• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
OK!!

nehmen wir es in die Hand mit einer neuen Crew und zum teil alter Besatzung! ich mach die Podcasts mit Rasmus

gruß!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
super, dann brauchen wir nur noch jemanden der sich um das cms kümmert.
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
lauf bereits, zumindest zu testzwecken auf meinem privaten server zuhause, typo3 in der neusten version...

gibts schon ein logo? ich wart nur drauf das ich mal paar farben gesagt bekomm das ich anfangen kann...

super, dann brauchen wir nur noch jemanden der sich um das cms kümmert.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ja richtig, ein paar texte wären gut, und so weiter, am logo sind wir gerade drann, dauert noch ein bisschen weil ich den ganzen tag immer arbeiten bin, wie ihr wahrscheinlich auch :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
damit wir das forum nicht zuspammen und keine gerüchte aufkommen, dass wir nur an unserer beitragszahl arbeiten, habe ich ein forum erstellt: http://apfelschaft.foren-max.de

damit meine ich, dass alle die noch mitarbeiten wollen sich da mal anmelden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
gut sigur, mach mich bitte doch gerade zum Admin , ich will am Style des Forums arbeiten.

gruß!
 

Syncron

Gast
Interessant. Vielleicht schafft ihr es wirklich die Motivation zu so einem Projekt langfristig aufrecht zu erhalten.

Wenn die Seite steht ziehe ich meinen Hut vor euch;)!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Das wirst du in Zukunft tun können:) Da bin ich mir sicher, dass es aufrecht erhalten wird!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ja wir sind zwar nur zu viert, aaaaber bald wird es eine seite geben wo sich jeder offiziell eintragen kann damit es eine offizielle liste gibt. Dann sehen wir weiter!
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
mein gedanke zum forum...

ich denke das is eine idee des AT-Forums und das sollte auch hier bleiben, großartige besprechungen könn ma noch immer im iChat machen und der rest kommt hier rein damit die anderen auch mitbekommen wann sich was tut bei dem projekt...

LG
Samy

 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
naja ich glaube die sehen das nicht so gerne das wir hier unsere postanzahl vergrößern für ein externes Projekt