• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

laurids

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
05.09.07
Beiträge
1.131
Gibt es mitlerweile auch die Möglichkeit einen Benutzer wirklich zu löschen? Also dass auch der Name nicht mehr bei den Beiträgen angezeigt wird, oder geht immer nur noch eine Deaktivierung?
 

salome

Golden Noble
Mitglied seit
20.08.06
Beiträge
23.755
Nein, das gibt es nicht. Da würde ja die gesamte Struktur durcheinander kommen und manche Antworten würden in der Luft hängen.
Ich würde überhaupt nicht löschen, einfach wegbleiben reicht doch. Und man weiß ja nie, ob man das Forum nicht doch noch einmal braucht, sei es um einen Hilferuf zu senden oder eine Plauderei im Café zu führen.
Salome
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Mitglied seit
03.11.08
Beiträge
138
Hat jemand von euch auf die schnelle mal eine Idee wie ich mir möglichst genau 2ml Flüssigkeit abmessen kann?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
15.12.08
Beiträge
3.545
Was macht man eigentlich mit diesen kleinen, offensichtlich in China hergestellten Beutelchen, in denen sich gefühlt Kügelchen befinden, und die anscheinend bei jedem Mac dabei waren?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
31.670
Wegschmeissen? Die fangen Feuchtigkeit ein und sind nur dazu da, das sich keine Feuchtigkeit sammeln kann.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
15.12.08
Beiträge
3.545
Dann kann ich wohl sicher sein, dass es in meinem Schrank, in dem die jetzt 5-6 Jahre gelegen haben, absolut trocken ist.
Ahja, ein Fall für den "ich verschenke was - Thread". ;) :p
 

mkr*

Murer Reinette
Mitglied seit
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin,

hab mir gerade bei ebay n MobileMe Acc zugelegt. Nun such ich mich seit bald ner halben Stunde dumm und dämlich und kriegs nicht gebacken mich irgendwo anzumelden. Die einzige Mglichkeit ist nen Test Account anzulegen... mit Kreditkarte - hab ich nicht, will ich nicht, geht nicht. Gibt es sonst keine Möglichkeit???
 

Bastian_

Granny Smith
Mitglied seit
30.04.09
Beiträge
13
Hallo!

Wisst ihr wo man diese app untersetzter bekommt, also untersetzer im ios app design?

bei arktis habe ich die zwar gefunden aber die sind nich sehr originalgetreu.
ich suche auch noch die think different plakate von apple, hätte am liebsten das mit buzz aldrin. Gibts da irgendeine andere Möglichkeit als ebay?


danke und grüße
kann mir villt noch jemand helfen?

danke.
 

plot

Starking
Mitglied seit
15.06.08
Beiträge
220
Hatte die Menüleiste der Store-Seite schon immer diese dunkle Farbe?
Welche Farbe hatte noch gleich dieses Liquidmetal?

Bildschirmfoto 2011-02-26 um 14.37.56.png
 

iReiher

Leipziger Reinette
Mitglied seit
17.09.08
Beiträge
1.779
Erste Generation, erkennbar am Rahmen und an der Verpackung.
 

SlanWave

Stechapfel
Mitglied seit
03.10.08
Beiträge
161
Ich bin auf der Suche nach einem Apple Wireless Keyboard, habe um ehrlich zu sein keine Lust 65€ auszugeben. Bin auf MacTrade gestoßen dort werden zwei verschiedene Varianten angeboten: einmal mit Verpackung und einmal ohne, doch da ist ein Preisunterschied von 25€!? Nennt sich: APPLE Keyboard Alu - Wireless // NEU - BULK
Ist da außer der Verpackung ein Hacken?