• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei mir auch:

Versand wird vorbereitet Liefert 9/21
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden

32GB Schwarz und 16GB Schwarz

:D:D:D
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Punkt 9.00 Uhr heute bestellt und ist in Bearbeitung. Lieferdatum 21.09. Versand standert. Bin gespannt ob mit Hermes oder UPS
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich denke, dass der Status noch auf "Versand wird vorbereitet" springen wird.
Mache mir da überhaupt keine Sorgen, habe rechtzeitig mit funktionierender Kreditkarte bestellt :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hi, hab es heute morgen über den store bestellt, leider nicht über Kreditkarte sonder per Überweisung....hat einer damit schon Erfahrungen gemacht, wie lange das in etwa länger dauert?

Also ich mein bis das Geld bei denen ist, und die Bestätigung raus geht?

Steht alles im Shop:

Wenn Sie ein iPhone 5 bestellt haben und Ihre Bestätigungsemail enthält den Hinweis "Lieferung: 21/09", klicken sie hier, für ausführliche Lieferinformationen für Ihre Region.Wenn Sie ein anderes Produkt bestellt haben, oder Ihre Bestätigungsemail für iPhone 5 weist ein anderes Lieferdatum als "Lieferung: 21/09" aus, können Sie das voraussichtliche Lieferdatum unter Bestellstatus ersehen.Falls Sie per Überweisung oder Ratenzahlungen bezahlen mag das im Warenkorb und Checkout angezeigte Lieferdatum nicht zutreffen, da das Lieferungdatum von dem Bearbeitungszeitraum für Ihre Überweisung oder Finanzierungsantrag abhängig ist. Sobald Ihr Antrag bestätigt bzw die Überweisung eingegangen ist, werden Sie per Email über den voraussichtlichen Liefertermin benachrichtigt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei Hermes bin ich ja immer froh wenn die Aushilfe kommt und nicht der Stammfahrer.
Der hat uns ein Blumenbeet planiert mit seinem Wagen. Zudem kommt er oft nicht und ist total unfreundlich...
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Kann ich bei Tmobile das Handy eigentlich auch ohne Vertrag kaufen ? Simlock frei ?
Hat dann afaik einen Netlock.

Schreibt mal die Uhrzeit dazu, wann ihr ca. bestellt habt, wenn euer iPhone für den Versand vorbereitet wird.
Ich habe um 9:13 Uhr bestellt, und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ist es denn überhaupt möglich?
Wenn dann eher nur mit Xtracard, oder?

Bestätigungsmail von Apple kam um 09:10. Bestellung ist noch in Bearbeitung.
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Leck mich im A****. Man kommt immer noch nicht in den Telekom Kundencenter rein. Was machen die da nur?
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Habe,wie schon erwähnt um 10:35 Uhr bei Telekom einen Neuvertrag abgeschlossen,Email kam sofort,online steht jetzt,in Auslieferung
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
verstehe auch nicht dass man nicht ins Kundencenter kommt...der Ansturm muss sich doch gelegt haben...werde heute mal mitten in der Nacht ein wecker stellen und versuchen da rein zu gehen :D