• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hotzenplotz_2

Idared
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
Habe heute morgen zwei iPhone 5 32GB bestellt im Apple Online Store. Bezahlt per Überweisung. In der Bestätigungs-E-Mail und auch am Ende der Bestellung stand eine Summe von 1578€. Im Bestellstatus ist mir aufgefallen, dass dort 1578,02€ steht, also 2ct mehr. Habt ihr das auch, dass dort bei einem/zwei iPhone/s ein Cent zu viel angezeigt wird? Wäre ärgerlich, falls meine Überweisung nicht akzeptiert werden sollte..
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Also ich habe vor ca. 10 min mit einem Telekom mitarbeiter gesprochen, der mir (im gegensatz zu den anderen) meine Complete XL 1.gen for friends in Verbindung mit einem iPhone 5 64GB schwarz verlängern konnte! Er meinte ich bekäme eine Bestätigunsemail! Er hat auch meine neue E-Mailadresse hinterlegt!

Leider ist bis jetzt noch keine E-Mail eingetroffen? Wie lange hat das bei euch gedauert und wann kann ich damit rechnen?
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Lt. Kundencenter der Telekom befindet sich meins in der Auslieferung?! 17:20 Uhr war die letzte Bearbeitung!​

Ich bin zwischendurch auch mal ins Kundencenter gekommen und konnte sehen, dass mein neuer Vertrag bereits läuft. Als ich den Status der Hardware Bestellung abfragen wollte, bin ich allerdings wieder rausgeflogen. Daher bin ich auch skeptisch. Mach mal Bilder wenn du es morgen hast ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Habe heute morgen zwei iPhone 5 32GB bestellt im Apple Online Store. Bezahlt per Überweisung. In der Bestätigungs-E-Mail und auch am Ende der Bestellung stand eine Summe von 1578€. Im Bestellstatus ist mir aufgefallen, dass dort 1578,02€ steht, also 2ct mehr. Habt ihr das auch, dass dort bei einem/zwei iPhone/s ein Cent zu viel angezeigt wird? Wäre ärgerlich, falls meine Überweisung nicht akzeptiert werden sollte..
Nein, es stehen sowohl in der Bestellübersicht im Store als auch in der Mail 789,01 Euro.
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Gerade unter 2828 Telekom Geschäftskundenhotline 2 Verträge verlängert. Kam nach ca 3 Minuten Warten dran! Klasse!

Nach der Frage zur Lieferbarkeit, sagte sie, dass für die Geschäftskunden ein deutlich höherer Bestand an iPhone vorgehalten wird, als für Privat. Mal abwarten...

Michael
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Ich bin zwischendurch auch mal ins Kundencenter gekommen und konnte sehen, dass mein neuer Vertrag bereits läuft. Als ich den Status der Hardware Bestellung abfragen wollte, bin ich allerdings wieder rausgeflogen. Daher bin ich auch skeptisch. Mach mal Bilder wenn du es morgen hast ;)
Alles klar. Eigentlich kann's ja auch nicht sein,da ich erstens erst um 10:30 Uhr bestellt habe,damit dürfte ich es wohl kaum am 21.9. Bekommen,außerdem können sie es ja schlecht jetzt verschicken,wenn es es nochmal nicht gibt...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Naja wenn ich nach PLZ gucke sind alle Städte 21.09 .... ausser die extra aufgeführten
 

Ralle04

Golden Delicious
Registriert
09.10.11
Beiträge
10
Eben im Apple Store bestellt - 32 GB in weiß, Versandfertig in 2 Wochen, Liefertermin 4 Oktober - Paßt genau in meinen Urlaub :-D
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Wenn man sofort Online bezahlt, könnte es mit dem 21.9 noch was werden ?
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Habt ihr auch Probleme eure Bestellung im Apple Online Store aufzurufen ?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
@Icrazieh
Nein,garantiert nicht. Nur heute morgen in der ersten halben oder Dreiviertel Stunde und dann auch nur mit Kreditkarte.