• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Corona und impfen

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.062
Wen meinst du mit Homburg?🤔
Einen Finanzwissenschaftler(!), der seit jeher im rechtskonservativen Lager verortet werden konnte, nie Berührungsängste mit AfD oder Rechtspopulisten wie Tichy hatte und seit Anfang 2020 Daten aus DIVI und vom RKI in sein Excel prügelt und davon Rückschlüsse ableitet ohne die Daten wirklich interpretieren zu können.

Tenor: Alles nur gewollt, alles gefaked, alles nur Labor.

Die Antwort nach dem: Warum? wird nie beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246454

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Einen Finanzwissenschaftler(!), der seit jeher im rechtskonservativen Lager verortet werden konnte, nie Berührungsängste mit AfD oder Rechtspopulisten wie Tichy hatte und seit Anfang 2020 Daten aus DIVI und vom RKI in sein Excel prügelt und davon Rückschlüsse ableitet ohne die Daten wirklich interpretieren zu können.

Tenor: Alles nur gewollt, alles gefaked, alles nur Labor.

Die Antwort nach dem: Warum? wird nie beantwortet.

Ich meine, mit Kellner und Schrang wurde der auch schon zusammen gesichtet, bin mir aber nicht ganz sicher. Passen wĂĽrde es aber auf jeden Fall.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.822
Haste Schei..... am FuĂź, haste Schei...... am FuĂź:
42493895dp.jpg

Da ist nun noch ein Foto von Ex-Werder Trainer Anfang vom 11.11.21 vom Kölner Karneval aufgetaucht. War wohl eine 2G Veranstaltung und der Held der Woche mitten drin.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
787
Haste Schei..... am FuĂź, haste Schei...... am FuĂź:
42493895dp.jpg

Da ist nun noch ein Foto von Ex-Werder Trainer Anfang vom 11.11.21 vom Kölner Karneval aufgetaucht. War wohl eine 2G Veranstaltung und der Held der Woche mitten drin.

Ist denn seine Schuld schon bewiesen und amtlich bestätigt?
 
  • Like
Reaktionen: olle

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
also, da bin ich schon bei Dir, dass nicht jeder tun und lassen kann, wie es ihn gerade beliebt... dafĂĽr haben wir Regeln!
Was den Fussball angeht, so muss ich schon sagen, dass ich als leidenschaftlicher Fan mir sehr sehr gerne Spiele anschaue... aufgrund meiner "angeborenen" Distanz zu Menschenansammlungen ;) aber bisher immer nur vom heimischen Sofa aus :)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.062
  • Like
Reaktionen: rootie

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.822
Ist denn seine Schuld schon bewiesen und amtlich bestätigt?
Wer so fix seine Sachen packt bzw. das Angebot des Arbeitgebers annimmt es zu tun... da sollte die Sachlage klar sein. Wenn es nicht so wäre, würde man sich wohl vehement wehren und die Sache schnell aufklären können. Ist ja kein komplizierter Sachverhalt den es zu klären gibt. Dies aber können die beiden Protagonisten aber wohl nicht.

Die Indizien sind erdrĂĽckend:
- Der Tag an dem der Mann angeblich im Impfzentrum war, war ein Spieltag.
- Im April hat er sich noch selber öffentlich als ungeimpft bezeichnet. Nun auf einmal war da schon eine Impfung lt. Pass
- Die Chargen Nr. der Impfung passt nicht zum Termin und Impfzentrum

Die Staatsanwaltschaft und das Gesundheitsamt dĂĽrften sich schon sehr sicher sein weil die wissen was die da hochkochen.
Man kann zwar offziell weiter von der Unschuldsvermutung ausgehen - sehr wahrscheinlich ist die Unschuld aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und ottomane

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
787
  • Like
Reaktionen: happy-koala

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.822
Ist doch nun amtlich. BetrĂĽger der Typ.
Schon seltsam, twitter als "Teil des WeltĂĽbels" bezeichnen,
selber aber Leute vorverurteilen und ihnen aktiv das Recht auf die Unschuldsvermutung abzusprechen.
Richtig. In diesem Falle schon. Und wie man sieht war die Sache sonnenklar. Habe ich ganz ohne Twitter festgestellt.
 

Mitglied 246615

Gast
Ist es wirklich amtlich? vor gut zweieinhalb Stunden hat die FAZ noch geschrieben, dass sich der Verdacht erhärtet.


Sollte es inzwischen ein Urteil gegeben haben?
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.822
Der hat beschissen und gut. Was soll diese Moralapostelnummer noch?