CharlieBrown
Echter Boikenapfel
Haben Sie aber nicht![]()
Sowohl USB 3.0 wie auch TB sind als Schnittstellen deutlich schneller als Festplatten. Daher ist der limitierende Faktor zurzeit die Festplatte selbst. Die schnellsten Festplatten (SAS Server Modellen) schaffen Spitzenwerte um die 200MB/s. Die einfacheren SATA Platten sind langsamer.@tjp
Wer sagt das? Quelle? Benchmark?
Wenn man es so sieht, dann gibt es keine TB Platten. Da intern ohnehin nur SATA Platten Verwendung finden.TB Platten sind nicht teurer, …
Bei Amazon selbst (nicht Marketplace) sind jetzt übrigends fast alle Imac Modelle definitiv nicht mehr auf Lager.
Lieferzeit wird mit 2-4 Wochen angegeben, würde also gut zum ML Release passen.
Wie ein User auf MacRumors schon schreibt, wenn Mountain Lion erscheint, werden vermutlich auch die Updates für den iMac/mini kommen. Damit bekommt man halt nochmals (nach dem Retina MacBook) ein größeres Presseecho, als wenn man nur sagt "Mountain Lion ist ab heute verfügbar".
Sollte auch dann kein Update kommen, bezweifle ich, dass überhaupt noch eins vor 2013 kommt.
Ist nicht nur bei Amazon so.
Sucht mal bei geizhals.at/de nach "iMac" und klickt die Links durch. Nur gaaanz wenige, die ihn als lagernd angeben. Interessant finde ich auch, dass z.b. Cyberport bei vielen Modellen "Lieferbar ab 21.06." angibt. Würde zu einem Refresh nächste Woche DI/MI passen - aber nur eine Woche nach der WWDC Keynote? Halte ich dann ehrlich gesagt auch wieder für unrealistisch ...
Warum ? die Mobilen 6XX sind doch verfügbar. Sehe MacbooksProblem ist, wir wissen nicht warum Apple sich solange Zeit lässt. Es muss nichts mit ML zu tun haben, es könnte auch einfach an der Verfügbarkeit der Nvidia Kepler GK liegen, die im iMac verbaut werden sollen.
Hatte heute ein kleines Chatting mit dem Amazon.de Support. Dort wurde mir gesagt, das deren Großhändler derzeit wohl keine Produkte geliefert
Ich vermute mal, dass in diesem Fall Apple selbst der Großhändler ist...Na das klingt ja interessant! Beziehen die also die Teile garnicht von Apple direkt?![]()
Ich vermute mal, dass in diesem Fall Apple selbst der Großhändler ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.