• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Junge....langsam wird's peinlich. Du änderst deine Meinung auch mit dem Wetter, oder? Was du schon so alles ganz genau gewusst haben willst in den letzten Monaten. Ich find das getrolle a weng nervig, aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

@mail an mactrade: da kommt vor Montag nüschts, is Wochenende.

Ich bin jetzt aber auch gespannt was mit unseren Bestellungen passiert, wenn es jetzt nen neuen gibt. Ich hoffe ja mal, wir kriegen keine refurbished angedreht? Aber die können uns ja nicht einfach fürs gleiche Geld nen neuen schicken...vor allem, wenn es sich um BTO-Geräte (vor allem mit von mactrade eingebautem Speicher) handelt.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Warum ändere ich meine Meinung? Hab schon immer gesagt dass dieses Jahr kein iMac mehr kommt. Nicht mehr, nicht weniger.


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Warum ändere ich meine Meinung? Hab schon immer gesagt dass dieses Jahr kein iMac mehr kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

Schon doof, wenn man sich nicht mehr an den Mist erinnert, den man vor ein paar Wochen geschrieben hat oder? Gut, dass das Forum nicht so vergesslich ist:

http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=80246836

Schreibst erst gefühlte 10mal dass du wartest, dann das 2012 kein iMac mehr kommt, dann dass es nur ein minimales Update gibt ... und du weißt sogar schon, dass es 2013 ein großes Redesign gibt und ach ja, dann später sagst du, dass die die gewartet haben doof sind ....

Das einzige was du nicht tust ist etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Ja kleines Update ist sehr unwahrscheinlich, vermute den neuen iMac eher auf Frühjahr 2013.



Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Soviel zur Glaubwürdigkeit von unserem Action Jackson0815:
(nur zur Info ich glaub dem kein Wort mehr seine Infos holt er aus einer Glaskugel die bei Ebay gekauft wurde)


 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Thunderbolt 2.0 mit optischen Kabeln, also nicht Kupferkabeln, schafft das locker ;)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Jo. Aber da muss was kommen. Und dann wäre es wieder ungerecht den mb-Retina user gegenüber. Da die dann das neue Retina- Cinema Display nicht nutzen könnten.

Denk die 27" Retina. Variante kommt nächstes Jahr im Herbst mit überarbeiteten Mac Books (inkl. Thunderbolt bolt 2.0)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Jo. Aber da muss was kommen. Und dann wäre es wieder ungerecht den mb-Retina user gegenüber. Da die dann das neue Retina- Cinema Display nicht nutzen könnten.

Denk die 27" Retina. Variante kommt nächstes Jahr im Herbst mit überarbeiteten Mac Books (inkl. Thunderbolt bolt 2.0)

Arbeitest du bei Apple oder woher hast du die Informationen?

Laut deinen Informationen kamen doch 2-3 Wochen nach der WWDC die neuen iMacs.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Rechne es die halt aus. Der jetztigr Thunderbolt schafft die Datenmenge 27" Retina Displays nicht.




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
http://www.digitimes.com/news/a20120910PD208.html

*Hoffnung keimt auf* ...

Problem ist - wenn dieser Artikel stimmt, müssen wir tatsächlich auf die 27'' High-Ende Modelle noch länger warten :-[
Das ist echt zum ... gnaaahahaa -_- Und kein Wort von MacMinis. Ich wollte meiner Freundin sowieso einen Mini kaufen - dann würde ich den eben erstmal nehmen. Aber ich sehe schon ... ich habe mir kein gutes Jahr ausgesucht um meinen ersten Desktop-Mac zu kaufen ....
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ja echt schade!
Digitimes ist ja mit Ihrer Trefferquote an Gerüchten bei mir relativ weit unten angesiedelt!
Aber die Meldung mit Fertigungsproblemen beim Display gabs doch schon Mai/Juni.
Deshalb könnte da was wares dran sein. Aber ob Apple den 27" vorstellt um dann zu sagen irgendwann wenn wir die Fertigung im Griff haben könnt Ihr den kaufen? Ich weiß nicht! Da glaube ich eher Apple wird den 21" ebenfalls später releasen.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Deshalb könnte da was wares dran sein. Aber ob Apple den 27" vorstellt um dann zu sagen irgendwann wenn wir die Fertigung im Griff haben könnt Ihr den kaufen? Ich weiß nicht! Da glaube ich eher Apple wird den 21" ebenfalls später releasen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple 2012er Modelle von den 21'' verkauft und 2011er Modelle von den 27ern. Was ich mir vorstellen kann, ist das beide vorgestellt werden, der 21er sofort lieferbar ist und der 27er mit Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben wird.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
ja das würde mir schon reichen!
Alles was ich will ist einen Bestell Button unter einem iMac 27" Modell Version 2012!
Und wenn er erst Weihnachten geliefert wird! Ich will einfach nur gewissheit das ein solcher existiert und bis Weihnachten erscheint!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
der 27er mit Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben wird.

Das wäre heftig, dann ist der seit mehren Monaten nicht wirklich verfügbar (wenn man sich mal die Lieferengpässe der letzten Wochen anschaut) und vor allem wird's verdammt knapp fürs Weihnachtsgeschäft.

Klar, hat Apple alles schon drauf gehabt mit iPad und iPhone ....wäre aber in dem Fall wirklich sehr sehr unschön. Die Nachfrage ist nämlich groß.

Und nein, ich will meinen iMac 27'' nicht erst Weihnachten ... dann brauch ich ihn nämlich auch nicht mehr, dann bin ich fertig mit Diplomarbeit. Immerhin warten die Kunden schon mehr auslange genug.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Ich sehe das so wie ankaa. Habe auch bei mactrade bestellt es sind mittlerweile mehr als 3 wochen vergangen und ich denke es kommt was neues ansonsten wäre das teil schon hier!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich sehe das so wie ankaa. Habe auch bei mactrade bestellt es sind mittlerweile mehr als 3 wochen vergangen und ich denke es kommt was neues ansonsten wäre das teil schon hier!

Ihr wisst garnicht, wie sehr ich mir wünsche, dass ihr Recht habt! :eek:
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Mir ist das gleich würde auch den jetzigen nehmen nur das ist doch nicht normal solange drauf zu warten
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
same here. Mir mittlerweile egal ob alt oder neu - immerhin HAB ich ja den alten bestellt. 4 Wochen sinds jetzt (seit der Bestellung von mactrade bei Apple, ich hab bei mactrade nochmal mehrere Tage früher bestellt)...
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Zugesichert wurden mir damals 2 bis 3 wochen, dass sei normal, mal gespannt wann die sich melden ob er noch kommt oder ob ich den neuen angeboten bekomme und ob und was dann drauf gezahlt werden muss.