Crank 2 - High Voltage

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Inhalt:
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich ein Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung…

via crank2-derfilm.de

Und hier die unterschiedlichen Filmposter:

Crank+II.jpg


crank2_poster.png


crank_high_voltage_poster2.jpg


crank_2_poster3.jpg


crank2.jpg


Mir gefällt das mit dem Arm ja (mal wieder :innocent:). Aber das Kinoposter findet man kaum irgendwo… :(

Und wer noch nicht genug hat: Hier der Trailer!

Englisch:

[yt]UrCGpUKhadU[/yt]

Deutsch:

[yt]2yWz8Gh4WcA[/yt]

Und der deutsche Teaser:
[yt]i0h4o6v0X44[/yt]


Ich habe mir gestern Karten für die Premiere am 15.4.2009 gekauft. Wir werden Crank 1 und 2 hintereinander schauen, sogar auf Englisch (GOTT SEI DANK :cool: ).

JUICE ME! :D Sag ich nur.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
War klar dass das von Dir kommt ;)
Wünsche schon mal viel Spaß!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich mag Crank, der "Film" weiß selber, dass er übelster Trash ist. :) Angucken werde ich ihn auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass er so kultig wie der erste wird und kein schlechter Abklatsch.

Edit: Außerdem ist Amy Smart ziemlich "schnieke". :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich freue mich sehr auf den Film, fande bis jetzt alle Filme von ihm ziemlich gut.
Und das "He was dead, but he got better" wird wohl auch gut zum Film passen.

*daumen hoch* :cool:

viel Spass dir bei der Premiere
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
War klar dass das von Dir kommt ;)
Wünsche schon mal viel Spaß!

Vielen Dank! Review wird es natürlich auch dann am Donnerstag geben!!

Ich mag Crank, der "Film" weiß selber, dass er übelster Trash ist. :) Angucken werde ich ihn auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass er so kultig wie der erste wird und kein schlechter Abklatsch.

Was ich gut finde: Beim zweiten Teil sind wieder die Schauspieler aus dem ersten Teil dabei! Das zeigt, dass die sich echt Mühe gegeben haben, dem ersten Teil gerecht zu werden.


Ich freue mich sehr auf den Film, fande bis jetzt alle Filme von ihm ziemlich gut.
Und das "He was dead, but he got better" wird wohl auch gut zum Film passen.

*daumen hoch* :cool:

viel Spass dir bei der Premiere

Vielen Dank!

Naja, ich bin ja bekennender Jason Statham Fan, aber zwei Filme fand ich nicht sooo gut, muss ich ehrlich zugeben! Hatte aber weniger mit ihm, als mit dem Drehbuch zu tun.

Revolver und Dungeon Siege (Schwerter des Königs).
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Sehr sehr sehr Cool, ich freu mich schon total auf den Film, könnte sicher einer der wenigen guten Fortsetzungen dieses Jahr sein.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nur macht es mir keinen sinn wie er wieder lebt? oO aber anschauen werde ich mir den sicher auch...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Falls du es nicht bemerkt hast, so gut wie alles in Crank bewegt sich auf dem Rand zwischen sehr unwahrscheinlich und unmöglich. :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
nur macht es mir keinen sinn wie er wieder lebt? oO aber anschauen werde ich mir den sicher auch...

Das wird doch gezeigt im Trailer/Teaser, dass ihm ein künstliches Herz implantiert wird das mit Strom läuft, daher sieht man auch auf den Bilder wie er einen Anschluss einer Auto Batterie an seiner Zunge klemmen hat. :)
 

User 50673

Gast
Suuuuuuuper!!!

Der erste Teil war schon der hammer! Da freu ich mich schon drauf :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
nur macht es mir keinen sinn wie er wieder lebt? oO aber anschauen werde ich mir den sicher auch...

Naja, als er aufgeprallt ist, hat sein Herz noch einmal geschlagen. ;) Es war ein weiterer Adrenalinstoß, nicht mehr, nicht weniger.
Es ist sogar einigermaßen realistisch, habe schon Dokus zu dem Thema gesehen, in denen nachgewiesen wurde, dass es wohl einige Menschen gab, die so einen Aufprall überlebt haben.

Außerdem brauchen wir Jason Statham Fans auch unseren Spaß. :p Find ich gut mit dem 2. Teil! Ich bleibe auch dieses Mal bis zum Ende sitzen, mal schauen ob nach dem Abspann wieder eine Sonderszene gezeigt wird. :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Einzige was ich am 1. Teil wirklich gut fand war, dass eine meiner älteren Prognosen eintraf:

"New Noise" von Refused wurde endlich Teil eines Filmsoundtracks.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Geiler Film, geiler Soundtrack!
Werde mir Teil 2 auf jeden Fall anschauen!

Weiß zufällig jemand wie das Lied ab 1:00 im englischen Trailer heißt?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geiler klingelton. ihr wißt schon, dass der protagonist im neuen film sein nokia 8800 gegen ein iphone getauscht hat?!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
ihr wißt schon, dass der protagonist im neuen film sein nokia 8800 gegen ein iphone getauscht hat?!

Nein, wissen wir nicht! Erzähl doch mal :-D

Hinweis: Über Ostern läuft "Crank I" auch irgendwo im TV!
Wo genau, weiß ich allerdings nicht...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das Einzige was ich am 1. Teil wirklich gut fand war, dass eine meiner älteren Prognosen eintraf:

"New Noise" von Refused wurde endlich Teil eines Filmsoundtracks.

Echt? Dann muss ich ihn mir nochmal ansehen. Ist mir gar nicht aufgefallen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Geiler Film, geiler Soundtrack!
Werde mir Teil 2 auf jeden Fall anschauen!

Weiß zufällig jemand wie das Lied ab 1:00 im englischen Trailer heißt?

Meinst du den Song von Linkin Park - Given up? Oder die kurze Instrumentale Sequenz?
Der erste Soundtrack war schon RICHTIG genial. Besonders das letzte Lied, Miracles von Jefferson Starship… ;) Super ausgewählt. Solch einen durchdachten OST bin ich eigentlich nur von Tarantino gewöhnt…

geiler klingelton. ihr wißt schon, dass der protagonist im neuen film sein nokia 8800 gegen ein iphone getauscht hat?!

Sieht man ja im Trailer. Chev ist einfach cool! :D Wer weiß, der steckt sich wahrscheinlich noch das iPhone Dock in den Popo oder so… :p

Nein, wissen wir nicht! Erzähl doch mal :-D

Hinweis: Über Ostern läuft "Crank I" auch irgendwo im TV!
Wo genau, weiß ich allerdings nicht...

RTL! Unser allseits beliebter Sender… :p Aber zu 100% die geschnittene Version…
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
:) keine sorge. Habe ich verstanden. Trotzdem der hinweis