• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
iPhone 5 16GB weiß für meine Mutter ist vorbestellt :D
Bei Sparhandy geht das seit heute^^
Nano SIM lässt sich auch auswählen
Mal gucken, wann des dann kommt ;)
Noch im September wäre cool...
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Leute ich bin echt unentschlossen ob ich meinen bisherigen o2-Vertrag brach legen soll und einen neuen bei der Telekom machen soll... Wenn dann käme für mich nur der Complete XL in Frage, da ich eine Flat zu o2 benötige... Was meint ihr?!
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Leute ich bin echt unentschlossen ob ich meinen bisherigen o2-Vertrag brach legen soll und einen neuen bei der Telekom machen soll... Wenn dann käme für mich nur der Complete XL in Frage, da ich eine Flat zu o2 benötige... Was meint ihr?!

Also ich habe das fast gemacht! Habe Sonderkündigung bekommen und den Business Complete Mobil L für 44,58 EUR Brutto mit 100% Rabatt auf Fremdnetze! SIM only aber Vollflat inkl 1GB Daten mit 21,6 Mbit auch mit LTE und SMS-FLAT!
Ach und 200 € Gutschrift für ein Handy ;)

Wer Interesse hat einfach ne PM
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Weiß jemand, ob die Telekom auch an Packstationen liefert? Kommt die Nano-Sim separat per Post oder ist die im Paket mit drin?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
O2 macht doch eh nur MyHandy oder? Dann ist es ja egal ob der Tarif bei denen läuft ;)

Dokumentierte Störungen und diese täglich 5 mal ;)
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ab wann genau startet der Vorverkauf ?

Wie sieht es erfahrungsgemäß mit dem Vorverkauf auf App im Apple Online Shop aus?
Wird er heute Nacht schon ab 0 Uhr beginnen oder erst morgen früh?
Stimmt es wie ein Vorredner meinte das dann nach den ersten 5 Minuten erstmal Schluss ist und sie alle ausverkauft sind?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Was ist morgen erfahrungsgemäß anzuraten/schneller, die Vorbestellung im Internet oder lieber gleich telefonisch, da der Store vor Ansturm evtl. einknickt? ;)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Kann man auch telefonisch im Store bestellen?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Weiß einer, ob man es morgen auch via Amazon bestellen können wird? Wie war das beim Iphone 4 oder 4s? Hab da noch paar Gutscheine, die ich dafür gerne nutzen würde ^^
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Denke nicht das Amazon schon Kontingente haben wird.
 

AlexTay

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
0
Bei Amazon wird man das neue iPhone sicherlich nicht direkt bestellen können, da Amazon die Apple Geräte selbst nicht vertreibt. Du musst damit rechnen, dass das iPhone erst in ein paar Wochen oder Monaten dort über den Marketplace zu bekommen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das letzte iPhone vor einem Jahr morgens ab 9 Uhr (macrumors.com sagt: pre-orders starting at 12:01 AM Pacific Time; notfalls auf http://istheapplestoredown.de/ schauen) bei Apple bestellen. Die waren aber nicht innerhalb von Minuten ausverkauft, sondern eher innerhalb der nächsten 1 bis 3 Stunden. Oder irre ich mich da? Erinnert sich da jemand genauer? Jedenfalls war es nicht ganz einfach den Online Store zu erreichen und die Bestellung abzuschließen.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Bei Amazon wird man das neue iPhone sicherlich nicht direkt bestellen können, da Amazon die Apple Geräte selbst nicht vertreibt. Du musst damit rechnen, dass das iPhone erst in ein paar Wochen oder Monaten dort über den Marketplace zu bekommen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das letzte iPhone vor einem Jahr morgens ab 9 Uhr (macrumors.com sagt: pre-orders starting at 12:01 AM Pacific Time; notfalls auf http://istheapplestoredown.de/ schauen) bei Apple bestellen. Die waren aber nicht innerhalb von Minuten ausverkauft, sondern eher innerhalb der nächsten 1 bis 3 Stunden. Oder irre ich mich da? Erinnert sich da jemand genauer? Jedenfalls war es nicht ganz einfach den Online Store zu erreichen und die Bestellung abzuschließen.

Das ist schon heftig!
Und wenn es weg sein sollte dauert es 3 Wochen bis man es wieder bestellen kann?
Oh Mann öffentlich habe ich Glück
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ne geht nicht es gibt schon was wichtigeres aber freue mich halt nur drauf und möchte nicht wochenlang warten müssen!
 

AlexTay

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
0
Die Lieferzeit wird nach dem ersten Tag sicherlich wieder bei 2 bis 3 Wochen liegen. Aber möglicherweise stehen dieses Mal ja mehr Geräte zur Verfügung und es gibt ja auch noch die Möglichkeit das iPhone über andere Online-Shops zu beziehen. Man wird sehen was sich ergibt.

Nebenbei an die Leute die beabsichtigen morgen per Überweisung (Vorauszahlung) zu bestellen. Auch die werden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen. Für die Bestellung zählt der Eingang der Zahlung bei Apple und die darauffolgende Auftragsbestätigung. Mit Kreditkarte oder über einen der Provider wird man am besten an die Geräte kommen, zumindest sichert man sich damit ziemlich sicher den Erhalt des iPhone am 21. September.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Lieferzeit wird nach dem ersten Tag sicherlich wieder bei 2 bis 3 Wochen liegen. Aber möglicherweise stehen dieses Mal ja mehr Geräte zur Verfügung und es gibt ja auch noch die Möglichkeit das iPhone über andere Online-Shops zu beziehen. Man wird sehen was sich ergibt.
.

Das glaubst wohl selbst nicht .-)))
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Wird man auch morgen online seinen Vertrag mit dem iPhone 5 verlängern können? :)
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hmm, soll ich mir ein iPhone 5 kaufen oder lieber zwei Wochen fett Urlaub machen?


… denkt mal darüber nacht … ;)