• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Hab gestern mit der Hotline tel., meins kommt erst nächste Woche (14.09. 8:45 Uhr online NV 16 GB ws) SIM am Mo. abend 18:45 Uhr erhalten. Lt Hotline gilt ab wann der vertrag unterschrieben zurück war (bei mir 18.09. um 9.45 Uhr) von da an gilt die Bestellung. Hab erst dreimal tief Luft geholt, aber ändern kann man daran auch nichts mehr, merk mir das fürs nächste mal.
cry.png

Wäre mal interessant, was passiert, wenn man die nano-SIM nicht persönlich angenommen hat - war bei mir so, ich musste nur meinen Ausweis zu Hause lassen :) bei allen meinen Freunden wurde das ähnlich gehandhabt!
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Hab gestern mit der Hotline tel., meins kommt erst nächste Woche (14.09. 8:45 Uhr online NV 16 GB ws) SIM am Mo. abend 18:45 Uhr erhalten. Lt Hotline gilt ab wann der vertrag unterschrieben zurück war (bei mir 18.09. um 9.45 Uhr) von da an gilt die Bestellung. Hab erst dreimal tief Luft geholt, aber ändern kann man daran auch nichts mehr, merk mir das fürs nächste mal.
cry.png

Wieso muss ich da was unterschreiben und zurück schicken, das ist doch die "Kopie für den Kunden"?! hab auch online einen NV TMobile abgeschlossen, bei meinen unterlagen die mit der Nano Sim kamen stand nicht das ich was unterschreiben müsste, wäre auch ziemlich unlogisch.... ?! Noch ein NVler der was unterschrieben zurückgeschickt hat?
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
An alle die bei T-DOOF bestellt haben: Hat irgendwer jetzt mal ne Versandbestätigung via Email bekommen? (und ich meine nat. nicht die der SIM)
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Wieso muss ich da was unterschreiben und zurück schicken, das ist doch die "Kopie für den Kunden"?! hab auch online einen NV TMobile abgeschlossen, bei meinen unterlagen die mit der Nano Sim kamen stand nicht das ich was unterschreiben müsste, wäre auch ziemlich unlogisch.... ?! Noch ein NVler der was unterschrieben zurückgeschickt hat?

Mir geht's so wie dir, hab die SIM nicht mal persönlich angenommen, sondern nur meinen Ausweis zu Hause gelassen. Der wurde zwar scheinbar ziemlich genau vom GLS-Fahrer abgeglichen, aber ansonsten passts. Hab auch nur die "Verbleibt beim Kunden"-Kopie. Wird schon schief gehn :)
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hm, meins wurde um 6:20 in Düsseldorf gescannt bei Hermes ob das noch was wird heute ??
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hab meins erst am Mittwoch bei Vodafone bestellt und soll sich nun schon in der Zustellung befinden. Kann es jedoch nicht tracken. Gibts bei DHL Express auch einen Trick wie mit den fünf Nullen?
 

instanzler

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habe bisher von der Telekom keine Mail oder SMS bekommen. Aber DHL hat mir die Lieferung heute bestätigt. Mir ist aufgefallen dass seit heute Morgen der Vermerk SoZü verschwunden ist. Bei euch auch??? Wäre ziemlich gut für mich. Dann müsste mein Dad nicht im schlimmsten Fall 8 Stunden in meiner Wohnung sitzen. Ich trau nur dem Braten nicht ganz...
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Wieso muss ich da was unterschreiben und zurück schicken, das ist doch die "Kopie für den Kunden"?! hab auch online einen NV TMobile abgeschlossen, bei meinen unterlagen die mit der Nano Sim kamen stand nicht das ich was unterschreiben müsste, wäre auch ziemlich unlogisch.... ?! Noch ein NVler der was unterschrieben zurückgeschickt hat?

Damit ist gemeint das der DHL Mann nen wisch in der hand hat mit deinen vertragsdaten diese muss er anhand deines personalausweises kontrolieren ob du auch diese person bist musst diesen ja auch unterschreiben somit ist der vertag unterzeichnet und der DHL Mann "schickt" den wisch zur Telekom du hast damit nichts zutun die unterlagen die im karton sind verbleiben beim Kunden steht mein ich auch fett drauf
 

dasmith007

Gast
News von der Zustellung in Köln

Koeln, Germany21.09.20126:27Wird zugestellt
21.09.20126:25Ankunfts Scan
21.09.20123:02Abfahrts Scan
21.09.20123:01Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany21.09.20120:20Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany20.09.201223:31Ankunfts Scan
Crailsheim, Germany20.09.201220:45Abfahrts Scan
20.09.201220:00Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany20.09.201218:16Abfahrts Scan
20.09.201216:09Herkunfts Scan
Czech Republic20.09.20128:11Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


Ab wann klingelt denn UPS eigentlich ???
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Ein guter Morgen!

Telekom-iPhone DHL: Um 2 Uhr im Ziel-Paketzentrum angekommen

Apple Store iPhone Herme: Paket ist auf Tour gegangen.

:)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
So immer noch keine SIM also wird heute die SIM kommen und in 4 Wochen das iPhone :(
Obwohl am 14.09 Bestellt wurde :( Warum dauert es eine Woche mir die SIM zu schicken? Andere hatte doch schon SA und MO ihre SIM :(
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Wieso muss ich da was unterschreiben und zurück schicken, das ist doch die "Kopie für den Kunden"?! hab auch online einen NV TMobile abgeschlossen, bei meinen unterlagen die mit der Nano Sim kamen stand nicht das ich was unterschreiben müsste, wäre auch ziemlich unlogisch.... ?! Noch ein NVler der was unterschrieben zurückgeschickt hat?

Nein, das hat der DHL- Fahrer mitgenommen (hab 3x unterschrieben), hab nur meinen Teil behalten
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Meins ist nur noch 10km entfernt :)
zum glueck kommt der ups mann immer zwischen 9-11 uhr bei uns vorbei:)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hallo Hermes!!??!!

7:24 und noch den Status in Weiterleitung! UPS und DHL können das besser!

Das beste mein Kollege hat die selben Geräte bestellt und die kommen per UPS!

Sent from my iPhone!
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An alle die bei T-DOOF bestellt haben: Hat irgendwer jetzt mal ne Versandbestätigung via Email bekommen? (und ich meine nat. nicht die der SIM)

Schau nochmal mit der Auftragsnummer unter www.telekom.de/lieferstatus
Bei mir wurden die Infos heut morgen aktualisiert hab den neuen status in ausleiferung vom 20.09.12 15:20 vlt steht bei dir auch schon was dort auf ne mail denke ich müssen wir NVler noch bis 9 warten
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Online VVL 64GB 14.09. immernoch in Bearbeitung...

bei den anderen auch so oder hat sich da bei jemandem über Nacht etwas getan?
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Morgeeeeen!!!! Dhl status von 03.14 sendung wurde im zielpacketzentrum bearbeitet..! In ca. 4 std dürfts da sein ich glaub das läfut dann wie bei zalando ahhhhhhhhhhhhhh :)
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Oder ist "Lieferscheinnummer" nicht gleich Tracking-ID bei Vodafone (DHL Express), weiß das jmd?