• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große, tolle, verrückte und spaßige ATUT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Naja, du kannst wohl nicht behaupten, dass auf uns damals mit Rheinsberg Rücksicht genommen wurde. Wir sind die 800km jetzt schon mal gefahren, jetzt seid ihr dran ;)
Womit sind wir dran, zuerst nach Rheinsberg mit 650 km und nun zum Bodensee mit über 800 km?

Dann lieber Harz mit 450 km von uns aus und mit knapp 500 km von Dir aus...

Ansonsten, wenn das zu weit für Dich ist, kein Problem, dann fang mal an zu organisieren oder war Dein Vorschlag mehr in "ich möchte, dass es hier ist, aber lass mal andere machen"?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ansonsten, wenn das zu weit für Dich ist, kein Problem, dann fang mal an zu organisieren oder war Dein Vorschlag mehr in "ich möchte, dass es hier ist, aber lass mal andere machen"?

Heute ist Tag des Streits, ja? :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Leute, wo das ATUT stattfindet, entscheidet nicht der optimierte Anfahrtsweg für möglichst viele Teilnehmer, sondern derjenige, der das ATUT organisiert.

Wer also das Treffen in der Nähe seines Wohnortes haben möchte, sollte sich schnell um Unterkunft, Verpflegung und Programm kümmern und sich dann hier als Gastgeber melden.

Ach ja, Designer_Gay hatte mal erwähnt, daß man im Sommer für 69 Euro nach Kanada fliegen kann. Echte Grenzen gibt es also nicht. :-D

Um das ganze mal etwas zu befeuern, drohe ich hiermit an, daß das Ferienlager in Rheinsberg auch in diesem Jahr zur Verfügung stehen könnte. :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Freut mich, dass mein Harzvorschlag bei vielen positiv angekommen ist.

Wer entscheidet denn, wer das ATUT organisiert?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Okay, dann reiße ich hiermit die Macht offiziell an mich, und gebe bekannt, dass das ATUT von mir organisiert wird, und damit also im Harz stattfindet.

Nächster Schritt: Terminfindung.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Okay, dann reiße ich hiermit die Macht offiziell an mich, und gebe bekannt, dass das ATUT von mir organisiert wird, und damit also im Harz stattfindet.

Nächster Schritt: Terminfindung.

Super :)
Ich würde August vorschlagen. Da ist in den meisten Bundensländern Ferien und wenn man alles früh genug festlegt, wird da auch keiner im Urlaub sein :D

Bitte einfach mal Vorschläge machen, wann es sein soll. Danach kümmere ich mich um Anzahl, Kontakt und bespreche dann alles weiter mit joey. Hach, das wird toll :)


Vorschläge:
August: 3 Stimmen
  • Wochenende: 07.-09. August 2009
  • Wochenende: 14.-16. August 2009
  • Wochenende: 28.-30. August 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
wie ich schon schrub: August, Anfang davon bevorzugt, wäre mein Favorit.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
August passt mir gut, ich schlage also 3 mögliche Termine vor:

Wochenende: 07.-09. August 2009
Wochenende: 14.-16. August 2009
Wochenende: 28.-30. August 2009
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Noch gibts es keine Gegenvorschläge, warte noch ein bissel.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Okay, dann reiße ich hiermit die Macht offiziell an mich, und gebe bekannt, dass das ATUT von mir organisiert wird, und damit also im Harz stattfindet.

Nächster Schritt: Terminfindung.


Harz ist super!
Wohne in Braunschweig und könnte so gut es geht (Arbeit und so) mit organisieren.
Außerdem könte ich noch einige Wanderkarten vom Harz dazu steuern ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Okay, dann reiße ich hiermit die Macht offiziell an mich, und gebe bekannt, dass das ATUT von mir organisiert wird, und damit also im Harz stattfindet.

Nächster Schritt: Terminfindung.
Gute Sache, ich hab schon beinahe für Rheinsberg entschieden, weil landplage das beim letzten Mal genial organisiert hat.

Harz ist Spitze und recht zentral.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Also da ja schon Fest steht das das ATUT im Harz sein wird, würd ich sagen hängt ja auch der Termin vom Veranstalter ab, deswegen kann ja schon eine Umfrage gemacht werden, oder?


Tobi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich habe joey geraten, die Umfrage nach der Keynote am Dienstag zu machen, sonst geht sie bestimmt im Getümmel unter.

Findet sich vielleicht dann auch ein Plätzchen auf der Startseite von AT dafür? :-*

Vielleicht findet sich ja noch ein Mutiger, der ebenfalls das ATUT an sich reißen möchte?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kann ja auch zu 'ner Kampfabstimmung kommen ... Rheinsberg gegen Harz. ;)

Ich könnte noch Bitterfeld bieten. Wildes Zelten am Silbersee. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.