1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China fälscht Feuerwerk!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 10.08.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Also, ehm wenn das war ist...Ich lese eigentlich keine BILD aber das hat mir echt die Sprache verschlagen!:oops:
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ha, und ich sage noch so... sieht sehr nach Animation aus ...

    Schade drum..
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Ich dachte mir auch: Moment, wie machen die das denn?:-D Also Nachmachen können sie es ja schlecht, da sie ja selber etwas krieren sollten...Also war die Lösung aufzeichnen^^
     
  4. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Ähhh, und was genau ist das Problem dabei, einen Einspieler zu verwenden? Und was ist daran eine "Fälschung"?

    Kommt morgen: !!!!SKANDAL BEI RTL!!! LIVESHOW-LIED KAM VOM BAND!!!!!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Steht nicht nur in der Bild.

    Außerdem haben nach der chinesischen Nachrichtenagentur 40 Milliarden Menschen die Eröfnnung im Fernsehen angeschaut.
     
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    oh man das wird ja immer schlimmer
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Manipulation:-D Die zeichen es vorher einfach in aller Ruhe auf und fügen dann alles zusammen, dass es nach einem riesen Feuerwerk aussieht...
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Mal ganz ehrlich: Wunder das wirklich noch jemanden?
     
  9. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    mich schon, ich dachte nicht dass sie so weit gehen...Unverschämt, wenns nach mir ginge wären die Spiele nicht dort...o_O
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    hab mir auch gedacht, was für ein tolles Feuerwerk;)
    aber die BILD ist auch nicht sehr seriös...
     
  11. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Finde ich nicht weiter tragisch. Muss nichts wichtiges in der Welt passiert sein, dass deshalb News und Diskussion angefangen werden.
     
  12. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Und wer wurde nochmal manipuliert? Regst du dich auch über Special Effects in Kinofilmen auf? Echt lächerlich...
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei Kinofilmen weiß man ja, dass es nicht echt ist.

    China hat mal wieder ein wenig in der Realität mit virtuellen Tricks "nachgeholfen".

    Die Kollegen in Nordkorea lassen die U-Bahnen ja auch immer nur fahren, wenn Presse da ist ;)
     
  14. JanK

    JanK Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    71
    Ich bin auch nicht so wirklich glücklich darüber das die Spiele in china stattfinden, die stehen in meinen Augen ja eher für das menschliche, das Teamplay, Frieden. Und genau das Gegenteil repräsentiert China meiner Meinung nach.
     
  15. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Das es BILD und dir bei der Aufregung nur um Demagogie und Neid geht, hatte ich allerdings bereits vermutet.
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Neid? Keineswegs. Demagogie? Auf gar keinen Fall.

    Mein Beitrag war rein auf Tatsachen beruhend und eine völlig wertfreie Feststellung.

    PS: Ich mag die BILD nicht.
     
    secretservice11 gefällt das.
  17. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Aha, und welches "Kollegenverhältnis" kennzeichnet Nordkorea und China? Und was hat Nordkoreanische Propaganda mit der Eröffnungsfeier in Peking zu tun? Genau: nichts. Peinliche Nummer - wirklich...
     
  18. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    "Kollegen" war im übertragenen Sinne gemeint und sollte in dem Kontext "Nachbarn" heißen. Hätte auch "die Sportsfreunde nördlich der entmilitarisierten Zone" schreiben können.

    China und Nordkorea haben schon Gemeinsamkeiten. Wenn etwas in der Realität nicht einfach klappt, wird eben nachgeholfen. Da werden dann halt auch mal Wahrheiten für die Weltöffentlichkeit inszeniert. Deshalb auch der Hinweis mit der U-Bahn in Pjöngjang.

    Peinlich peinlich wer eine solche Anspielung nicht erkennt (siehe Sig) :p
     
  20. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    na ja, etwas Kosmetik schadet nie?

    ...Olympia geht mir am A vorbei. Schaue mir auch keine Übertragungen an - Endergebnisse in der Zeitung reichen allemal.
    Olympia ist eine Kommerz-, Entertainveranstaltung - mit wirtschaftlichem Hintergrund.
    Für somanche Sportler ist es eine Zumutung, dort überhaupt antreten zu müssen?

    Einziges Olympialand für mich: Griechenland ( und dort gehört diese auch hin - unabhängig von Coca Cola und Funktioniären/ aber nur meine Meinung)
     

Diese Seite empfehlen