• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
huhu, bin neu hier. Kann mir jemand in knapp 5 Zeilen sagen um was es ganz genau geht? Will keine 5 Seiten lesen. :)
Was habe ich vorzuweisen? -> ich kann gut-sehr gut html, ganz gut php/mysql und kenne mich mit css aus. :> Und ich hab Lust mal mit paar Leuten zusammenzuarbeiten!!
 

Syncron

Gast
huhu, bin neu hier. Kann mir jemand in knapp 5 Zeilen sagen um was es ganz genau geht? Will keine 5 Seiten lesen. :)
Was habe ich vorzuweisen? -> ich kann gut-sehr gut html, ganz gut php/mysql und kenne mich mit css aus. :> Und ich hab Lust mal mit paar Leuten zusammenzuarbeiten!!

Freut mich das es selbst jetzt noch ein paar interessierte Köpfe gibt. Leider ist das Projekt mehr als tot... ich glaube toter gehts gar nimmer. Nun gut einige versuchen immer wieder die Projektleiche neuwiederzubeleben, aber mit zweifelhaften Erfolg.

Oder Sigur? Hat sich was getan, ich denke nein! (oder doch???)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hat sich nichts geta, da uns immernoch jemand fehlt, der sozusagen für das ganze projekt verantwortlich ist. ich kann mich da ja nich mit meinen 14 jahren ins impressum schreiben ;)
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Ich würde erstmal sagen ein Konzept, danach die Gliederung der Funktionen, dann das Design (obwohl das auch zeitgleich realisierbar wäre) und dann Inhalt. :>
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
also sag ich das mal sooo ich könnte euch da evtl weiter helfen aber es wäre mal ganz nett wenn jemand die randdaten zusammen fasst, denn ich weiss nochgarned so ganz genau worum es geht... und die über 100 seiten zu lesen finde ich etwas viel.
also was ist der momentane stand der dinge???
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
Richtig, seit genau.... äähm... ~20h ^^ Ich habe mich in den mac verguggt, suche schon seit Stunden nach einem schönen Ibook G4 für <600€. Zwei Stück gefunden, aber hat sich noch niemand gemeldet. :(

oh na dann viel glück *daumendrück*
ich hab mein erstes MacBook am Mittwoch bestellt =)
das wird wohl DIE oder MI geliefert ^^
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also es geht im grunde darum eine seite für switcher (von Windows auf mac) zu gestalten, die ihnen beim switch hilft, und unterstüzt.