• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Ich bin mal gespannt, ob die Premierentickets überhaupt eine Wirkung haben.

Mir wurde gesagt, dass ichs dann wohl am 21.09. bekomme.
Ein anderer neben mir ohne Ticket hat gesagt bekommen, er bekommt es ab Freitag ;)

Kann jemand etwas dazu sagen, wie es beim Iphone 4S war?
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Aber noch nie habe ich was bestellt ohne es zuvor in den Händen gehalten zu haben. Dies entzieht sich meiner Logik.

Logik hat mit Befriedigung durch Kauf nichts zu tun.

Mit würde es im Traum nicht einfallen mich 2 Tage und Nächte vor einem Shop zu legen nur um einer der ersten zu sein.

Ich selbst würde mir das 5er eh nicht holen sondern das 4s, weil ich jetzt weiß, das es keine Krankheiten mehr hat und mit 549 Euro in der 32 GB Variante zur Zeit im Markt ist. Dort wo ich lte nutzen kann, habe ich schnelles UMTS, also für mich sinnfrei.

Das alles gilt für mich. Jeder der vorbestellt, befriedigt sein persönliches Bedürfnis, egal ob das Prahlerei, Ersatz Beschaffung oder einfach nur Freude an den neusten Spielereien ist. Der Mensch ist, wie er ist.




Acer A500
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Ich reihe mich auch mal ein :)
Hab am Freitag um 10:00 Uhr als Neukunde, mit Ticket, bei T-Mobile (online) bestellt. Nach einer halben Stunde hatte ich schon die Bestätigung per E-Mail, dann um 16:20 Uhr die Tracking-ID von GLS.
Viele schreiben ja, dass das die Nano ist.. aber bei Gewicht (bei GLS) steht bei mir 0,8 kg? Ein bisschen schwer für die Nano (+ Papiere usw.) oder?
Habe mal die Schachtel von meinem 4S mit iPhone + allen Stecker gewogen und komme auf ca. 350gr. Mit Überkarton usw. könnte das mit 0,8 kg schon hinkommen.

Steht bei euch auch irgendwas mit Gewicht? :-D
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
meine nano hab ich freitag bestelt samstag morgen war sie im briefkasten bin bei vodafone;) allerdings kostet es mich 25euro:/ habe mein iphone 5 am freitag um 9.30online im apple store bestellt war knapp auch bei mir steht lieferung zum 21.9 habe mit kreditkarte bezahlt versand wird auch vorbereitet
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Aber noch nie habe ich was bestellt ohne es zuvor in den Händen gehalten zu haben. Dies entzieht sich meiner Logik.

Macht man doch bei anderen Dingen auch, Neuwagen zu Beispiel. Ich habe mein Auto auch gekauft, ehe das Modell auf dem Markt war. Wenn eine Marke mein Vertrauen geniesst, dann bestelle ich.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich reihe mich auch mal ein :)
Hab am Freitag um 10:00 Uhr als Neukunde, mit Ticket, bei T-Mobile (online) bestellt. Nach einer halben Stunde hatte ich schon die Bestätigung per E-Mail, dann um 16:20 Uhr die Tracking-ID von GLS.
Viele schreiben ja, dass das die Nano ist.. aber bei Gewicht (bei GLS) steht bei mir 0,8 kg? Ein bisschen schwer für die Nano (+ Papiere usw.) oder?
Habe mal die Schachtel von meinem 4S mit iPhone + allen Stecker gewogen und komme auf ca. 350gr. Mit Überkarton usw. könnte das mit 0,8 kg schon hinkommen.

Steht bei euch auch irgendwas mit Gewicht? :-D

Oh man...
 

Fauchi

Granny Smith
Registriert
13.06.11
Beiträge
14
@ shuno: Wie kommst Du darauf, das Du 25 Euro zahlen muss? Ich habe Gestern auch meine Nano-Sim von Vodafone bekommen, und
da steht nirgendwo etwas von einer Rechnung, und bei der Bestellung am Freitag hat man mir auch nicht gesagt, das die Karte 25 Euro
kostet!
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Ich reihe mich auch mal ein :)
Hab am Freitag um 10:00 Uhr als Neukunde, mit Ticket, bei T-Mobile (online) bestellt. Nach einer halben Stunde hatte ich schon die Bestätigung per E-Mail, dann um 16:20 Uhr die Tracking-ID von GLS.
Viele schreiben ja, dass das die Nano ist.. aber bei Gewicht (bei GLS) steht bei mir 0,8 kg? Ein bisschen schwer für die Nano (+ Papiere usw.) oder?
Habe mal die Schachtel von meinem 4S mit iPhone + allen Stecker gewogen und komme auf ca. 350gr. Mit Überkarton usw. könnte das mit 0,8 kg schon hinkommen.

Steht bei euch auch irgendwas mit Gewicht? :-D

Wahrscheinlich haben Sie dir als Neukunde noch 2 Packungen Milkaherzen mit ins Paket gepackt oder deine Nano-Sim ist aus Stahl :)
Das iphone wird noch nicht unterwegs sein...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Da würde Apple der Telekom aber was erzählen, wenn die das iPhone schon Morgen zustellen würden.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit die Simkarte sein.
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
@ shuno: Wie kommst Du darauf, das Du 25 Euro zahlen muss? Ich habe Gestern auch meine Nano-Sim von Vodafone bekommen, und
da steht nirgendwo etwas von einer Rechnung, und bei der Bestellung am Freitag hat man mir auch nicht gesagt, das die Karte 25 Euro
kostet!

der kollege am telefon sagt das der karten tausch kosten pflichtig ist und 25 euro kostet ausgenommen sind neuverträge und vertrags verlängerungen konnts echt nicht glauben! werde wen ich mein iphone habe und die nano aktiviere auf kulanz pochen
 

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Hab gerade mal bei GLS geschaut - bei mir ist kein Gewicht angegeben - OH MEIN GOTT - mein Paket besteht aus Luft!!!! Oder das Iphone 5 ist einfach so leicht!! hahaha
 

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Haha - ach so ne App ist schon praktisch!!! Jahaa - da stehts 0.08KG - puh nochmal Glück gehabt!!! Also meiner Meinung nach ist es ja DEFINITIV das Iphone 5 plus Nanosim - weil musicfreak und ich so nett sind und einen neuen Vertrag abgeschlossen haben - ihr Luschi VVLer ihr!!! ;):p
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du und musicfreak habt ja aber ganz unterschiedliche Angaben. Dein Paket wiegt 0,08kg, also 80g, und das von musicfreak wiegt 0,8kg, also 800g. Das kann also nur bedeuten, dass es sich bei musicfreak's Paket um das iPhone handelt, während es bei Dir leider lediglich die Nano-SIM sein wird... ;) :-D

Oder hat einer von Euch vielleicht beim Lesen nicht richtig hingeguckt? Trübt die aufgeregte Vorfreude auf das iPhone 5 jetzt schon das Augenlicht...? :p
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
aah :-x

Jetzt hab ich's auch gelesen - 0,08 kg ^^
Ich bin jetzt einfach mal ruhig :-D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Vielleicht entspannst Du Dich besser mal und wartest einfach bis der Kurier an der Tür klingelt. Ist auch besser für Dein Herz. Nicht dass Du noch vor der Ankunft des Gerätes 'nen Herzkasper kriegst... ;) :-D :p
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Bin ich eigentlich der Einzige der die Vertragsverlängerung/iPhone Bestellung im Store gemacht hat, aber weder die NanoSim in die Hand bekommen hat oder sie per einzelnen Brief bekommt?
Mir wurde vom Telekom Mitarbeiter gesagt die würde zusammen mit dem iPhone geliefert?