• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also ich weiß nicht wie viele iPhones die Telekom hat aber unter "FAQ" steht bisher noch:

Wann wird das iPhone 5 bei der Telekom Deutschland erhältlich sein?
Das iPhone 5 wird ab dem 21.09.2012 bei der Telekom Deutschland erhältlich sein.

Aber man weiß ja nicht, ob die überhaupt schon beliefert wurden. Bei meiner VVL am Samstagmorgen um 4 Uhr habe ich als Lieferservice "DHL Express" angegeben, so dass es bis 12 Uhr am nächsten Tag nach Versenden geliefert werden muss.

Aber mal was anderes: Bei Neuvertrag kann man das Gerät ja nur persönlich gegen Vorzeigen des Personalausweises entgegen nehmen. Ist das jetzt bei VVL auch so? Weil äh... mein Ausweis ist abgelaufen, hab ihn schon verlängert aber das kann etwas dauern.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
ich habe seit freitag mittag um 2 Uhr immernoch keine eMail von der Telekom erhalten!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Also ich weiß nicht wie viele iPhones die Telekom hat aber unter "FAQ" steht bisher noch:



Aber man weiß ja nicht, ob die überhaupt schon beliefert wurden. Bei meiner VVL am Samstagmorgen um 4 Uhr habe ich als Lieferservice "DHL Express" angegeben, so dass es bis 12 Uhr am nächsten Tag nach Versenden geliefert werden muss.

Aber mal was anderes: Bei Neuvertrag kann man das Gerät ja nur persönlich gegen Vorzeigen des Personalausweises entgegen nehmen. Ist das jetzt bei VVL auch so? Weil äh... mein Ausweis ist abgelaufen, hab ihn schon verlängert aber das kann etwas dauern.


Bei Verlängerung ist es nicht nötig
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Cool. Ist nur die Frage, ob man das beim telefonieren auch merkt (wenn das iPhone das einzige Handy mit dieser Funktion ist).


Es ist eher nen Feature von bestimmen Providern Weltweit ... ( selbst in US haben es nicht alle Provider ) kommt also drauf an wann die Hersteller dieses Feature unterstützen ... In Deutschland hat nur die Telekom es .. und jetzt das iPhone .-)

Zitat Telekom

Bei HD Voice oder Breitband Audio (Wideband Audio ) wird das übertragene Frequenzband beim Telefonieren erweitert. Ergebnis: Top Audio Qualität beim Telefonieren! Selbst wenn nur ein Gesprächspartner ein HD-Voice fähiges Endgerät hat verbessert sich die Sprachqualität.

findet man neben dem iPhone 5 auch im Samsung Galaxy S III

nicht ganz @schubschub .-)
 

HarryMe

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
3
Sagt mal, kann man sich ein iPhone 5 auch in einem Vor-Ort-Store reservieren lassen? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

HarryMe

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
3
Sorry, dass ich frage, aber wann ist nach der Start Phase? War bisher noch nie bei einem solchen Launch dabei...
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Es ist eher nen Feature von bestimmen Providern Weltweit ... ( selbst in US haben es nicht alle Provider ) kommt also drauf an wann die Hersteller dieses Feature unterstützen ... In Deutschland hat nur die Telekom es .. und jetzt das iPhone .-)

Zitat Telekom

Bei HD Voice oder Breitband Audio (Wideband Audio ) wird das übertragene Frequenzband beim Telefonieren erweitert. Ergebnis: Top Audio Qualität beim Telefonieren! Selbst wenn nur ein Gesprächspartner ein HD-Voice fähiges Endgerät hat verbessert sich die Sprachqualität.

findet man neben dem iPhone 5 auch Samsung Galaxy S II & III

nicht ganz @schubschub .-)

Entschuldigung :) Schande über mein Haupt!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nach dem 21.09 kann man jeden Tag abends auf der Store Seite gucken und wenn was da ist reservieren lassen .. wird aber erst so in 3-4 Wochen sein denke ich
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Nano sim geht doch nicht über DHL in Radefeld, ist doch Briefpost und wenn es um die Uhrzeit dort eingegangen ist, hatte ich bis jetzt alles erfahrungsgemäß am selben Tag im Briefkasten, sind ca.30km Luftlinie zu mir. Aber ich laß mich morgen überraschen, ob und wann was geliefert wird, kann ja den Lieferstatus heute Abend bzw. morgen Früh mal beobachten
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Nano sim geht doch nicht über DHL in Radefeld, ist doch Briefpost und wenn es um die Uhrzeit dort eingegangen ist, hatte ich bis jetzt alles erfahrungsgemäß am selben Tag im Briefkasten, sind ca.30km Luftlinie zu mir. Aber ich laß mich morgen überraschen, ob und wann was geliefert wird, kann ja den Lieferstatus heute Abend bzw. morgen Früh mal beobachten

Meine neue SIm kam letztes Jahr per DHL als Päckchen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
na gut, ich laß mich überraschen, was mich allerdings wundert, da steht
Sendunung zur Aufbewahrung in der Station


 
Zuletzt bearbeitet:

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Was mich nur wundert ist, wo ihr bei T-Mobile auswählen oder definieren konntet, wie ihr es verschickt haben lassen wollt. Ich hab es per Hotline bestellt and that's it
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
ich war im Telekom Shop und hab dort die Nano Sim direkt in die Hand bekommen, das blöde ist halt, dass ich irgendwie keine Bestellnummer oder so von der Telekom hab, dass ich den Lieferstatus vom iPhone nachschauen könnte.... Aber mit Premiere Ticket sollte es am Freitag kommen. Hoffe ich ;)