• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Wir waren bei 99 Mitgliedern und er hatte Angst bekommen um die Menge an Bier die wir bei ner Grillparty hätten verdrücken könnten :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
hmmm, gibt es ihn aber trotzdem noch im forum oder nicht mehr? Ich hab keine ahnung, war ja länger nicht mehr hier
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Doch ihn gibt es noch nur ist er sehr gestresst soweit ich weiß.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Sonst hätte man ihn ja mal zur Rede stellen können.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja ich bin ja nicht böse, nur ich hatte noch nicht die lust die ganzen 115 Seiten zu lesen, ich habe mich in den ersten zwanzig durgequält.
Fand es nur schade wegen dem projekt, und gibt es auch gar keine möglichkeit es ins leben zu rufen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es reicht Seite 114 zu lesen =)

HerrUebermann, syncron und ich haben andauernd versucht was dafür zu tun, aber entweder hat sich keiner dafür interessiert oder keiner war da der lust hatte mit zu machen.
Ich stimme Syncron voll und ganz zu.
Wenn es dennoch jemand schafft: "Hut ab!"
Aber ich gehe nicht davon aus, tut mir Leid. Normalerweise bin ich optimist, aber da geb ich auf.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Find ich Schade. Ich war ja auch mehrere Wochen nicht hier, und da muss ich selbst zugeben habe ich nichts mitebekommen. Gab es denn eine Seite? Ich glaube nicht. Falls es mit einer Seite leichter wäre wo man sich offiziell eintragen könnte, wäre es ja so kein problem, aber gut, wenn ihr es probiert habt und deinen optimismus abgestellt hast brauch ich mir auch nicht mehr so die mühe geben.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Von mir auch alles alles Gute!;) Wir hoffen das es jetzt auch 10 000 werden!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
so, da ja alle irgendwie was machen würden, aber sagen dass es tot ist, macht doch einfach was. wo ist das problem? wir brauchen webspace, dann holen wir uns irgendein cms und haun das da rauf. und wenn ihr alle nich wollt, mach ich das halt mir meinen 2 wochen-php-kentnissen.

EDIT: nur fürs design bräuchte ich jemanden.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
hey klasse! Endlich mal auf den Punkt gebracht! Design könnte ich liefern, wenn wir eines bräuchten! Reichen deine php kentnisse dafür aus eine Seite zu erstellen wo man sich auch offiziell eintragen lassen kann? So das man eine Liste der Mitglieder erstellen kann und sie dann ofiziell zeigen kann ohne diese Liste selbst aktualisieren zu müssen? Weißt du was ich meine?
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
was hör ich da? ihr sucht wen fürs design? HIER "aufzeig"
kenn mich sehr gut mit joomla! und advanced mit typo3 aus... hab auch schon genug websites designt, meine eigene allerdings nicht, die is noch aus den anfängen und basiert auf nem template,
inzwischen mach ich alles selbst...

sagt mir halt ob ihr mich damit bemühen wollt, testserver zum designgucken könnt ich vorrübergehen auch zur verfügung stellen...

LG
Samy
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich helf auch überall wo ich kann! einfach melden! hab erfahrungen mit typo3 usw

<edit> ich hab ja drei bobbels :D:D wie toll
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Testserver hätte ich auch auf meiner eigenen seite! Aber gut, wenn sich keiner angesprochen fühlt, könnten wir uns ja shcon einmal zusammen tun, dann nehmen wir das halt in die hand.

Jemand etwas dagegen? :)
Dann bitte melden.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jut also, meine php kentnisse reichen aus um eine "Hello world" seite zu schreiben, aber irgendwas musste ich ja sagen.
typo3 is doch ein ein CMS?
dann würde ich sagen nimmt MMaRc das mal in die Hand.
hpsg und PhotoSam kriegen die Aufgabe ein nettes Design zu produzieren, und ich.. ja ich gugge dass ihr alle schön arbeitet =), nee ich überlege mal n paar inhalte und suche die crew von den apfelschaft podcasts, weil die können wa ja noch benutzen.
 

HerrUbermann

Gast
Also mein Designvorschlag ist gestrichen. Das war mir alles zu blöd. Habe das Layout mittlerweile andersweite verarbeitet und verkauft.