• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große, tolle, verrückte und spaßige ATUT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich würde mich gerne anschließen. München klingt für mich am besten. auch wenn ich mich der Mitte der Republik als Argument nicht verschließen will.

München bietet mit dem Apple Store, verschiedenen Sehenswürdigkeiten und einen guten Nachtleben eine natürliche Basis für ein ATUT.

Meine Stimme geht klar nach München!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Schön, aber wenn wir keinen haben, der das in München organisiert, wird der Apple Store leider auf unseren Besuch verzichten müssen. o_O
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Es gibt genügend Apfeltalker hier in München, keine Angst, einer wirds schon machen :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Es gibt genügend Apfeltalker hier in München, keine Angst, einer wirds schon machen :D
Wir brauchen jemanden, der sich verbindlich bereit erklärt, die Fäden in die Hand zu nehmen, bevor wie uns für München entscheiden.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wann wäre den der Termin für das ATUT?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wo auch immer - ich bin wieder dabei.
Für die Verbreitung der Organisationsergebnisse könnte man Sylvia ansprechen.
btw: Danke joey für das strukturierte Engagement. Harz klingt für mich gut.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na warten wir mal ab, was noch an Vorschlägen kommt. Ne Woche warte ich noch, dann schreibe ich ihr mal.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig, ich kann bei mir auch schon jetzt den Zeitraum vom 24.6. bis 14.7. ausschließen ;) (Hochzeitsreise mit Landplage :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jo so spät wird des sicherlich nicht sein, ich denke Sommer 2009 oder Frühsommer '09?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Patrick hat die Sommerferien vorgeschlagen. Da wäre ich auch dafür.

@Smooky: Wie oft/lange bist du denn immer in Liechtenstein? Vllt könntest du dich ja mit dem Agent zusammentun, wenn der Lust/Zeit hat?!
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Bei mir ist schon seit einer Stunde und 15 Minuten 2009! Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!
Die Zeit der guten Vorsätze ist angebrochen oder schon vorbei: Ich will mal wieder in die Schweiz.
Was haltet Ihr vom Bodensee? Für Österreicher, Schweizer und Deutsche fix erreichbar.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei mir ist schon seit einer Stunde und 15 Minuten 2009! Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!
Die Zeit der guten Vorsätze ist angebrochen oder schon vorbei: Ich will mal wieder in die Schweiz.
Was haltet Ihr vom Bodensee? Für Österreicher, Schweizer und Deutsche fix erreichbar.

Dir auch ein glückliches neues Jahr!
Auf dem ATUT stossen wir dann nachträglich alle an ;)

Happy new year dem Dorf und der Gemeinde.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gute Sache, das mit dem Harz. Aber wenn ich am Termin mal rumwünschen dürfte: August (Schulferien Bayern) wäre für mich ideal. Camping würde ich billigend in Kauf nehmen … wenn's 'ne Hütte oder 'nen Mietwohnwagen vor Ort gäbe, wär's ein Traum.

Gruß Stefan
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bodensee würd ich auch gut finden, das wären ca. 20km von meinem derzeitigen Wohnsitz. Im Vergleich zu Rheinsberg (irgendwas jenseits der 800er-Marke) ist das dann ja nur ein Katzensprung :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bodensee würd ich auch gut finden, das wären ca. 20km von meinem derzeitigen Wohnsitz. Im Vergleich zu Rheinsberg (irgendwas jenseits der 800er-Marke) ist das dann ja nur ein Katzensprung :p
Und für jeden anderen User, da am äussersten Ende von Deutschland gelegen, doch eine knackige Entfernung. Von uns aus knappe 800 km, und wir wohnen nicht einmal am nördlichen Ende. Harz liegt ziemlich mittig und ist eigentlich ein gutes Ziel.

Ausserdem bringt es nichts, hier Statements über schöne Orte abzugeben, die möglicherweise noch in der Nähe des eigenen Wohnorts liegen. Ein Statement a la "Bodensee würd ich auch gut finden, ich kümmere mich um die Location und die Organisation" würde wesentlich weiterhelfen ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja, du kannst wohl nicht behaupten, dass auf uns damals mit Rheinsberg Rücksicht genommen wurde. Wir sind die 800km jetzt schon mal gefahren, jetzt seid ihr dran ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja, du kannst wohl nicht behaupten, dass auf uns damals mit Rheinsberg Rücksicht genommen wurde. Wir sind die 800km jetzt schon mal gefahren, jetzt seid ihr dran ;)

Fehlt nur noch der Vorschlag von jemanden, der gerade in USA oder Kanada ist. Nach dem Motto ... ich müsste 10.000 Kilometer fahren; dann könnt ihr auch her kommen.

Da kann man auch Südafrika vorschlagen. Da ist es dann relativ gesehen fast gleich weit. :p

Man sollte schon eigentlich Lokalitäten bevorzugen, die in der Mitte des Gebietes liegen. So ist es für die meisten Leute relativ nah. Flensburg oder Bodensee sind für fast alle viel zu weit. Harz oder Thüringer Wald oder so ist dagegen recht zentral. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.