• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover Games - Welche Spiele laufen?

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Habe das program auch als trail jetzt..geht super aber zwei sachen stören mich.

1. Mein mausrad geht nicht unter hl2 (einzigstes spiel was ich besitze :)
2. Läuft nur unter dx8 ..habe aber eine 2600pro ati drin

sollte die nicht dx9 können?
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
kann mir keiner helfen? es ist echt nervig wenn das mausrad nicht egth im spiel :( unter leo geht ja alles also ist die maus io. ist keine apple sonder ne logitech
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Ich plane mir die Tage ein Macbook zu kaufen und mich für immer von meiner Dose zu verabschieden. EIgentlich spiele ich auch nicht so viele Spiele doch hat mich Warhammer Online schon ziemlich in seinen Bann gerissen. Natürlich könnte ich Bootcamp nutzen aber ich kauf mir ja gerade einen Mac um davon wegzukommen ;)
Jedenfalls wollte ich fragen, ob bereits jemand erfahrungen mit Warhammer in Verbindung mit Crossover Games machen konnte?
 

Haxel

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
7
Crossover und Warhammer Online kannst du leider vergessen. :(
Es gibt Gerüchte, dass MAC Client in Entwicklung ist. Aber ob das wirklch stimmt!?
Ich hab auch mit Warhammer aufgehört, weil mir diese umbooterei zu lästig war, aber wenn der Client kommt spiel ich wieder! ;)
 

applebenny

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
15
also NFS undercover geht bei mir....nur steht alles auf dem kopf
 

theco

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
10
super, vielen dank für diesen thread :)
hat mir sehr geholfen...
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Ich habe GTA-SAn Andreas aufgespielt, jedoch fragt er beim Starten nach der CD/DVD - die ist aber drin. :(
Hat wer Rat?
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Haha - ich hab sogar die Special-Edition mit Reiseführer und Poster im Pappschuber. :)
Der startet, dann kommt die Meldung.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also, da wird ein Kopierschutz ala Securom usw. die Finger im Spiel haben. Soweit ich weis, funtioniert sowas nicht über Crossover. Es gibt soweit ich weis, keinen legalen Weg dies zu umgehen. Du müsstest dir (so bescheuert das klingen mag) einen NoCD Crack besorgen.
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Danke für die Antwort. Ich habe mir auch einen besorgt, nur habe ich keinen Schimmer wo ich diesen Einfüge. :-?

Wenn ich bei der San-Andreas.app bin, und mir den Paketinhalt anzeigen lasse, finde ich keine San-Andreas.Exe wo ich den Crack einfügen könnte. :(
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Hat schon jemand Battleforge probiert? Laut WineHQ hat es eine Gold-Wertung. Mittlerweile ist es ja kostenlos.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich probiers grad mal aus....

EDIT: Also die Installation funktioniert, ich kann mich auch einloggen.

Dann wird aber versucht, ein 2,6 GB grosser Patch zu downloaden / installieren, wobei der Download bereits fehlschlägt. Verbunden ist das ganze an sich über Airport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.05.09
Beiträge
52
Weiß jemand ob das MMORPG Rappelz mit Crossover Games funktioniert. Ist auf deren Seite nicht aufgelistet..
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Danke für die Antwort. Ich habe mir auch einen besorgt, nur habe ich keinen Schimmer wo ich diesen Einfüge. :-?

Wenn ich bei der San-Andreas.app bin, und mir den Paketinhalt anzeigen lasse, finde ich keine San-Andreas.Exe wo ich den Crack einfügen könnte. :(

das Liegt daran das die apps die Crossover erstellt nur "starter" sind, du musst crossover starten und dann auf Manage Bottles gehen, dann die Bottle auswählen in der du GTA:SA installiert hast und dort dann auf "open C: drive in Finder" klicken.
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
@Benny: danke, das habe ich durch google vor kurzem herausgefunden. Aber kann versichern: es läuft nicht wirklich - starkes ruckeln bei 800x600 und wenig Details. GTA 2 hab ich zum Laufen bekommen, das macht Spaß.
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
FlatOut 2 läuft auch wunderbar unter Crossover.
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Jap. Das gibts auch nativ fürn Mac und rennt dort auch wunderbar. (Vor kurzem erst durchgespielt) :)

edit: Prey läuft auch hervorragend aufm macbook mit mittleren Details.
 
Zuletzt bearbeitet: