• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
die üblichen verdächtigen sind wieder da ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hoffentlich kommt's heute. Dann darf meine Oma gleich 2 iPhones entgegen nehmen :D
Meins. Und das Tauschgerät von meinem Vater :p gut das da immer wer Zuhause is :p
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
An alle die noch warten. Nur Geduld es lohnt sich wirklich. Dieses 16:9 Format :) . Hab es seit gestern und es lohnt sich.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Moin,
ich hoffe ja immernoch dass Apple unsere (Lieferzeitraum 18.-24.10) auch noch diese woche liefert.
Noch ein Wochenende ohne iphone ertrag ich nicht;)
Ne Spaß......aber die ganze Warterei geht mir ziemlich auf den Sack vor allem weil Apple mein Geld schon seit dem 18.9. hat und schön Zinsen dafür bekommt....:)
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Moin,
ich hoffe ja immernoch dass Apple unsere (Lieferzeitraum 18.-24.10) auch noch diese woche liefert.
Noch ein Wochenende ohne iphone ertrag ich nicht;)
Ne Spaß......aber die ganze Warterei geht mir ziemlich auf den Sack vor allem weil Apple mein Geld schon seit dem 18.9. hat und schön Zinsen dafür bekommt....:)

Fände ich auch schön, aber glaub eher nicht dran.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Jap, wir aus dem schönsten Bundesland der Welt haben es schon schwer....;) Hab selben Bestell- u. Liefertermin und gerade mit Apple telefoniert. Sie meinte es kommt auf jeden Fall noch diese Woche, aber eher Do/Fr...

Donnerstag wäre noch ok
aber Freitag geht nicht.. Urlaub....
Schönstes Bundesland??? !!!! Der Satz is doch von Radio Salü oder
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So nach einigen Tagen intensiven Spielens ein kleines Fazit.
Tolles Gerät! Hatte oder hab noch ein Samsung Galaxy S3. Auch ein Top Smartphone, keine Frage!
Und sicherlich liegt es dank der vielen Mehrfunktionen technisch vor dem 5er. Das ist aber nur der technischer Aspekt.
Ich für mich hab entdeckt das ich diese vielen Extrafunktionen nicht gebrauche. Wobei ich eine Status LED beim 5er schon vermisse.
Was Haptik angeht ist das 5er natürlich weit vorn. Und Dank iTunes Match (tolle Sache!), der innovativen und simplen Bedienung, das Zusammenspiel anderer Apple Produkte & der einfachen Synchronisation via iTunes liegt es im Gesamtergebnis knapp vor dem S3.
Ohje, das war aber jetzt viel OT!