• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei mir immer noch "in Bearbeitung". Top. :(

Wenn sich der Frachtführer heute schon übergibt liegt die Wahrscheinlichkeit das es Freitag kommt bei 99 %...
Das kann sich aber auch bis einschl. Donnerstag noch ändern und trotzdem noch Freitag kommen.
Also keine Panik. Wer es jetzt schon da stehen hat ist aber auf der sicheren Seite!!!

Glaubt mir einfach, das sind alles Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr. Da habe ich zwei Iphones bestellt. Das erste direkt Freitags, das zweite erst Mittwochs. Eins kam Freitags, das andere Samstags.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Wie siehts bei den Apple-Online-Bestellungen aus ? Bei mir steht noch Versand wird vorbereitet
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
bin ich der einzigste der nicht ins kundencenter reinkommt oder was :D
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Hier auch "Frachtführer übergeben". Bestellt am 14.9. um 7.45 VVL mit Premieren-Ticket :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@darkbrain:
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können! Fettes Dito ;)

Ich fühle mich schon wie ein Hotliner der hier mittlerweile alle 10 Minuten die selben Fragen beantwortet. Aber es macht Spaß hier mit euch mit zu fiebern!
Dann bin ich wenigstens nicht der einizige bekloppte!
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
bei mir steht noch in Bearbeitung trotz premierenticket! War wohl nix ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Laut Telekom sollen wir Mi oder Do schon ein par bekommen... Somit sollte das bei allen Telekom-Besteller auch nur Freitag klappen! Es sei den man hat was von Oktober da stehen ;)




Sent from my iPhone!
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Ich hab am 14.09.2012 online Bestellt (Neuvertrag)
Bei mir ist immer noch der Status wie von Anfang an: I
hre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. :(

Hab auch noch immer keine Sim Karte bekommen
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Ich hab am 14.09.2012 online Bestellt (Neuvertrag)
Bei mir ist immer noch der Status wie von Anfang an: I
hre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. :(

Hab auch noch immer keine Sim Karte bekommen


steht bei mir auch aber nur weil ich heute den Boten verpennt habe :D
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
an alle deren iPhone den status geändert hat (frachtführer): welche version habt ihr bestellt? 16gb, 32 oder 64? hattet ihr ein premierenticket benutzt? wann genau habt ihr bestellt? welche farbe? wie alt seid ihr (spaß) ;)?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
an alle deren iPhone den status geändert hat (frachtführer): welche version habt ihr bestellt? 16gb, 32 oder 64? hattet ihr ein premierenticket benutzt? wann genau habt ihr bestellt? welche farbe? wie alt seid ihr (spaß) ;)?

Lieblingsbier? äh Tier