• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bei Apple direkt ist der selbe BTO übrigens nicht mehr wie noch bis vor ner Woche in 3-5 Werktagen verfügbar sondern in 1-3 ... :oops:
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Amazon hat nahezu das Lager leer an bestimmten Apple Geräten:
nur der kleinste iMac hat keine "Beschränkung" (ich glaub aber, dass die von dem auch nicht mehr viele haben ;))
der große 21,5er ist in 3-5 Wochen gewöhnlich versandfertig,
der kleine 27er ist in 1-3 Monaten gewöhnlich versandfertig
und vom großen 27er sind nur noch 5 Geräte da ;)
Bei einigen iPods sieht es ähnlich aus :p
Vielleicht kann ich damit einigen hier Hoffnung machen :D
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Ja, das macht schon ein wenig Hoffnung.

Mittlerweile will ich einfach EINEN iMac haben. Es ist mir egal geworden, ob es ein 2011er oder ein neuer ist. Mactrade soll einfach etwas liefern.
Ich bin der Meinung, dass Apple (oder auch Mactrade) Geräte liefern sollten, wenn sie noch im Verkauf stehen.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Das wäre absolut schei... wenn ein 27 Zoll noch später kommt ! Ich habe vor mehr als 3Wochen einen bestellt und hätte diesen auch gern. Ich seh schon dann wird einem ein 24 Zoll angeboten dieser dann soviel kostet wie der 27 Zoll der dann kommen wird alles reine spekulation ;) aber irgendwo macht es mich auch wütend.
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
+1

Sollte der neue 27" deutlich teurer sein als der aktuelle, werde ich mich nach einem heute aktuellen Modell umsehen.
 

jjmmjj

Fuji
Registriert
24.08.07
Beiträge
38

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wenn du schon sowas brisantes postest prüfe doch wenigstens auf grobe Authentizität.
Einen W-Lan Standard "801.11" gibt es nicht, d.h. FAKE.

Wer lesen kann ...

Gibt allerdings auch mehrere Indizien dafür, dass das ein Fake ist.


Die Webseite, die es veröffentlich hat, hat jetzt auch zugegeben, dass es ein Fake ist:

UPDATE: We have now been told by the reader and a large number of people that this image is indeed fake. We’ll just have to wait to find out the real specifications of the 2012 iMac. Our readers obviously enjoy some part time photoshopping!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mitten in der Nacht ein Tag vor dem Event?....irgendwie nicht. An der Westküste ist noch nicht mal Dienstag. ;)
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Mitten in der Nacht ein Tag vor dem Event?....irgendwie nicht. An der Westküste ist noch nicht mal Dienstag. ;)

Jajaaa...ich weiß, dass da heute noch nichts kommt. :) Wenn dann morgen abend.

Aber heute morgen war er mal weg - der Store - und das deutet zumindest darauf hin, dass sie sich vorbereiten...auf was auch immer.

Von Euren mactrade-Bestellungen habt ihr auch noch nix gehört, oder?!
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Macht euch doch für morgen nicht allzuviele Hoffnungen!
Morgen ist ein iPhone und iPod Event die Chance auf Macs schätze ich auf 10% ein!

Der Store wurde wenn dann für Wartungsarbeiten oder das iPhone runtergefahren!
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Warum kommt dann der bestellte imac nicht herbei ? Eine solange lieferzeit ist doch nicht normal! Mich macht das langsam irre ! Nur warum kann man die imacs weiterhin überall bestellen?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Macht euch doch für morgen nicht allzuviele Hoffnungen!
Morgen ist ein iPhone und iPod Event die Chance auf Macs schätze ich auf 10% ein!

Der Store wurde wenn dann für Wartungsarbeiten oder das iPhone runtergefahren!

Richtig. Morgen ist ein iPhone-Event. Das ist ja das seltsame an der Sache.
-> kein Platz für wirkliche riesige Erneuerungen am iMac
-> Widerspruch zu dem sehr langen Update-Intervall
-> Widerspruch zu den Lieferengpässe an Händler seit mehreren Wochen

Irgendwas ist im Busch. Und ich bleib dabei, dass es einfach hinten und vorne nicht stimmt, denn eigentlich kann ich mir auch keine iMac-Vorstellung bei einem iPhone-Event vorstellen...so von wegen Schow stehlen und so.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Wenn ich mir bei apple direkt den bto zusammenstelle wie ich es bei mactrade gemacht habe kommt dies:
Versandfertig in — 1 - 3 Arbeitstage
Anlieferung — 18 Sep, 2012 - 20 Sep, 2012 Per Standardversand
Deine Bestellung wird versendet, sobald sämtliche einzelnen Artikel verfügbar sind – als eine Sendung. Du kannst mehrere Bestellungen abgeben, um die Lieferungen schneller zu erhalten.

Ebenfalls wie ankaa warte ich fast 4 wochen
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Macht euch doch für morgen nicht allzuviele Hoffnungen!
Morgen ist ein iPhone und iPod Event die Chance auf Macs schätze ich auf 10% ein!

Der Store wurde wenn dann für Wartungsarbeiten oder das iPhone runtergefahren!

Ich mach mir natürlich Hoffnungen, aber ich mache mich nicht verrückt. Mittlerweile habe ich das Warten auf den iMac gelernt ;)

Und egal, was genau alles morgen vorgestellt und upgedated wird, es wird in jedem Fall spannend werden...ich freue mich darauf....egal, ob mit oder ohne iMac. Mit, wäre natürlich schöner.
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Wenn ich mir bei apple direkt den bto zusammenstelle wie ich es bei mactrade gemacht habe kommt dies:
Versandfertig in — 1 - 3 Arbeitstage
Anlieferung — 18 Sep, 2012 - 20 Sep, 2012 Per Standardversand
Deine Bestellung wird versendet, sobald sämtliche einzelnen Artikel verfügbar sind – als eine Sendung. Du kannst mehrere Bestellungen abgeben, um die Lieferungen schneller zu erhalten.

Ebenfalls wie ankaa warte ich fast 4 wochen

Komisch ist das schon. Der Refurbished-Store von Apple ist auch gnadenlos voll mit iMacs. Manchmal wären Hintergrundinformationen wirklich sehr interessant. Warum macht Apple dies und das? Fakt ist: Das Konzept geht auf. Die Geheimniskrämerei hat seinen Reiz und alle schauen hin...
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Richtig ist wohl, morgen der 12.09. ist DER iPhone-Event, auf den die Welt wartet, so liest man es in fast jeder Presse. Als "Opener" dann iMacs vorzustellen, macht wenig Sinn, ebenso als "One-more-thing". Das "thing" wäre allenfalls ein iPad mini.

Erwartet einfach ein silent upgrade...Aussen unverändert, nur aktuelle Komponenten - obwohl ivy-bridge auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat^^- was wiederum für silent upgrade spricht.

Ein "Aufhänger" wäre ein Retina 27er iMac, aber den gibt es wohl erst nächste Jahr.

p.s.: Das angekündigte retina 13er MBP muss aber auch noch irgendwo "dazwischen gequetscht werden".....aber der Spekulation`s Bart ist lang, abgeschnitten wird er morgen abend!