An Frachtführer übergeben"

EDIT: 16GB schwarz
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Also bei mir auch noch "in Bearbeitung" 64GB schwarz (VVl+ Ticket ) .... Und nun? Kann man jetzt die schnelle Lieferung vergessen oder lieber nochmal abwarten??