• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
öfter mal was Neues...

Die netten Leute von t-mobile haben Probleme mit meiner Bindefrist, deswegen wurde meine Bestellung auch noch nicht bearbeitet?! WTF???
Der Vertrag wurde doch am Freitag verlängert und alle Daten erfasst. Lediglich Bestätigungsemail oder SMS fehlten mir. Die arme Dame tat mir gerade fast leid. Manchmal versteh ichs einfach nicht... Also alles nochmal neu erfasst und um Klärung gebeten.

Jetzt rühren 3 Leute gleichzeitig in meinen Daten rum und ich würde fast darum wetten, dass das schon wieder nichts gibt.

:-[

Okay... jetzt gings anscheinend...



durchatmen alter Mann.... puh
 

Anhänge

  • IMG_0795.jpg
    IMG_0795.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 216

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Ist es euer ernst das 2 Stunden vorher es nichts bringt um ein iPhone direkt vom Apple store zu bekommen? soll ich da schon früher hin??
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Sagt mal Leute, versucht ihr gerade alle wieder auf´s Kundencenter der Telekom zuzugreifen, weil die Seite down ist :D

Hier mal meine Infos:


Telekom Premierenticket: ja, vor Bestellung online eingelöst
Bestellzeitpunkt: 15.09 um 2h über den Online Shop (Telekom, Vertragsverlängerung)
Gerät: Apple iPhone 5 64GB, schwarz
Lieferstatus über http://www.t-mobile.de/lieferstatus: in Bearbeitung (Stand heute Nachmittag)
Informationen seitens Telekom: Eingangsbestätigung & Bestätigung Vereinbarung erhalten
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
oh mann, die Pfeiffen versenden die Sim per DHL Express. Obwohl ich in der größten Stadt in der Region wohne, müsste ich die Sim 50 km entfernt beim DHL EXPRESS Depot abholen. Eine Abholung in der normalen DHL Filiale oder normalen DHL Depot ist nicht möglich. Bin wütend!!!
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Mal ne Frage an die Leute, die hier nach ihren Chancen fragen....was erhofft ihr euch durch diese Frage ?
Keiner hier wird euch eine 1000% Garantie geben können, dass ihr am Freitag euer iPhone erhaltenwerdet.
Im Prinzip bleibt euch nur zu warten und zu hoffen, dass ihr Glück habt und wenn nicht ist es doch auch egal, früher oder später wird´s schon bei euch sein ;)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wenn hier jeder alle 5min auf der Telekomseite seinen Bestellstatus checkt ist doch klar, dass die Seite dem nicht standhält.
Und schneller geht es dadurch auch nicht.
Es sind noch 4 Tage, einmal tief durchatmen bitte.
:)
 

michaelk86

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
kann denn hier keine beantworten, ob die nano sim von der telekom einfach in briefkasten geschmissen wird oder ob man unterschreiben muss???????????????????????
 

tomekk90

Alkmene
Registriert
28.12.11
Beiträge
30
Wenn man die neue nano sim bekommt, kann man die alte aus dem iphone 4 dann als multisim weiter nutzen ? Oder wird die dann irgendwie gesperrr o.ä?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Wenn man die neue nano sim bekommt, kann man die alte aus dem iphone 4 dann als multisim weiter nutzen ? Oder wird die dann irgendwie gesperrr o.ä?

Wenn Du keinen Vertrag über Multi Sim hast, wird die alte Karte sofort nach Aktivierung der neuen Karte gesperrt ;)
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
ja die schweine haben angegeben das ich gegen 17 uhr nicht zu hause war...daraus folgt das sie morgen nochmal zustellen werden. naja nur doof das ich zu diesem zeitpunkt gerade mit der telekom telefoniert habe! ich hab das telefonporotkoll hier...ich werde morgen ersteinmal fragen was das soll...
 

moanka

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0

Nein, geht bei mir nicht. Auch weil Apple in Deutschland das iPhone ja ohne Vertrag verkauft, also hätten die nichteinmal deine Mobilfunknummer, ausgenommen, du hast SMS-Benachrichtigung gewählt.

Aber wie ich bereits heute geschrieben habe, reicht es bei UPS-Lieferung aus China aus, dass Apple die iPhones am Mittwoch an UPS übergibt, sollten die aus Europa kommen, dann reicht sogar Donnertag. Ich denke, dass sich bis dahin nichts tun wird im Apple-Status - mir wäre es anders natürlich lieber, wenn ich jetzt endlich meine Sendungsnummer erfahren würde...
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Mich würde ja mal interessieren,wie man als Neukunde seinen Status bei der Telekom erfahren kann. Im Kundencenter steht,das die Ware ausgeliefert wurde? Das war ja aber nur die SIM ?!