• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corona und impfen

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
898
Fühlt man sich denn geiler, wenn man einen Kreis Menschen mitteilt, dass man sich wieder hat Impfen lassen?

Habt ihr das vor der neuen Grippe auch immer getan, jeden mittgeteilt, dass ihr beim Arzt wart, der Euch die Nadel gesetzt hat?
Fühlt man sich geiler, wenn man eineM Kreis Menschen mitteilt, dass man sich was Neues gekauft hat?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Warum sollte man sich „geiler“ fühlen wegen einer Impfung die man sich geben lässt und drüber spricht? Dann könnte man genauso jemand im „Ich hab was neues“ fragen ob er sich durchs mitteilen des Neuerwerbs besser fühlt. Man teilt einfach eine Info mit anderen egal ob’s um die Freude einer Neuerwerbung geht oder um Impfungen. Muß man dieses Gefühl bzw. diese Meinung teilen?Nö. Muß ich jemanden sein Neuerwerb madig machen?Nö. Muß ich eine Info kritisieren nur weil sie einen (vermutlich) selbst nicht betrifft oder gefällt?Nö.

Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn aber schon eine Frage mit einem Vorurteil anfängt dann muss man sich fragen lassen worauf die Frage abziehlt. Neid?Intoleranz?

Das sähe anders aus wenn man fragen würde was man sich von dem Neuwerb bzw. der Impfung verspricht. Das sehe ich bei der obigen Frage allerdings nicht. Der nachfolgende Post des Users zeigt aber recht deutlich worauf er vermutlich aus ist. Schade drum.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.032
Um zu sehen, ob es immer noch Leute gibt, die sich damit brüsten, dass sie sich jetzt die Dosis 23 rein gepfiffen haben 😂
Du musst ein sehr bemitleidenswertes Leben haben. Wenn du sonst keine hobbys hast,…
PS: es gibt Psychiater die auch bei Agoraphobie, Minderwertigkeitsstörungen usw helfen können. Es ist keine Schande sich hilfe zu suchen, pack die Gelegenheit lieber @Prince_Antony und tu was dagegen.
 

Prince_Antony

Cripps Pink
Registriert
08.06.20
Beiträge
148
Du musst ein sehr bemitleidenswertes Leben haben. Wenn du sonst keine hobbys hast,…
PS: es gibt Psychiater die auch bei Agoraphobie, Minderwertigkeitsstörungen usw helfen können. Es ist keine Schande sich hilfe zu suchen, pack die Gelegenheit lieber @Prince_Antony und tu was dagegen.
Lenkst Du nun von Dir ab? Offenbar...

Aber danke für´s Sorgen machen, kann Dich aber beruhigen. Mein Leben erfüllt mich sehr, gesundheitlich gehts mir bestens, hab ja auch den Dreck nicht in mir.

Nur mein Vater bereitet mir/uns Sorge, dessen Leben seit der 3. Giftspritze nicht mehr so ist wie es einmal war (um die Frage vorweg zu nehmen: als Impfschaden anerkannt), sonst alles bestens. Bis dahin erfreute auch er sich bester Gesundheit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Gefühlt kennen die Leute,
die niemanden kannten der an Corona erkrankt, geschweige gestorben ist,
die selbst nicht geimpft sind und auch niemanden kennen,
der sich "die Plörre" freiwillig hat spritzen lassen,

mit Abstand die meisten Menschen mit Impfschäden.

Auch all die Masken-Toten, über die unsere "Regierungsgesteuerten Medien" nicht berichtet haben,
kennen sie zu Dutzenden.

Was soll ich sagen, mir wäre es zu dieser Jahreszeit dann doch zu kalt,
im Paulanergarten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Nur mein Vater bereitet mir/uns Sorge, dessen Leben seit der 3. Giftspritze nicht mehr so ist wie es einmal war (um die Frage vorweg zu nehmen: als Impfschaden anerkannt), sonst alles bestens. Bis dahin erfreute auch er sich bester Gesundheit.
Tut mir sehr leid für deinen Vater und es tut mir auch leid für dich, dass dich dieses Thema offensichtlich nicht los lässt. Aber warum du anderen Menschen gegenüber, die du nicht kennst und die dir nichts angetan haben, so boshaft reagierst, ist ungeachtet dessen ein widerliches Verhalten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Um zu sehen, ob es immer noch Leute gibt, die sich damit brüsten, dass sie sich jetzt die Dosis 23 rein gepfiffen haben 😂
Das machen aber auch nur die Wissenden ohne Wissen.
Zum Glück gibt es von Deiner Sorte nicht allzu viele, dass beruhigt mich dann doch.;)
Seltsam nur, dass Du Dich über Geimpfte lustig machst, und gleichzeitig Dein Vater Impfschäden hat.
Erlebe ich oft, dass das Klientel was Dir entspricht sich nie impfen würde, und keinen kennt, der sich impfen lässt,
aber dann auf einmal Personen aus dem Hut zaubert, die schwere Impfschäden davon getragen haben.

Sollte dem wirklich so sein, wünsche ich Deinem Vater alles erdenklich Gute.
Dir wünsche ich auch gute Besserung, und hoffe, dass Du Deine Probleme mit Dir selber in den Griff bekommst.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Fühlt man sich denn geiler, wenn man einen Kreis Menschen mitteilt, dass man sich wieder hat Impfen lassen?

Impfen macht geil. Probier's mal aus. ;)

Nur mein Vater bereitet mir/uns Sorge, dessen Leben seit der 3. Giftspritze nicht mehr so ist wie es einmal war (um die Frage vorweg zu nehmen: als Impfschaden anerkannt), sonst alles bestens. Bis dahin erfreute auch er sich bester Gesundheit.

Das ist natürlich sehr traurig. Aber es gibt auch Menschen, die sterben an Haselnüssen. Sind die deshalb giftig für alle?

Man darf niemals den Fehler machen und von Einzelfällen - so tragisch sie sein mögen - auf die Allgemeinheit schließen. Wie vielen Menschen hat eine Impfung - ob Corona, Masern, Grippe, FSME, Hepatitis B, etc. - wohl schon das Leben gerettet?
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.032
die niemanden kannten der an Corona erkrankt
ist man dann ein Aussenseiter, wenn jemand in der Familie an (bestätigten) Long Covid Folgen leidet/erkrankt ist? Dies seit über einem Jahr mit entsprechenden Problemen
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457

haha, Streeck will in die Politik gehen. Also überraschend ist das nicht. Einer der wenigen Wissenschaftler, bei denen man den Eindruck hatte, das sie lieber in den Medien sind als in ihrem Fachbereich.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Seine Voraussagen waren doch irgendwo okay,
immer wenn der im offenen Cabrio zur Arbeit fährt,
gehen die Nachbarn in Gummistiefeln und Friesennerz vor die Türe und hatten meistens Recht ^^
 
  • Like
Reaktionen: ottomane