• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gab es sie jemals wirklich? War sie nicht vielleicht nur eine Halluzination, ein Windhauch, ein Fetzen Nebel, der verfliegt? :cool: :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
nein, es gab sie wirklich. zumindestens ein entwicklerforum für die seite.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Warum is der Thread jetzt hier? War der nicht im Usertreffen? Ich glaube da will jemand, das die Sache schnell untergeht...
 

wonKi

Gast
Eine größere Macht , GRÖßER als die Bruderschaft !

Vielleicht die USA ?

Vielleicht Frau Merkel ?

Vielleicht bin ich schon tot bevor ihr das hier lest !

Äpfel an die Macht

Verschwörungstheorien auch !
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es war doch ein schönes Projekt. :)
Und Du hast da eine Furore verursacht damals, wer hat dat bis jetzt schon außer Dir geschafft?
Sieh es als Eingang in die Analen diese Forums.
An sich war es auch eine gute Idee. Jede Bewegung hat aber ihre Gegenbewegung und so kam es dann auch irgendwann zu Streit. Ich habe immer noch vor, ein kleines Projekt zu starten, das die Community einbinden soll, will aber in jedem Fall damit warten, bis ich mit meinem Studium fertig bin. erstmal kommt jetzt meine Diplomarbeit dran. Danach mal sehen.