• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

China fälscht Feuerwerk!

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
China und Nordkorea haben schon Gemeinsamkeiten. Wenn etwas in der Realität nicht einfach klappt, wird eben nachgeholfen. Da werden dann halt auch mal Wahrheiten für die Weltöffentlichkeit inszeniert. Deshalb auch der Hinweis mit der U-Bahn in Pjöngjang.

Daher auch mein Hinweis auf deine Demagogie...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Für somanche Sportler ist es eine Zumutung, dort überhaupt antreten zu müssen?

Einziges Olympialand für mich: Griechenland ( und dort gehört diese auch hin - unabhängig von Coca Cola und Funktioniären/ aber nur meine Meinung)

was redest du denn da? Für JEDEN einzelnen Sportler ist es DAS Größte dort anzutreten...Yao Ming (Basketball) meinte es sei die größte Niederlage seines ganzen Lebens, wenn er dort nicht antreten könnte (er war verletzt)....Dirk Nowitzki, für ihn ist es das Highlight seiner Karriere, man überlege, dass er in Amerika Millionen macht und NBA-Star ist. Das gleiche gilt für die US-Basketballer...
Kommen wir zu den Schwimmern...Michael Phelps bereitet sich Jahrelang darauf vor, für ihn ist es das Allergrößte...Zum Fußball...Diego und Rafinha, warum sind die wohl zu Olympia?
Ganz bestimmt nicht, weil es eine Zumutung für sie ist....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...wen wundert sowas überhaupt noch...o_O

Die fälschen doch alles...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
UND kopieren alles;)

;) Und denn auch noch so schlecht:
images
 
  • Like
Reaktionen: Stefo

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Genau, es gibt nur 6,7 Milliarden von uns, ich hab es übrigens nicht geschaut.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...fee als Produktname in englischsprachigen ist auch leicht ungünstig.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja als ich die Einführung gesehen habe hab ich auch schon angemerkt das das sehr danach aussah das das mit dem Computer nachbearbeitet worden war. Das das feuerwerk "gefälscht" war wennauchnur die Fußstapfen finde ich nichtmal so schlimm, ist einfach eine Methode die oft im TV vorkommt. Und ganz ehrlich das Geld was man für die BILD ausgibt ist es nicht wert;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin auch nicht so wirklich glücklich darüber das die Spiele in china stattfinden, die stehen in meinen Augen ja eher für das menschliche, das Teamplay, Frieden. Und genau das Gegenteil repräsentiert China meiner Meinung nach.

Schwachsinn, mach mal bitte deine Hausaufgaben.

Das was Ihr von China seht, ist das was euch die Boulevardpresse zeigt und erzählt. Logisch ist die Entwicklung des Tibet-Konflikts nicht gerade glücklich und natürlich bin ich auch gegen diese Form der Politik, die China in diese Richtung momentan betreibt.

Aber:

Das was Ihr meint ist die Volkspartei und deren Regierungssystem. Sogar "Experten" schreiben China eine wahrlich gute Führung des Landes vor, bedenkt man das dort ein paar mehr Menschen leben als in Europa, ja ein paar viel mehr Menschen, erkennt man mit ein wenig Verstand vielleicht auch das was niemand hören möchte, von Weltpolit-Experten aber trotzdem gesagt wird:

"China kann nicht demokratisch regiert werden" ... ein Ding der Unmöglichkeit.

Und jetzt kommt der Rest der Welt und regt sich auf warum China dermaßen forsch vorgeht, was Arbeit, Rohstoffe, Umwelt & Co. betrifft. Aber sonst schon noch alles locki was ? Jahrzehnte lang hat die ganze Welt die billigproduktionen von China gekauft und niemand hat sich um die Verschmutzung gekümmert. "Das ist in China, die sind noch nicht so weit ... blubb" - ein halbes Jahrhundert später, als die Welt bemerkt zu was China sich entwickelt hat, fangen auf einmal genau die Länder an zu hetzen, die davor schön proffetiert haben, ist das nicht absurd ?

Bitte Informiert euch mal richtig, bevor hier laufend China als ganzes Verurteilt wird. Hobby-Regierungschefs haben wir hier ja viele, aber wer möchte mal die Verantwortung für 1/3tel der Menschheit übernehmen ? Du und deine bessere Politik *lol*

...
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa und msx3000

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist das nicht Leuten aufgefallen, die live dabei waren (nicht die im Stadion)? Also wenn ich jetzt irgendwo in der Stadt stehe und eigentlich die Fußabdrücke sehen müsste, diese auch im Fernseher sehe, dann aber nicht live, dann würde ich das ja wissen.
Aber wann sollen die denn aufgezeichnet worden sein? Denn das Stadion war ja erst relativ spät fertig und es war ja 2 Monate vorher nicht alles schon geschmückt.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Bei einigen hat die Bild-Zeitung offensichtlich erlaubt, endlich mal wieder ihr Hirn auszuschalten. TV-Berichterstattung ist immer ein Konstrukt. Ist im Westen genauso. Kann man bei jeeder Fußballübertragung/aufzeichnung sehen. Und dass der Regisseur der Eröffnung, Zhang Yimou Spektauläres hinlegen kann, hat er auch in Filmen, wie Hero, bewiesen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Bajuware: Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! Danke! :)

Ansonsten bin ich hier auch schon wieder weg, weil es eh nichts bringt :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das was Ihr meint ist die Volkspartei und deren Regierungssystem. Sogar "Experten" schreiben China eine wahrlich gute Führung des Landes vor, ...
Treffen wäre "den Umständen entsprechend gute Führung". Und natürlich ist es Schwachsinn zu erwarten, dass China von heute auf morgen das Regierungssystem ändern kann. Die Führung in Peking geht aber schon in die richtige Richtung, zwar mit kleinsten Schritten, aber immerhin.

Bitte Informiert euch mal richtig, bevor hier laufend China als ganzes Verurteilt wird. Hobby-Regierungschefs haben wir hier ja viele, aber wer möchte mal die Verantwortung für 1/3tel der Menschheit übernehmen ? Du und deine bessere Politik *lol*

...
Findest Du wirklich die Zustände in China gut? Immerhin bessern sie sich (s.o.), aber trotzdem ist zur Zeit noch so einiges dort nicht mal ansatzweise in Ordnung. Andererseits gibt es deutlich schlimmere Staaten als China ... Die Welt ist ganz schön kompliziert!
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@Axel!:
Das Feuerwerk hat ja auch während der Eröffnungsfeier inkl. der Fußspuren stattgefunden. Die haben nur die Aufzeichnung ausgestrahlt aus Angst, dass etwas nicht ganz klappen könnte- laut einem Freund von mir in Peking hätte man aber wohl darauf verzichten können, da alles reibungslos gezündet hat.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Höhö... wen wunderts. Dass das Chinaregime aus der dunkelsten Ecke des Universums kommt weiss doch jeder. Und das vergleichsweise damit jeder Mafiaboss ein Engel ist.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Findest Du wirklich die Zustände in China gut? Immerhin bessern sie sich (s.o.), aber trotzdem ist zur Zeit noch so einiges dort nicht mal ansatzweise in Ordnung. Andererseits gibt es deutlich schlimmere Staaten als China ... Die Welt ist ganz schön kompliziert!

Was genau weißt du denn über die Zustände in China? Das was du hier in den Medien und Reportagen hörst? Sicher gibt es unbestritten Dinge in China, die nicht in Ordnung sind. Aber es ist keinesfalls so schrecklich, wie es hier immer dargestellt wird! Und wie du schon selber richtig angedeutet hast: man sollte erstmal bei sich selber aufräumen, anstelle zu versuchen, anderen Staaten vorzuschreiben, was sie wie zu tun haben.

@morpher: *zustimm* ich habe von meinen Freunden in Peking ähnliches gehört und denke deshalb auch, dass es nur für den Notfall war, es aber trotzdem stattgefunden hat. Das hab ich mich nämlich schon die ganze Zeit beim lesen des Threads gefragt, dass die Leute, die hier sofort "ich habs gewusst" rufen, anscheinend nicht mal ansatzweise auf den Gedanken kommen, dass es zichtausend Zuschauer vor Ort gab...die man nicht so einfach täuschen kann o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hat da jemand ein Video zu? Das wuerde mich dann auch mal interessieren, obwohl ich sonst keinen Sport schaue.