Ich könnte mir vorstellen das er nen Ivy und USB 3.0 bekommt, also nur Updates und keine Großen neuerungen. Die sollen ja wenn man den Gerüchten Glauben schenkt 2013 kommen. Also wer jetzt noch nen Imac möchte kann ihn ruhig nehmen, wer USB 3.0 braucht/möchte dort gibt es auch Lösungen sie am jetzigen zu nutzen.
Ich könnte mir vorstellen das er nen Ivy und USB 3.0 bekommt, also nur Updates und keine Großen neuerungen. Die sollen ja wenn man den Gerüchten Glauben schenkt 2013 kommen. Also wer jetzt noch nen Imac möchte kann ihn ruhig nehmen, wer USB 3.0 braucht/möchte dort gibt es auch Lösungen sie am jetzigen zu nutzen.
geizhals.at/de:
(
[twentyseven] =>
(
[notinstock] => 115
[available] => 37
[shortterm] => 26
[overall] => 178
)
[twentyone] =>
(
[notinstock] => 291
[available] => 71
[shortterm] => 72
[overall] => 434
)
)
Erfahrungsgemäß Ende des Kalendermonats.
Im übrigen wissen Händler in der Regel auch nichts von neuen Modellen.
Selbst Apple Deutschland erfährt erst kurz vor Release, quasi bei der Anlieferung von neuen Modellen.
Ich halte das ganze aktuell also für reine Spekulation seitens der Händler.
Mir ist das ganze aber mittlerweile wurst. Ende der Woche kommt mein 2011er Imac =)
Das kommt doch nicht von den Händlern aus ... das wird durch Apple direkt gesteuert. Die liefern zzt. eben wenn überhaupt nur wenige iMacs nach.
Also wenn man ganz ehrlich ist, dann weiß man doch das der iMac kein Design Update benötigt der sieht einfach schick aus so wie er ist!!!
Mir gehts bei der Summe die da investiert wird eher um die aktuellere Hardware als im 2011er Modell!
Design Update braucht Apple meiner Meinung nach keinesfalls machen. Viel besser wäre es wenn Sie ein entspiegeltes Display rein hauen würden.
Aber zu cl0wn... Ämm das Apple niemals mit dem iMac vor hatte den besten High End Gamer PC für Hardcore Zocker raus zu bringen das hast Du aber schon mit bekommen oder?? :-D
Wer ewig die neueste Grafikkarte, CPU und was sonst noch benötigt der sollte sich eher nen stink normalen Tower kaufen und da alles selbst rein drücken.
Zu mal ein All in One egal ob Mac oder Win PC so oder so nicht als Gaming Kiste geeignet ist, das sollte wohl jedem klar sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.