• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Da ist was in der Luft

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da ist was in der Luft - Update

"2008 There's something in the air" steht in großen Buchstaben auf Bannern im Moscone Center der MacWorld San Francisco, so hat es jedenfalls Appleinsider auf Fotos dokumentiert. Normalerweise deuten die Texte der Banner auf neue oder überarbeitete Produkte her. Der diesjährige Slogan lässt auf Wi-Fi bzw. WLAN Geräte/Lösungen schließen, genaues ist aber appletypisch noch nicht bekannt.
Fotos der Banner und des Centers auf appleinsider.com

Update:
Wie uns unser User AgentSmith aufmerksam machte, vermutet Macrumors hinter diesem Titel eine Anspielung auf das Ultraflache Notebook mit dem Namen "MacBook Air". Wenn man sehr gutmütig ist, kann man die dünnere Schrift der Banner im Gegensatz zu den Vorjahren auch als ein Indiz dafür nehmen.

via Appleinsider
 

Anhänge

  • macworld-banner-1.jpg
    macworld-banner-1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 2.004
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Apple....es geht looos!!:p
Und auch die iPod Ad in San Franciscos Straßen....ich wär jetzt gern dort....:p:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Spannung pur,huch ist das aufregend ;)

Sieht ja vielversprechend aus.
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
ich glaub einige user werden hier bald vor neugier platzen^^
ich schließe mich da (fast) mit ein
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Sry für den Spam Freudenschrei:
neue Cinemas! Hoffentlich!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
GEIL!! :D

Kanns kaum abwarten bis Dienstag :) Das wird wieder ein toller Abend ;)
 

7eleven

Gast
Der iFart kommt. :D

Ne externe iSight wäre nett.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hat zwar jetzt nichts mit dem o.g. Thema zu tun, aber eine neue MightyMouse (multitouch?) wäre nett :)
Und vielleicht auch noch ein paar Infos zu dem im Feburar erscheinenden SDK fürs iPhone und den iPod touch.

Wird auf jeden Fall ein toller Abend :D
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
komisch, mich interessieren die neuen Produkte auf einmal gar nicht mehr. Entweder ist das Bild so schlecht oder Apple hat die Schriftart gewechselt. Neues CD? das finde ich auf jeden Fall jetzt viel spannender....
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Wir können machen dass die Luft stinkt!"

Die Gerüchteküche kocht über, dreh mal einer den Herd runter... wo seht ihr denn was von neuen ACDs?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
komisch, mich interessieren die neuen Produkte auf einmal gar nicht mehr. Entweder ist das Bild so schlecht oder Apple hat die Schriftart gewechselt. Neues CD? das finde ich auf jeden Fall jetzt viel spannender....

Dachte ich mir auch, früher waren die Buchstaben deutlich dicker....

macworld-sf-2007-banner.jpg
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
ich sehe ein neues bedienkonzept mit multitouch ohne touch, ihr versteht? quasi steuerung nur "in the air"
oder endlich dolby unterstützung in macs
oder wlanUSB
oder ach warten wirs ab ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht übel - so ein simpler Spruch und dennoch schafft er es sofort, ein kleines Kribbeln auszulösen. Zu blöd, dass ich am 15. Spätschicht habe.. wenigstens wird mich mein iPhone mit aktuellen News versorgen können. :D

Mal etwas Generelles: Es wird natürlich wieder Live-Ticker geben. (Auch von AT selbst?!) Und viele, viele Leute werden es hier live mitverfolgen. Und dann hier live dazu posten. Ich fände es super, wenn man auch hier versuchen könnte, das Ganze in _einem_ Thread unterzubringen. Mit den News und Follow-Ups klappt das ja mittlerweile super, ganz großes Lob dafür mal an dieser Stelle!
Mir fallen nur spontan jetzt schon mindestens 5 Threads ein, die Bezug zur MWSF haben und in denen dann "der Punk abgehen" wird vermutlich - einer zu Subnotebooks, einer zu FW 1.1.3, einer zu Moviestore.. statt aber zu jedem Punkt der Keynote in einem eigenen Thread zu posten wäre doch ein "Live-Sammel-Chat-Thread zur MWSF sehr sinnvoll, oder nicht?
Wenn man das im Vorfeld schon propagiert, könnte es sogar klappen. ;)
Eine Möglichkeit wäre eben einfach, dass man im AT Feature einen Thread dazu macht und diesen dafür dann benutzt - schon wenn nur eine geringe Kanalisierung von Stammusern in diesem Thread gelingt, täte das meiner Meinung nach den anderen Threads sehr gut.
Aber das ist nur so eine Idee, vielleicht ists auch doch anders besser.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
um wieviel uhr geht denn die keynote am dienstag nach deutscher ortszeit los?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
18:00 Uhr

@AgentSmith: Gute Idee. Ein "Spam"-Channel wär übrigens auch nicht schlecht :)

PS: Buuuh, ich bin müde. Guat's Nächtle!

Edith sagt:
Mir fällt gerade was ein: In der Luft? Na klar! Elektromagnetische Wellen, hervorgerufen durch ein neues iPhone! Oder ein AppleTV mit WLAN und so'n Schnickschnack.
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Oder sie spielen mir "Air" auf die Treibhausgase an und setzten jetzt voll und ganz auf Grüne Äpfel ;)

Egal was kommt ich bin weiter gespannt