• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Warum ? die Mobilen 6XX sind doch verfügbar. Sehe Macbooks ;) Die Aktuellen Mac haben doch auch "nur" mobile karten. Warum sollte sich das ändern.

Im Macrumors Forum vermutet man die 680M-GTX für die großen iMacs. Und die ist anscheinend noch nicht verfügbar.
Aber ich quatsche das jetzt einfach nur nach ...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378

User 160636

Gast
Naja, "die Rede von neuen iMacs" ist etwas übertrieben. Bei iOS macht Apple ähnliche Angaben. D.h. ja leider erstmal garnichts :/

Ja schon, aber wenn das Bildchen echt sein sollte.... Dann würde Apple ja nicht drauf schreiber "oder neuer" wenn erst 2013 ein Update des iMacs folgen würde.
Bis dahin gibts ja schon wieder ne neue Version von Mac OS X. ^^
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
2013 für iMacs ist doch schon längst wieder vom Tisch. Die Apple-PR-Abteilung hat sozusagen indirekt gesagt, dass es 2012 noch ein Update gibt ;)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341

User 160636

Gast
Ist kein Fake. kannst selber auf der Apple Seite nach lesen. http://www.apple.com/osx/whats-new/features.html ganz unten

Danke für den Link! :)

Ich hab jetzt noch unter folgendem Link etwas gefunden: http://www.apple.com/osx/specs/
Da wird auch noch mal mitgeteilt 2011 oder neuer... :)
Also bekommen wir doch noch einen neuen iMac diesen oder nächsten Monat, so wie es aussieht wohl spätestens wenn Mountain Lion raus kommt. :cool:
Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt!!!

[h=2]AirPlay Mirroring[/h] Requires a second-generation Apple TV or later. Supports the following Mac models:

  • iMac (Mid 2011 or newer)
  • Mac mini (Mid 2011 or newer)
  • MacBook Air (Mid 2011 or newer)
  • MacBook Pro (Early 2011 or newer)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Da steht nur, daß ab diesem Modell das Zeug unterstützt wird.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Wo hast du das gelesen?!?

http://www.macrumors.com/2012/06/13/imac-update-might-be-coming-sooner-rather-than-later/

Further fueling speculation of a near-term iMac update is recent confusion in which it was initially reported that Apple representatives had told reporters that new iMac and Mac Pro models would likely be arriving in 2013. But following publication of those reports, Apple press relations staff specifically clarified those remarks to note that only the Mac Pro would be seeing the 2013 update. The assumption related to that clarification is of course that an iMac update is very likely to come sooner than the end of this year.
 

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Ich hab übrigends gestern mal die Bestellung für meinen 27" Imac 2011 gemacht und per Überweisung bezahlt.
Warum, obwohl ich weiß das demnächst Updates anstehen?

1. Aktuell gibts die Imacs sehr günstig, ich habe Angst das die Preise ansteigen werden und ich mir nichtmehr das Top Modell leisten kann.
2. Ich habe Angst das Apple auf Firewire800 verzichten wird............ den will ich aber nach wie vor haben.
3. Ich habe Angst das Apple immer mehr auf den Trend des Macbook Pros aufspringt, Komponenten fest zu verlöten um Platz zu sparen. Damit wäre ich absolut nicht einverstanden.

Bis mein Imac jetzt kommt dauerts wohl ca. 2 Wochen, dann nochmal 2 Wochen Rückgaberecht und ich kann mich bequem zurücklehnen und abwarten was in den nächsten Wochen kommt. Bei nichtgefallen behalte ich den 2011er :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
@greenflo: GZ zum neuen Mac :oops: Hab auch schon darüber nachgedacht, dass so zu machen ;)
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Ich hab übrigends gestern mal die Bestellung für meinen 27" Imac 2011 gemacht und per Überweisung bezahlt.
Warum, obwohl ich weiß das demnächst Updates anstehen?

1. Aktuell gibts die Imacs sehr günstig, ich habe Angst das die Preise ansteigen werden und ich mir nichtmehr das Top Modell leisten kann.
2. Ich habe Angst das Apple auf Firewire800 verzichten wird............ den will ich aber nach wie vor haben.
3. Ich habe Angst das Apple immer mehr auf den Trend des Macbook Pros aufspringt, Komponenten fest zu verlöten um Platz zu sparen. Damit wäre ich absolut nicht einverstanden.

Bis mein Imac jetzt kommt dauerts wohl ca. 2 Wochen, dann nochmal 2 Wochen Rückgaberecht und ich kann mich bequem zurücklehnen und abwarten was in den nächsten Wochen kommt. Bei nichtgefallen behalte ich den 2011er :)

Ich wollte es eigentlich genauso machen... nur Punkt 1 - die 27er in kleinerer Ausführung kostet 1.500 ca. , die neuen Modelle bis auf den MBP haben meist die selben Preise in der Vergangenheit gehabt... ok Firewire ist mir Wurst und verlöten kann ich mir nicht vorstellen, da diese Produkte sehr Kundenspezifisch hergestellt werden. Die Produktion von dem iMac mit dem vom Pro gleichzustellen, wäre keine kluge Entscheidung.

Ich bin total verunsicher... ich habe zwar noch ein mb zu hause und paar windows rechner, jedoch will ich jetzt sofort ein neues iMac haben...
Vermute wenn ich mir jetzt ein bestellen würde, wären die 2012er Modelle in 3 Wochen aufm Markt :D ichbin zu ungeduldig... haha
 

Mitglied 39040

Gast
Ungeduld und Unsicherheit sind schlechte (Einkaufs-)Ratgeber!

Lass sacken, geh in Dich – und die Frustration ist dann später am kleinsten. (Etwas Frust gehört zum Leben, kann man nie völlig vermeiden…)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Richtig, ich möchte auch jetzt meinen iMac haben, aber es ist nicht so, dass ich ihn wirklich jetzt brauche. Ich bin die letzten 12 Jahre mit Windows klar gekommen, da machens die paar Wochen auch nicht mehr. Mit dem neuen iMac hab ich dann die aktuellste Hardware und kann ganz gechillt in die Mac Ära starten ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber ich bin klar der Typ der lieber noch auf das neue Modell wartet und dann entscheidet.
Bei einer angenommenen Nutzung von wieder 3-5 Jahren finde ich es schon wichtig vielleicht USB 3 zu haben. Das nächste iphone läßt sich damit bestimmt ratz-fatz syncen ;)