Gibt es eine Alternative? Ich hab keine gesehen!Felix, kannst deinen Posten als Moderator gleich abgeben, dich will jetzt sowieso keiner mehr sehen....
interessiert sich marlena nur für taschen?
auch felix in der moderationsrolle besser als in der letzten apfelshow
PS: Marlena könnte doch mal die nächste Apfelshow machen, Vielleicht immer abwechselnd mit Felix.
Ich kanns mir leider noch nicht ansehen (hab ne extrem langsame leitung hier) aber sowas waere zur ANFANG der CeBIT ganz nett gewesen. nicht 2Std nach Schliessung![]()
genau! ist ja keine live sendung und möglichkeiten an eine freikarte zu kommen gab es ja zu hauf!Du solltest bedenken dass das auch Zeit kostet. Sprich das Videomaterial zu bearbeiten und und und.
genau! ist ja keine live sendung und möglichkeiten an eine freikarte zu kommen gab es ja zu hauf!
ja, und am besten nackig, damit die neuen Fanboys auch was zu kucken haben.
(Achtung, für die Kinder: Ironie!)
Jetzt schraubt mal Euren Hormonspiegel wieder nach unten!
Erinnert mich an meine Internatszeit, wo dann alle am Fenster hingen, wenn ein Mädchen vorbeilief!
Ich kann dir nur zu stimmen, echt erschreckend wie manche User hier ausflippen weil sie mal eine Frau sehen...![]()
jep - wobei sehen wollte ich "Die Frau hinter den Kulissen" auch mal - aber jetzt so hysterisch werden...Ich meine ok - sie schaut nicht schlecht aus aber Moderationstechnisch muss man ja ehrlich sagen: es ist nicht soo prall (im Vergleich zu Felix)
![]()
dafür kenn ich mich mit Mode und Trends aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.