Habe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?
Ich habe das selbe wie du und mein status hat sich irgendwann heute morgen geändert.
Das wird noch
Irgendeiner von Euch rechnet den ganzen Thread hier ja für nächstes Jahr als Statistik raus, ne?
Damit wir wissen: Woher wurde wie welches Modell bestellt, gab es ein PT, eine VVL oder NV, Shop, Hotline, Online, Brieftaube, wann wurde aus "in Bearbeitung" der kotzende Frachtführer und wann traf das Modell ein.
Ich erwarte eine Excel-Tabelle. Danköö!
Ich bekomm hier die Motten... Kann doch nicht sein! Noch früher hätte ich nicht bestellen können! Premieren Ticket am ersten Tag Nummer: 10XXX, VVL am 14.09. direkt um 9.30Uhr und immer noch in Bearbeitung das 64GB sw!
Geht es jemandem ähnlich? Haben mittlerweile alle 64er ihren Status aktualisiert?
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.
Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?
BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.
Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?
BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.