• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corona und impfen

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Dann erleuchte uns doch, wenn du weist, was seine Rolle war? Aus den Artikeln geht es nicht hervor. Im Zweifel einfach nochmal ein Screenshot mit Schriftgrösse 25 fett posten...

Obwohl Schriftgrösse 25 wird es nicht wahrgenommen und mir was unterstellt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja, es ist wirklich unfassbar, mit welcher Verbissenheit manche Leute auf ihrem Recht pochen, wenn sie von 5 Leuten das Gegenteil bewiesen bekommen haben.

Ist es Stolz? Ist es Dummheit? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Genau diese Mischung scheinen auch alle Impfgegner zu haben. Zugeben, dass man eventuell falsch lag? Niemals! Das Ego ist stärker.

Gute Nacht Deutschland!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

afireinside1988

Erdapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
5

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Nein ich habe nur wiedergegeben was in dem Bericht steht. Nicht mehr und nicht weniger
Nö, du versuchst zu suggerieren, Lauterbach hätte eine Mitschuld an den Toten,
dass ist falsch.
Sein Institut war an einer Studie beteiligt, von wie vielen Studien mit welchem Hintergrund?
Angeblich hat er Hinweise bekommen,
von wem, zu welchem Zeitpunkt mit welchem Inhalt?
All das steht in deinen Links nicht.
Warum wohl?
Wenn deine "Quellen" dazu Angaben haben, warum schreiben die es dann nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und rootie

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Nö, du versuchst zu suggerieren, Lauterbach hätte eine Mitschuld an den Toten,
dass ist falsch.
Sein Institut war an einer Studie beteiligt, von wie vielen Studien mit welchem Hintergrund?
Angeblich hat er Hinweise bekommen,
von wem, zu welchem Zeitpunkt mit welchem Inhalt?
All das steht in deinen Links nicht.
Warum wohl?
Wenn deine "Quellen" dazu Angaben haben, warum schreiben die es dann nicht?

Ok ich habe verstanden. Spiegel ist unseriös. Ihr habt recht.
Ich gebe auf. Ich habe letzte Woche einen Arbeitskollegen und Freund verloren, ich will mich hier nicht auch noch Stressen.
Nein er ist nicht an Corona gestorben, falls die Frage kommen sollte.
Vielleicht zu spät zum Arzt aus Angst vor Corona.
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Ok ich habe verstanden. Spiegel ist unseriös. Ihr habt recht.
Wo im Spiegel stand geschrieben, das Karl Lauterbach SCHULD IST an den Toten?
Da steht nur, das er an einer Studie zu dem Medikament beteiligt war und das angeblich jemand ihm Hinweise hat zu kommen lassen.
Aber selbst nach 20 Jahren, kannst du keinen einzigen Beweis zu deinen Behauptungen bringen und suhlst dich in der Opferrolle.
Warum?
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Wo im Spiegel stand geschrieben, das Karl Lauterbach SCHULD IST an den Toten?
Da steht nur, das er an einer Studie zu dem Medikament beteiligt war und das angeblich jemand ihm Hinweise hat zu kommen lassen.
Aber selbst nach 20 Jahren, kannst du keinen einzigen Beweis zu deinen Behauptungen bringen und suhlst dich in der Opferrolle.
Warum?

Das habe ich nicht. Es reicht jetzt. Unterstelle mir nichts. Was steht in dem Screenshot?
Es gab tödliche Zwischenfälle! Richtig?
Das Lipobay möglicherweise gefährlich war nahm Luterb. ebenso wenig wahr wie seine Auftraggeber.
So steht es geschrieben.
Nichts anderes sage ich. Oder kann man der Presse doch nicht mehr trauen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das habe ich nicht. Es reicht jetzt. Unterstelle mir nichts. Was steht in dem Screenshot?
Es gab tödliche Zwischenfälle! Richtig?
Das Lipobay möglicherweise gefährlich war nahm Luterb. ebenso wenig wahr wie seine Auftraggeber.
So steht es geschrieben.
Nichts anderes sage ich. Oder kann man der Presse doch nicht mehr trauen?

Wann wirst Du Deinen Worten endlich mal Taten folgen lassen und nix mehr schreiben? Sei doch bitte wenigstens einmal konsequent in Deinem Handeln. Danke.
 

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Wann wirst Du Deinen Worten endlich mal Taten folgen lassen und nix mehr schreiben? Sei doch bitte wenigstens einmal konsequent in Deinem Handeln. Danke.

Rootie Nerv mich nicht. Deine Einstellung kenne ich zu genüge. Schade eigentlich, ich fand dich vor Corona eigentlich ganz nett.
Im Moment verändern sich leider viele. Sehr aggressiv geworden. Wer nicht deiner Meinung ist, wird angegangen
 
  • Like
Reaktionen: olle

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Rootie Nerv mich nicht. Deine Einstellung kenne ich zu genüge. Schade eigentlich, ich fand dich vor Corona eigentlich ganz nett.
Im Moment verändern sich leider viele. Sehr aggressiv geworden. Wer nicht deiner Meinung ist, wird angegangen

Nein, ich habe mich nicht verändert. Wie kannst Du mich vor Corona nett gefunden haben, wenn Du erst seit August dabei bist?

Ich vertrete seit Beginn der Pandemie dieselbe Meinung, die ich auch jetzt noch vertrete. Du kannst gern Deine Meinung haben, das ist hier jedem wumpe. Was aber auf gar keinen Fall geht ist, dass Du Dich hinstellst, Bullshit verbreitest, verleumdest, keinerlei Nachweise erbringst und Dich dann noch in der Opferrolle ergibst.

Schrecklich, echt. Und dieser Thread ist ein Sammelbecken für diese Leute.
 
  • Sad
Reaktionen: Mitglied 246454

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Nein, ich habe mich nicht verändert. Wie kannst Du mich vor Corona nett gefunden haben, wenn Du erst seit August dabei bist?

Ich vertrete seit Beginn der Pandemie dieselbe Meinung, die ich auch jetzt noch vertrete. Du kannst gern Deine Meinung haben, das ist hier jedem wumpe. Was aber auf gar keinen Fall geht ist, dass Du Dich hinstellst, Bullshit verbreitest, verleumdest, keinerlei Nachweise erbringst und Dich dann noch in der Opferrolle ergibst.

Schrecklich, echt. Und dieser Thread ist ein Sammelbecken für diese Leute.

Nein ich bin schon ewig hier. Ich war nur mal eine Zeit weg.
Ich habe nur Zeitungsartikel wiedergegeben.
Ich verstehe halt nicht, wie man Ärzte die gut waren, früher fast immer richtig lagen, jetzt wie die letzten Idioten hinstellt.
Klar wurden die älter. Sind die deswegen schlechter geworden.
Du tust Menschen in eine Schublade. Das ist ja nicht nur bei mir so. Ich lese hier schon lange mit.
Du denkst 100%, das ist so einer der glaubt an Chips in der Impfung, richtig?
Nein das tue ich nicht. Ich kann auch diesen veganen Koch nicht ab, der Name fällt mir gerade nicht ein.
Auch zu Naidoo habe ich ein gestörtes Verhältnis.
Ich frage aber nach, recherchiere. Ich behaupte nicht, immer Recht zu haben.
Aber so was ist heute nicht mehr erwünscht.
Ich könnte auch schreiben, warum ich skeptisch bin. Es würde nur nichts bringen. Ich weiß genau was raus käme. Ich wäre wahrscheinlich ein Lügner, Schwurbler, was gibt’s noch? Aluhut, Corona Leugner usw.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
und, es gibt mehr ungeimpfte 60+ als ungeimpfte 12-17 jährige. Ich sag ja, falscher Fokus.
Ich würde sagen: Jeder mit Long-COVID ist einer zu viel. Da gehts um monatelange, teils erhebliche, Beeinträchtigungen im Alltag. Ich halte das besonders schlimm für Kinder, die für Verfehlungen der Erwachsenen erst recht nichts können.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus