• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Eine Woche warten ist nichts gegenüber der Tortur, die wir vor zwei Jahren mit BLX erlebt haben. Dieses mal kann man ganz entspannt warten.
 

User 74856

Gast
Grad gesehen: Systemvoraussetzung (MAC): OS 10.6.8 oder neuer. Puh, grad noch so!

HSDPA-DC wird in Deutschland auch von Vodafone unterstützt ;)

Bringt doch nur was zu anderen Handys mit DC, oder? Oder meine ich was anderes? Die Sache mit dem erhöhten Frequenzbereich beim sprechen, das meine ich.
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Habe auch bei Apple online bestellt am freitag so gegen 10.15 Uhr.
Bei mir steht der 4. Oktober als Lieferungsdatum. Auf den letzten Seiten hab ich aber bei den meisten gesehen, dass die es am 2. Oktober bekommen.
Wie kommt sowas?
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Ich hab ja die leise "Befürchtung", dass O2 im Vergleich zur Telekom nicht der Premium-Partner von Apple ist (LTE, DC), und deshalb die Telekom und Apple Kunden schneller bedient werden als die von O2.

Dennoch: Status: Vorbestellung, Lieferdatum steht bei mir 21.9. Hach, dieses gedulden müssen... Ick freu mir schon wie ein Schnitzel!

wo steht bei dir der Liefertermin? Bei mir steht nur in der Email, dass mein iPhone voraussichtlich am 21.9 ankommen soll (was ja statisch ist - klar email), im System in bei den Bestellungen steht bei mir nur Status, was alles mitgeliefert wird, jedoch nicht der Liefertermin!
 

User 74856

Gast
wo steht bei dir der Liefertermin? Bei mir steht nur in der Email, dass mein iPhone voraussichtlich am 21.9 ankommen soll (was ja statisch ist - klar email), im System in bei den Bestellungen steht bei mir nur Status, was alles mitgeliefert wird, jedoch nicht der Liefertermin!

Sorry, hab mal wieder meine Hoffnungen mit der Realität verwechselt :eek:
Bei mir steht das gleiche.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Übrigens kann man davon ausgehen das die Telekom ein größeres Kontingent als O2 oder Vodafone hat. Als Premiumpartner der extra in der Keynote genannt ist bezüglich LTE werden die schon Vorteile haben bei der Verfügbarkeit. Apple wird ja daran interessiert sein ein LTE iPhone möglichst an die Provider zu verteilen bei denen LTE auch funktioniert. Tut mir zwar leid für die O2 und VF Kunden aber schönreden is nicht *gg*
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Mal bitte eine kleine Einschätzung: Freitag ist das Geld an Apple per Überweisung rausgegangen, wann werde ich das iPhone ungefähr in den Händen halten?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535

Hähä...

Es wäre sehr interessant mal die Zahlen zu kennen, wie viele iPhones die Provider tatsächlich auf der hohen kannte haben. Das dürften bei der Telekom ja einige sein. Also ich würde jetzt mal grob 50.000 schätzen. Da ist die Frage: Wie viele Bestellungen kann die Telekom so pro Tag verarbeiten?
Ich denke nicht das da mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag eingehen. Schon gar nicht wenn das Online Portal Quasi einen ganzen Tag Offline ist. So viele Hotliner können die nicht ans Telefon setzen.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
HSDPA-DC ist der Name der Übertragungsgeschwindigkeit bis 42mbit/s.
Unterstützen in Deutschland aktuell T-Mobile und Vodafone :)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hey Leute,
ich hab am Freitag 2 iPhone 5 Bestellt, um 14Uhr, da ich leider Schule hatte..2. Oktober solls kommen, mit Kreditkarte bezahlt..
 

User 74856

Gast
Es wäre sehr interessant mal die Zahlen zu kennen, wie viele iPhones die Provider tatsächlich auf der hohen kannte haben. Das dürften bei der Telekom ja einige sein. Also ich würde jetzt mal grob 50.000 schätzen. Da ist die Frage: Wie viele Bestellungen kann die Telekom so pro Tag verarbeiten?
Ich denke nicht das da mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag eingehen. Schon gar nicht wenn das Online Portal Quasi einen ganzen Tag Offline ist. So viele Hotliner können die nicht ans Telefon setzen.

Puh, das ist doch alles nur Spekulation. Keine Ahnung!

Ich weiss nur, dass ich beim neuen iPad den "erster-im-T-Punkt"-Bonus hatte, und die mir ein iPad gegeben haben, welches eigentlich für einen aus dem Chef-Bereich vorgesehen war.... Also geringfügigen Spielraum haben die schon.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wo könnt Ihr denn schon die Serienummer einsehen?
Ich durchsuche grad meinen Account und aber bis jetzt erfolglos.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hähä...

Es wäre sehr interessant mal die Zahlen zu kennen, wie viele iPhones die Provider tatsächlich auf der hohen kannte haben. Das dürften bei der Telekom ja einige sein. Also ich würde jetzt mal grob 50.000 schätzen. Da ist die Frage: Wie viele Bestellungen kann die Telekom so pro Tag verarbeiten?
Ich denke nicht das da mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag eingehen. Schon gar nicht wenn das Online Portal Quasi einen ganzen Tag Offline ist. So viele Hotliner können die nicht ans Telefon setzen.

Also wenn Apple selber im Store nach nur einer Stunde ausverkauft war, glaube ich nicht das es bei der Telekom ganz anders aussehen wird. Die kommunizieren vermutlich nur nicht nach aussen, dass sie schon lange nichts mehr haben.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD