• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 kommt am 27. März...

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
CS3 ist da!

adobe.jpg


Wie ich schon in diversen Beiträgen mein Insiderwissen angepriessen hatte *angeben* ists nun raus... die komplette CS 3 kommt am 27. März 2007. Ob da vorher Leo kommt wage ich zu bezweifeln. aber vielleicht neue Mac Pros und neue Cinemas?

Vor zwei Wochen spekulierte Think Secret bereits, Adobe werde die Creative Suite in Version 3 am 27.3. auf den Markt bringen, nun hat Adobe dieses Datum auch bestätigt. Zur Veröffentlichung ist ein Special Event in New York geplant, um die neue Version gebührend zu feiern. Auch eine Web-Übertragung wird dazu angeboten. Adobe selbst bezeichnet die Veranstaltung als "Größte Software-Vorstellung in Adobes 25-jähriger Geschichte". Hinsichtlich der neuen Funktionen hält man sich noch immer ziemlich bedeckt, Adobe möchte erst zum Verkaufsstart alle Neuerungen präsentieren. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Creative Suite 3 auch für Apple recht wichtig, da bislang noch keine auf Intel-Prozessoren nativ ausführbare Version von Programmen wie Photoshop zur Verfügung steht.



http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?RSS&newsID=17399

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15969
 
Zuletzt bearbeitet:

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
na das ist ja ein schönes geburtstagsgeschenk für mich, vor allem wenn auch noch der leo kommen würde :-D



gruß lutz
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
ob wohl lightroom enthalten sein wird....
weiß jmd. ob es von beginn an einen studenten tarif gibt?

mulle
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Meine Gebete wurden erhöhrt. CS nativ, yes! Jetzt noch nen stabiles Openoffice Aqua und ich bin glücklich. :D

btw: Hab nicht so die Ahnung vom Produktmanagement von Adobe. Ist da in der Regel dann am 27. auch ne deutsche Version zu erwarten?
 

wumpscut

Gast
kann man daraus auch schon auf das Erscheinen von Elements 5 schliessen? Oder haben die beiden Programme nichts miteinander zu tun?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wie wird das eigentlich bei leo sein? wird cs3 dann schon von leo unterstüzt?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
So schon mal Geld auf die Seite legen und freuen! Endlich kann ich hier aufm Mac auch in Photoshop flüssig arbeiten und muss nicht mehr Windows booten ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Adobes Creative Suite 3 wird doch nicht wie erwartet Ende März erscheinen. Eine Sprecherin des Software-Riesen bestätigte zwar, dass Adobe das Update am 27. März auf einem Special Event samt Live-Webcast vorstellen werde. Die eigentliche Auslieferung werde aber erst im weiteren Verlauf des Frühjahrs erfolgen. Außerdem verriet die Sprecherin, dass es sich bei der Creative Suite 3 "um die größte Software-Veröffentlichung in Adobes 25-jähriger Geschichte" handeln soll.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
jup, kann ich bestätigen. hab letztens bei adobe angerufen, die meinten, im frühjar käme das update (und damit UB-fähigkeit), und mitte jahr werde die production suite geudated (also premiere, encore dvd, after effects und audition).

ich freu mich.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hi morgen ist der 27 märz, wo finde ich den dann den webcast, finde nirgends nen link
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Da gibts einen Webcast zu? :oops:

Wie ist das eigentlich mit der Beta-Version? Ich hatte mal was gelesen davon, dass die im Laufe des Frühjahrs gesperrt wird. Stimmts oder stimmts nicht? o_O
 

Adrian

Erdapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
1
Tolle News, dann warte ich noch mit dem Kauf eines neuen Mac Pro :cool:
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
she schön find ich auch dass die jetzt endlich after effect in UB übersetzt haben (neuer mac, ich komme...) und auch dass premiere pro und encore dvd jetzt endlich auf mac erhhältlich sind. oder besser gesagt ab juli sein werden.

2007 wird teuer. uiuiui.
 

Areus

Golden Delicious
Registriert
26.03.07
Beiträge
10
Hiho,
denkt ihr, dass es für das neue CS3 auch eine Schülerversion erscheint? Ich habe letzte Woche mein MacBookPro gekauft, dass ich endlich ohne Probleme mit Photoshop arbeiten kann. Wenn jetzt echt CS3 kommt, dann brauch ich mir nicht die CS2 Version für Mac kaufen.