• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Wow, das freut mich für dich!
Wann hast du denn bestellt?

Bei mir (ebenfalls 27", bestellt am 16.8.) hat sich noch nichts getan.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Na neu im Sinne von "nicht gebraucht", "nicht refurbished". Ist schon das 2011er-Modell. Satirisch ist es, wenn es morgen kommt und morgen neue vorgestellt werden...

Bestellt hatte ich am am 08.08. und am 13.08. wurde er von Mactrade dann bei Apple bestellt.

Ich freu mich auch ...auch wenn sich jetzt tatsächlich etwas Grummeln breit macht ...hätte ich nämlich gewusst, dass die ganze Aktion jetzt so lange dauert, hätte ich DIE paar Wochen auch noch warten können. Ich hatte bestellt, weil ich das Ding sofort brauchte ... :mad:
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ok!

Solange der neue iMac in den nächsten 14 Tagen an den Start geht, könntest Du ja noch entsprechend "agieren", bei einem Onlinekauf. Was nicht heißt, das der "noch" aktuelle iMac "schlecht" ist.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
BTo kann man glaub ich auch nicht so einfach zurückschicken falls morgen was neues kommt
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Noch nix ich hab ebenfalls am 16.8 bestellt (vor 5 min selbe mail wie ankaa ) juhuuu er kommt :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Freut mich auch für Ankaa, senkt aber mMn auch die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen einen Refresh gibt.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
BTo kann man glaub ich auch nicht so einfach zurückschicken falls morgen was neues kommt

Macht keinen Unterschied, weil es immernoch ein Fernabsatzvertrag im Sinne von § 312b BGB ist, so dass das Rücktrittsrecht nach § 355 BGB auch für bto-Order bleibt..
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Mein BTO wurde heute verschickt. :) Endlich.
Und scheiß drauf, falls morgen was kommt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Scheinbar hat Mactrade drei iMacs geliefert bekommen :-D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Also ich werd meinen auch nicht zurückschicken (es sei denn, es kommt wirklich DAS absolute Ober mega killer feature, woran ich nicht glaube ;) )
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Vier iMacs. Eben bekam ich die Mail, die mir verkündete, dass der iMac verschickt wurde.
Zwar führt die Tracking Nummer noch ins Leere, aber ich freue mich auf den Mac. Dann habe ich halt einen der letzten 2011er iMacs. Dem war ich mir bei meiner Bestellung aber bewusst.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Ich bin auch erstmal froh das überhaupt was kommt :) nur die sendungsverfolgungsnummer funktioniert irgendwie nicht :D
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Toll für euch:)

Hier gehts trotzdem um den neuen IMac und nicht um eure Bestellungen!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Der Zusammenhang war, dass es hieß, von Apple-Seite aus hätte es geheißen, dass Apple nicht liefert. Daraufhin wurde spekuliert, dass es sicher ein Update gibt.

Nun wird doch geliefert und somit zumindest die erste Aussage widerlegt.

Alles andere erfahren wir morgen Abend :)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Toll für euch:)

Hier gehts trotzdem um den neuen IMac und nicht um eure Bestellungen!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Jackson ... hier geht es auch um Gerüchte, keiner kann hell sehen und gerade gibt es keine neuen Infos. Was spricht also dagegen, auch mal ein bisschen vom eigentlichen Thema abzuweichen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2