• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du bist aber witzig!
Ich war letzte nacht um 4 im bett und um 8 uhr bin ich aufgestanden.
und jetz arbeite ich weiter an meinen aufträgen.
ich möchte nur wissen bis wann es spätestens fertig sein sollte.
greetz

sam
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sollte hier jemand sein, der die Integration in Typo 3 bewerkstelligen kann, bitte PM an mich! Das Herr U design ist klasse!
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jo, das würd mich auch mal interessieren... dann wirds hoffentlich bald ein Wintergrillen geben :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Keiner kümmert sich um die sache. Und wenn sich jemand drum kümmert
dann wird er entweder ignoriert oder irgendwer macht sich über den lustig.
Die sache kann man echt vergessen.
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Guten Morgen.... erinnert mich irgendwie an den Film "Name der Rose" fand und find ich sau geil..... und da wohl hoffentlich diese Woche noch mein MBP kommt und ich meinen G4 über alles Liebe... wäre ich glaub ich ein würdiges Mitglied dieser Bruderschaft, zumal ich auch jeden Arbeitstag mich gegen die ANDEREN durchsetzen muss :)

Also lebt sie noch oder gibt es sie nur noch im geheimen und Dan Brown schreibt demnächst über sie :)
 

HerrUbermann

Gast
sie ist tot. die website?... ja dann hätte ich gerne mein layout zurück, das kann ich andersweitig verwenden/verkaufen.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Tja die letzte Nachricht vom Chef war ein Aufruf um Hilfe bei Typo3, da darauf niemand geantwortet hat denk ich mal Typo 3 war keine gute wahl... ich würde jetzt ja mal blauäugig wie ich bin ein wordpress vorschlagen, in dem jeder der möchte Infos reinhacken kann und fertig ist ne Seite zum bekehren weiterer jünger :p

...kann doch nicht sein das so ein tolles Projekt sich einfach so in den Sand verläuft, der Crunishnut wollte doch ne Grillparty für uns schmeißen :-D
 

Syncron

Gast
Was ich noch los werde wollte.... ich fands sehr schön mit euch zusammen zu arbeiten (vorallem Anfang August war die Zusammenarbeit ein Traum).

Wir können unsere ganze Energie in AT stecken!. Schreiben wir einfach sinnvolle Post, gutgemachte Tutorials oder helfen bei dem Aufbau der AT Wiki bzw. stärken die Apfelwiki.

Lasst uns gutes tun, denn wir haben GEZahlt!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wir brauchen doch crunshinut gar nicht, nehmen wir es halt selbst in die hand
naja ok wir brauchen die zugangsdaten aber die kriegen wir schon, also wenn jemand kontakt zu ihm hat könnte er ihn ja mal danach fragen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was ich noch los werde wollte.... ich fands sehr schön mit euch zusammen zu arbeiten (vorallem Anfang August war die Zusammenarbeit ein Traum).

Wir können unsere ganze Energie in AT stecken!. Schreiben wir einfach sinnvolle Post, gutgemachte Tutorials oder helfen bei dem Aufbau der AT Wiki bzw. stärken die Apfelwiki.

Lasst uns gutes tun, denn wir haben GEZahlt!

Bravo, gut gesagt!
Dieser Meinung bin ich auch.
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ist das Projekt tot :( ?

kommt schon, der Sprit im Auto ist zwar leer, aber zusammen können wir den Wagen an die Tanke schieben :) (vielleicht macht ja "der Satz" wieder mit wenn ich sage das es ein Audi R8 ist :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
warum hat crunshinut eingentlich aufgehört weiß das jemand?